One-Night-Stands..... geil oder doof??

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "One-Night-Stands..... geil oder doof??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thiloBand - miggi - Liny - Gonzo - Die_Jule - Claudi - Steffen - Kathi - naddel
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 224
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: One-Night-Stands..... geil oder doof??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "One-Night-Stands..... geil oder doof??"

    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    thiloBand - 09.09.2005, 12:09


    ich bin einsam und muss mir deswegen ganz oft und viel einen runterholen.
    Frage? was kann i bloß machen



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 09.09.2005, 12:11


    such dir n mädel ;) hier ist doch grad eins frei geworden wenn ich mich recht errinere ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 09.09.2005, 12:14


    :shock: ...



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 09.09.2005, 12:58


    *gg*

    :ja: :rolleyes: :biggrin:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 09.09.2005, 16:40


    heutzutage gibts ja wohl genug frauen ...wo man den druck ablassen kann... ;)

    onenightstands ..*jamjam



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 09.09.2005, 17:36


    *GG*

    ...die Jule ;D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 09.09.2005, 17:48


    kauf dir ne gummipuppe



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 13.09.2005, 11:17


    gibtsn da zu grinsen..is doch so... :biggrin:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 13.09.2005, 11:22


    ...schon klar :biggrin:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 13.09.2005, 11:23


    na mensch,,., du kennst das doch auch,... den "trieb" und so,... ;) ;D :lach:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 13.09.2005, 11:31


    ...klar ;) wer kennt ihn nicht ;)

    @maria: O__o

    Du scheinst schon nen paar Ons's gehabt zu haben wa? :biggrin:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 13.09.2005, 11:36


    öhm.. ja is der fall!

    @maria O_o <<<<<<<<<<<??? maria kennt den trieb nicht? oder was?



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 13.09.2005, 13:23


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: @maria O_o <<<<<<<<<<<??? maria kennt den trieb nicht? oder was?

    ...weiß nicht. kommt mir nicht so vor^^ Und wenn ja, dann kann sie ihn ganz schön vertuschen ;)

    @maria: net bös nehmen :biggrin:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 13.09.2005, 15:31


    Ich find One-night-stands irgendwie doof. Sex ohne Liebe ist einfach nicht annähernd so schön wie mit! Aber ich brauch das ja eh nicht;)!



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 13.09.2005, 16:50


    @claudi: seh ich eigentlich auch so, aber manchma... ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Steffen - 13.09.2005, 16:58


    wenn beide Partner (oder mehrere *g*) sich einig sind und keiner irgendwie verletzt wird spricht nix dagegen ;)

    einfach mal :n130: kann auch ganz gut tuen ;D
    ... auch wenn es meiner Meinung nach MIT Liebe einfach unvergleichbar ist!!! :ja:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 13.09.2005, 17:09


    jup! liebe ist sowieso unverzichtbar!!!! es gibt nichts über einen menschen den man liebt, siehe bsp.: claudi + gonzo: zitat von claudi: gonzo schreibt mir nicht!; gonzo hat mich nicht lieb;

    von gonzo fällt mir jetzt nichts ein, aber jeder weiß ja wo von ich rede!
    trotzdem: liebe ist soooo schön...

    *heul* ich will ein freund... ;(


    p.s. ich rauche seid sonntag nicht mehr :ja:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 14.09.2005, 00:16


    onenightstands sind ja mal urschte gOilo... einfach geil party machen und so richtig spaß haben... wichtig ist nur das man daran denkt zu verhüten :ja:
    und is klar... mit liebe machts mehr spaß... aber onenightstands haben auch was für sich... und wenns im bett nicht klappt ... funzt die beziehung auch nich so richtig,, is einfach ne geile sache... die zum alltag dazu gehört!!

    irgendwie rede ich gegen ne wand oder kann noch jemand außer mir die erfahrung mit mir teilen??



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 14.09.2005, 05:51


    @Liny: ...Wie meintest du das mit dem Zitat von Claudi? Das wir uns nicht lieben? Hat mich nur bissel verwirrt, ich denke mal du meinst das anders, macht ja auch so nicht so Sinn^^ ....aber Claudi ist die Beste mit ihrem "Du liebst mich nicht!!!" ^^

    @Claudi: Ich liebe dich ;-*

    Die_Jule hat folgendes geschrieben: irgendwie rede ich gegen ne wand oder kann noch jemand außer mir die erfahrung mit mir teilen??

    jep ich ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 14.09.2005, 11:53


    ...sie schreibt doch manchmal wenn du ihr nicht antwortest, dass du sie nicht lieb hast. und das du sie liebst, geh ich mal von aus! (sagste ja auch immer :ja: )



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 14.09.2005, 12:08


    *nichDurchSieht* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 14.09.2005, 12:14


    man is doch auch wurscht, ich hab jetzt bloß keine zeit und lust son zitat zu suchen....

    also ganz schnell wieder vergessen!!!



