Neues Forum

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: empire - Schwarzmetall - martina - Brendar - odoo - moni
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    empire - 13.07.2007, 13:16

    Neues Forum
    Am Samstag werden wir in unser neues Forum umziehen. Dieses bietet uns dann alle Funktionalitäten, vom Chat über Werbefreiheit bis hin zu eigenen Scriptfunktionen jeglichen Komfort.

    Leider werden uns dabei alle bisherigen Beiträge verloren gehen, da unser derzeitiger Anbieter tatsächlich 35 Euro für einen Export haben will ...

    Das alte Forum bleibt dann erstmal noch online, ich werde im Vorfeld schon mal versuchen alle Daten die wichtig sind rüber zu kopieren, falls man dann aber nochmal was nachsehen möchte sollte man sich den alten Link speichern.

    Ab Samstag wird dann Torbastard Ansprechpartner für Forensachen sein und ich nur noch in Ausnahmefällen. Im neuen Forum werden wir dann auch die beiden neuen Spielermoderatoren einführen, die wir schon mal ermittelt hatten.

    Ich melde mich nachher nochmal per IGM bei euch ;)



    Re: Neues Forum

    Schwarzmetall - 13.07.2007, 14:03


    wenn du hilfe brauchst sag bescheid, mein inet scheint (zumindest heute stabil) zu laufen....



    Re: Neues Forum

    martina - 13.07.2007, 15:13


    na dann zu neuen ufern.



    Re: Neues Forum

    Brendar - 13.07.2007, 16:41


    Empire hast du denn Zugriff auf die mysql???? dann könnte man ja die datenbank saven und in das neue board mit rübernehmen.



    Re: Neues Forum

    empire - 13.07.2007, 17:21


    Nein haben wir hier leider nicht ... sonst hätte ich das getan



    Re: Neues Forum

    odoo - moni - 13.07.2007, 18:44


    Das 3 te Forum in dieser Welt in einem Monat wenn da einige Smilies sind ist das ok :roll:



    Re: Neues Forum

    empire - 14.07.2007, 08:25


    Tut mir auch leid, dass wir es nicht zur Fusion geschaft haben das gleich klar zu machen ... da fehlte uns einfach der Werbe freie Webspace, den Porter ja nun stellt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    K~H - NAP - gepostet von empire am Mittwoch 27.06.2007
    Verhalten im offenen Forum - gepostet von empire am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)