Bin heute ein wenig sentimental...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Bin heute ein wenig sentimental..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Tanja - Angi - Martina - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin heute ein wenig sentimental...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin heute ein wenig sentimental..."

    Re: Bin heute ein wenig sentimental...

    Alex - 26.07.2007, 14:49

    Bin heute ein wenig sentimental...
    ...denn vor genau 6 Monaten ist unsere Paula Maus geboren worden. Ach Mädels die Zeit rast nur so dahin, sie ist schon soooo groß. :(
    Nochmal so lange und wir feiern schon ihren ersten Geburtstag. Heute haben wir nun auch das erste mal Beikost versucht, aber Madam war davon noch nicht so begeistert. Also stillen wir noch ein bißchen, obwohl die ersten dummen Bemerkungen deswegen aus meiner Umwelt schon mehr werden.
    Und wie geht es euch und euren Kids heute so ?



    Re: Bin heute ein wenig sentimental...

    Tanja - 26.07.2007, 15:41


    Hallo Alex,

    ja, die Zeit rast...

    Wenn ich mir überlege, daß Johanna übernächste Woche schon in die Schule kommt...! Und ich fühle mich, als wäre ich noch überhaupt nicht darauf vorbereitet...
    Vorhin hab ich auf dem Rechner noch Babyfotos von ihr gesehen... Und jetzt hat sie eine Zahnlücke, so groß wie ein Scheunentor! :D
    Ich merke auch, daß ich so langsam an die Grenzen meines Wissens stoße - bei den Fragen, die die Zwei mir manchmal stellen... :eek:

    Momentan warten sie ganz ungeduldig darauf, daß Jolina vom Mittagsschlaf aufwacht und Martin nach Hause kommt, damit wir seinen Geburtstagskuchen vertilgen können... ;)

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    P.S. Wir haben Euch am Sonntag bei Eurem Spaziergang (wieder auf dem Nachhauseweg?) gesehen. Wir waren nämlich im Gumbala...



    Re: Bin heute ein wenig sentimental...

    Angi - 26.07.2007, 19:59


    Huhu Alex,

    mich überkommt es auch so oft. Bei Felix habe ich immer drauf gewartet, dass er was neues kann, sich wieder weiter entwickelt. Und bei Till ... da macht mich fast jeder Fortschritt traurig. Traurig, weil mein Baby schon sooooooooooooooooooo groß ist ;( .

    Ich kann dich so gut verstehen.

    Angi



    Re: Bin heute ein wenig sentimental...

    Martina - 28.07.2007, 18:17


    ja, das stimmt, die zeit rast einfach so ... seufz .....

    wenn ich daran denke, dass Nik ab nächster Woche im Kiga auch schon zu den "Schulkindern" gehört .... puh, Wahnsinn ...........



    Re: Bin heute ein wenig sentimental...

    Stefanie - 29.07.2007, 10:20


    Huhu zusammen,

    ich glaube nicht das es irgendwo auf der Welt eine Mutter gibt die das Gefühl nicht kennt.

    Robin kommt auch am Mittwoch schon in den Kiga und was soll ich sagen.... einerseits freue ich mich und auf der anderen Seite macht es mich auch etwas traurig. Aber wahrscheinlich habe ich in den nächsten Wochen eh keine Zeit mehr darüber nachzudenken.

    @Alex: Was sagt denn deine Umwelt so? Ich persönlich bin ja der Meinung das jeder selber wissen muss wie lange er stillt bzw. ab wann er zufüttert. Ich habe Robin ab dem 5. Monat mittags Gemüse gegeben und komplett aufgehört zu stillen habe ich als er ein Jahr geworden ist. Es war zwar da schon längere Zeit nur noch morgens nach dem aufstehen, aber da gibt es sicher viele die das für zu lange halten. Ich konnte das mit meinem Tagesablauf gut vereinbaren und deshalb habe ich das so lange durchgezogen. Beim 2. wirds vielleicht auch anders.

    @Christa: Wie geht es dir denn so?

    LG Steffi



    Re: Bin heute ein wenig sentimental...

    Alex - 29.07.2007, 14:14


    @Steffi : Es kommen Sprüche wie"Du armes Kind bekommst immer noch nix richtiges zu essen " oder "Wie lange wollen sie eigentlich noch stillen "

    Hmmm, eigentlich steh ich da drüber, aber es nervt. Emilia hab ich ja 18 Monate gestillt :D Es wurde auch von Kind zu Kind länger.



    Re: Bin heute ein wenig sentimental...

    Stefanie - 30.07.2007, 20:21


    Hallo Alex,

    wieder was aus der Kategorie "Bemerkungen die die Welt nicht braucht".

    Mach es einfach wie du es für richtig hälst. Dann, gutes stillen!

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Wer bekommt den Sender "National Geographics?" - gepostet von Angi am Dienstag 13.02.2007
    Jippieeeeeee - gepostet von Michi03 am Samstag 01.07.2006
    Wir bekommen ........ - gepostet von Christa am Dienstag 06.02.2007
    Kinderklamotten und Spielwaren die 3.???? - gepostet von Angi am Sonntag 30.04.2006
    was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ? - gepostet von Martina am Donnerstag 18.11.2004
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Einen schönen ..... - gepostet von Christa am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin heute ein wenig sentimental..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)