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 17.09.2005, 14:07


    manno... warum werd ich eigentlich am laufenden band verarscht???
    ;)
    naja habs ja nich anders verdient ;)
    @liny: rauchst du jetz wiedfer oder schaffst dus noch?



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    thiloBand - 19.09.2005, 12:37


    joa one night stand sind goil. oder einfach auf partys spass habn
    gehört dazu find isch. i kenn auch haufen weiber die dagegen nix habn^^
    oder einfach nur rummachen ohne sex



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 19.09.2005, 22:25


    jaja... das thema is bei mir auch grad voll aktuell...! hier in dortmund gibts ja die geilsten discos... super tolle typen...! *achja*
    aber is scheiße wenn se mehr wollen und aufdringlich werden...! :/
    muss man halt auch immer die fronten klären und wissen was, wie und überhaupt...!

    so.. mein arbeitstag war echt viel zu lang und ansträgend.... nur kompliezierte leute....* fall jetzt ins bett :tot:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 20.09.2005, 17:13


    man oh man! wenn man mal so fragen darf, an die die das schon so kennen, wie viele one-night-stands hattet ihr schon??? grad jetzt an jule und thilo! ihr kennt das ja nun schon am meisten :ja:
    mit den partys kann ich mir sehr gut vorstellen, aber kann leider net mitreden... mich läd nie jemand zu ner party ein ;( , halt stimmt nicht bei 2 war ich schon :ja: . sonst mach ich die nämlich! naja richtig party kann man das nicht nennen, eher saufabende! gut, dann....ja, antwortet mal...

    aber das rummachen ohne sex, hatte ich och :ja: vor allem wenn jemand stink besoffen daneben liegt und heiert und sich den nächsten tag tootal drüber aufregt :lach:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 20.09.2005, 19:04


    öhm... einige...! keen plan ^^
    wat wees ich... ca. 7 oder so...!
    kann ich aber an 2 händen abzählen!! -.-



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 21.09.2005, 12:34


    aber kriegt man dabei nicht irgendwie nen schlechtes gewissen?? ich meine manche ham viell ne freundin/ nen freund. und dann kann es auch sein wenn das rauskommt das man ne beziehung zerstört. das weiß man ja vorher nicht oder ganz schlimm, der kann ja irgendwelche krankheiten haben! wer weiß wer weiß...
    wenn man nen bissl über denjenigen bescheid weiß, is ja auch ok!
    schlimm wirts erst, wenn der andere dann immer wieder ankommt und sich in dich verknallt hat oder so und du willst absolut nüscht von den. du hattest dein spaß und das wars! lol

    kann es sein, das es zur zeit hier voll leer ist???



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 21.09.2005, 21:58


    was krankenheiten angeht muss man halt ordentlich verhüten...wers nich tut ---selber schuld :tongue:
    und beziehungen zerstören... also solange ich nichts davon weiß oder wie auch immer.. is mir das egal..! muss der kerl selber wissen ..! und wenn der fremd-fickt dann is der wohl in seiner beziehung nich so glücklich! kann ich doch nichts für :biggrin:
    tja und dass der andere evtl. dann ankommt.. hatte ich auch schon.. aber da muss man halt die fronten klären!!
    am besten schon vorher abchecken ob er nur spaß will oder mehr...!



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 22.09.2005, 18:17


    die expertin hat gesprochen ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 23.09.2005, 10:59


    tja, und die jungs trauen sich nicht darüber ein wort zu verlieren! ich denke es hatten hier schon öfter one-night-stands??? oder seh ich das falsch

    ich hatte mal fast ein, aber irgendwie hat sich dann mein kopf wieder eingeschalten und dann hab ich gesehen das das falsch war (war/ist ein kumpel von mir!). dann hab ich sozusagen abgebrochen. weil mit nem guten kumpel muss das echt nicht sein! und dann wär der glaub ich immer wieder angekommen und das hätte gestresst! nee danke. war auch ganz gut so! aber naja ;D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 23.09.2005, 12:07


    ... ja da könntest du recht haben... naja ich kann nur sagen ich hatte noch keins aber ich weiß, dass gonzo schon eins hatte :ja: ! Aber soll nich so toll gewesen sein... naja war ja nich dabei (zum glück ;) ) kann ich also nich sagen...
    aber ich will schon gefühle für den kerl haben mit dem ich schlafe und außerdem gilt man als mädchen ja sogar schon als "nutte" wenn man sich mit ein paar kerlen rumbeißt... voll unverständlich...
    aber die kerle dürfen durch die gegend ficken wie sie wollen... nee nee
    mal abgesehen davon das ich gar nich will würde das auch den ganzen ruf in arsch machen...
    :nein:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 23.09.2005, 15:21


    @claudi:

    hmm ich würd sagen, dass ist immer Ansichtssache! Die "lieben" Jungs sagen dann vielleicht Nutte oder Schlampe, aber die die selber so drauf sind nicht! Im Gegenteil, die freuen sich doch eher, dass se eine gefunden haben die genauso denkt :ja: ;D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 23.09.2005, 15:24


    ich rede ja auch nich von dem einen kerl mit dem man geschlafen hat sondern von den andern... wie oft hab ich mir schon anhören müssen dass ich mich mit allen rumbeiße oder ne schlampe bin nur weil ich mich mit 2 oder 3 kerlen rumgebissen hab ohne mit ihnen zusammen zu sein...



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 23.09.2005, 15:27


    Ja diesen Kerl meinte ich auch nicht, sondern die, die es noch mit dir wollen! Die freuen sich dann...



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 23.09.2005, 15:31


    oh ja total...
    weil ich auch sicher mit jedem kerl schlafe der mir über den weg läuft... hab ja sonst nix zu tun... dann kann ich echt auch gleich als nutte oder so arbeiten



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 23.09.2005, 15:34


    hää?? Dieses "du" war allgemein als "man" zu sehen. Nur weil du es auf dich bezogen hattest, hab ich das mal so weiter geführt. Als ob ich nicht wüsste, dass es nicht so bei dir ist.... :nein:
    Also nochmal klar: Bei anderen Mädels, die so drauf sind, da freuen sich dann die Typen, die noch nicht mit diesen Mädels geschlafen haben!! Und sicher auch die, die es schon getan haben^^
    Man kann ja auch nen Two-Night-Stand draus machen^^



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 23.09.2005, 15:36


    na super... den freu dich mal



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 23.09.2005, 16:05


    ein two-night-stand...aha... man kann auch gleich ne fickbeziehung haben!

    aber sagt mal ehrlich,wieso nennen alle küssen rumbeißen???? ich find das wort total schlimm! man beißt sich doch nicht rum, sonder man küsst sich! entweder aus leidenschaft oder aus sonstirgendwas, aber man beißt sich doch nicht rum *nichtverstehenmuss*

    und was gonzo sagt, stimmt schon. aber gonzo, wieso war das denn nicht so toll? war sie langweilig oder hässllich oder hat dich irgendwas geärgert an ihr??? *wissenwill* bin mal wieder viel zu neugierig!



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 23.09.2005, 16:11


    ich weiß es!!!!!!!!!! ber ich weiß nich ob ichs sagen darf...



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 23.09.2005, 16:21


    na wenn du es nicht sagen darfst, lass es lieber!


    ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 24.09.2005, 16:32


    Claudi hat folgendes geschrieben: oh ja total...
    weil ich auch sicher mit jedem kerl schlafe der mir über den weg läuft... hab ja sonst nix zu tun... dann kann ich echt auch gleich als nutte oder so arbeiten

    also willst mich als nutte darstellen weil ich nen paar onenightstands habe... is wohl pure ironie, oder? :tot:

    denk dran.. du willst von den kerlen auch nich als schlampe oder so abgestempelt werden!!!! also vorsicht!! <<deine meinung kam ziemlich deutlich raus...!



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 26.09.2005, 10:03

    oweia
    hab nich alles gelesen, wegen bauchschmerzen...

    aber zum einen nennt man das manchmal rumbeißen, weil:

    wenn man(die beiden oder mehr partner) nun sehr geil ist, und dann heftig rumknutscht sieht es halt manchmal schon so derbe aus, das man meinen könnten die fressen sich auf und beißen...soviel dazu

    und ich habe natürlich auch nichts gegen one-night-in-paris, ähm stands of course... ;) warum denn auch, solang man sich wegen dem einen mal nichts einfängt (biologisch oder gesellschaftlich) weiß nich, manchmal hab ich auch viel lieber o-n-s als mit einer freundin die ich evtl. irgendwo her kenne. disco gehen, kennen lernen, "tschuldigung ficken sagen", das geschäft abschließen, und weiter normal leben, was gibts denn schöneres :?: aber jetzt kommt bestimmt gleich die resonanz der oposition hier im forum..mir wurscht, meine meinung ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 27.09.2005, 16:56


    na wenn es deswegen rumbeißen heißt... trotzdem ist das ein beschissenes wort!!!
    tja, manche können das einfach, aber manche haben auch wie schon gesagt ein kleines männchen auf der schulter der dir die ganze zeit sagt: nein mach es nicht, das ist ein fehler!
    aber spaß macht es sicher für viele (für fast alle?)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 27.09.2005, 18:41


    ach keine ahnung ist mir auch egal... hab nix gegen leute die das machen is halt nur nich mein ding...
    naja ich denke mal küssen is auch so allgemein (küssen kann sein schmatzer auf wange oder mund, zungenkuss usw...) und rumbeißen bezeichnet eben ne bestimmte technik ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 28.09.2005, 12:22


    jaja kann ja sein, aber trotzdem ist das ein shit wort!!



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 28.09.2005, 18:38


    ja eigentlich hast du recht aber was soll man machen?? ich finds auch nich soo toll



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 03.10.2005, 12:25


    ach ja.. onenightstands.. *jamJam



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 03.10.2005, 20:05


    *gg* ....schon wieder einen gehabt oder wie?? ;)

    Gonzo
    (schreib gerade von Claudis PC mit ihrem Benutzernamen, da man sich ber ihr irgendwie nicht mehr ausloggen kann^^)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 04.10.2005, 18:03


    das ist gut das einer meiner meinung mit mir ist... ;D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 06.10.2005, 10:06


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: ach ja.. onenightstands.. *jamJam

    :ja:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 07.10.2005, 18:28


    watn du auch schon gehabt???



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Steffen - 11.10.2005, 15:17


    ich hatte noch keinen...

    :n153:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 11.10.2005, 16:31


    wo ist eigentlich der redakteur...? :|



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 11.10.2005, 16:33


    redakteur??

    :?:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 11.10.2005, 16:37


    thilo... :|



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 12.10.2005, 09:01


    Liny hat folgendes geschrieben: watn du auch schon gehabt???

    wie? klar.warum denn nicht, bin doch nicht mehr 12...wenn man dann inner disse ist...geht man halt mit einer wohin oder auch woanders hin und am nächsten tag sagt man, :"Ja, war ein toller abend.." ganz einfach ist das und unkopliziert, steh drauf...(auf unkomlizierte sachen, aber die meisten, nicht alle medels, sind leider kompliziert und kommen einem nach einmal sex mit" ich liebe dich und ich dachte du mich auch " ..und som murkx...zum kotzen, ich wollte ficken und nicht liebe, also manchmal...naja) ;) :ja: ;)

    ps.:sry für ausdrucksweise (ordninär evtl.) aber is ja nun halt mal so... :D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 12.10.2005, 12:04


    jaja, kerle/ männer sind ja soo einfach gestrickt!!!
    @miggi: ach im übrigen, du musst mich nochmal irgendwann ins kino einladen. nicht vergessen!!!



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 12.10.2005, 13:32


    Liny hat folgendes geschrieben: jaja, kerle/ männer sind ja soo einfach gestrickt!!!
    @miggi: ach im übrigen, du musst mich nochmal irgendwann ins kino einladen. nicht vergessen!!!

    achja, da war ja noch was ;)
    ich dacht ich hab bei dir verschissen :?:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 12.10.2005, 13:52


    das heißt doch nicht, dass sie sich von dir kein kino spendieren lassen kann... ;)

    @miggi: wenn du nicht willst, dass sowas kommt wenn du mit jemandem geschlafen hast solltest du das vielleicht vorher klären!!!



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 12.10.2005, 14:01


    Claudi hat folgendes geschrieben: das heißt doch nicht, dass sie sich von dir kein kino spendieren lassen kann... ;)

    nadann heist es aber auch nicht das ich mit ihr hingehe, schick ich ihr ein ticket...

    @miggi: wenn du nicht willst, dass sowas kommt wenn du mit jemandem geschlafen hast solltest du das vielleicht vorher klären!!!

    was gibts da vorher zu klären? ich seh das medel das erste mal, da lieb ich sie doch nicht, das ist doch jedem normal denkenden(r) man/frau klar oder? und wenn ich dann mit ihr wo hingehe, sie mich angeblich liebt, sollte sie fragen... ich meine, ihr weiber denkt doch eh wir wollen NUR ficken...dann wundert euch doch nicht wenns dann MAL wirklich so ist. (jaja, das heist jetzt wieder ich will nur "mit jemanden schlafen"...bla sülz, manchmal will man halt, ist ganz normal find ich, da muss man danach keine beziehung im dem sinne aufbauen... da könnt ich jetz noch drei absätze zu schreiben, aber es kommt wie immer aufs selbe raus, das ich eh wieder falsch verstanden werde ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 12.10.2005, 14:04


    ich habe ja kein problem damit... hast schon recht ... man kann eigentlich niemanden lieben den man gar nicht kennt...
    ich meine ja nur dann läufst du nicht gefahr das sie mehr von dir wollen als das eine mal...

    mir ist schon klar, dass das ganz normal ist wenn man single... ich mach da sciher niemandem nen vorwurf draus... macht mal... ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 12.10.2005, 14:11


    KLAR!!! von mir aus wenns gut war auch nochmal und nochmal und nochmal.... :ja: :D
    und dann kann ich ihr auch sagen (weil man sich dabei, nachher, davor oder wie auch immer, bestimmt mal unterhält) ob es beziehungstechnisch was werden könnte, oder obs nur beim rumvögeln bleibt.

    dann ist ja gut, bin ja nicht der einzige auf der welt, der onefuckstands als NICHTSCHLECHT empfindet..also, naja..egalò.Ó ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 12.10.2005, 14:26


    jo... solang ich sowas nich machen muss... aber ich brauch das ja eh nicht ... hab ja nen freund und ich glaub inner beziehung kommt des nich soo gut.. ;) nee aber auch so hatte ich noch nie ein one-night-stand habe aber nix gegen leute di ewelche haben (warum auch is doch nich mein problem)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Steffen - 12.10.2005, 14:46


    miggi & liny im kino???

    ONS??? ;D

    :rolleyes:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 12.10.2005, 14:59


    LOL.. ja sicher ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Steffen - 12.10.2005, 15:04


    naja wer weiß *g*
    Wer sich in so einen Thema verabredet O_______________o

    ;D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 12.10.2005, 15:06


    recht hast du... wer weiß was liny so für absichten hat.. ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Kathi - 12.10.2005, 15:08


    wer weiß...



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 12.10.2005, 16:41


    nee lass mal gut sein, will kein ONS ich seh das so wie claudi! andere von mir aus, aber ich muss das nicht unbedingt haben!
    und @miggi: wieso dachtest du das du bei mir verschissen hast???? *nichtverstehen*
    wenn man jem kennt und ganz süß findet und es sich vorstellen kann mit ihm "liebe" zu machen, ist es ok und wenns dann öfter ist, ist es auch ok.

    aber mal im ernst: wie schon gesagt, wir sind kompliziert gestrickt! wenn dann ein kerl immer und immer wieder ankommt! muss doch da mehr stecken als nur sex? ich meine wir sind den doch dann nicht egal, oder doch??? die könnten doch dann auch inne disse jemanden aufreißen, aber nein die fahren dann halbe- ganze std zu dir! muss man das verstehen? jungs, was sagt ihr dazu? wie denken dann die kerle???



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 12.10.2005, 21:59


    Steffen hat folgendes geschrieben: miggi & liny im kino???

    ONS??? ;D

    :rolleyes:
    :n186: :-s :-k #-o ](*,) :n161:
    und wenn, würde ich das sicher nicht im forum rumposaunen!

    Liny hat folgendes geschrieben: wenn dann ein kerl immer und immer wieder ankommt! muss doch da mehr stecken als nur sex? ich meine wir sind den doch dann nicht egal, oder doch??? mal ganz im ernst liny, also, wie soll ich das jetz ausdrücken..... :-k
    Bist bisher wohl immer an die guten gekommen oder hast noch nicht viel erfahrung mit gemacht, aber ich hab ja nun nen mä.freundeskreis, und was ich da manchmal höre...also, glaub mir mal, 1.frage nein , 2. frage ja... :/

    Liny hat folgendes geschrieben: die könnten doch dann auch inne disse jemanden aufreißen, aber nein die fahren dann halbe- ganze std zu dir! muss man das verstehen? jungs, was sagt ihr dazu? wie denken dann die kerle??? naja, wie gesagt..ich machs nich, aber boah ...tz..da gibts echt kerle, so leits mir tut, aber es gibt auch wirklich grausame bräute, aber egall :-$

    Liny hat folgendes geschrieben: und @miggi: wieso dachtest du das du bei mir verschissen hast???? *nichtverstehen* weiß ich nicht mehr, mag jetz auch garnicht in den foren nachschaun, kam mal so rüber glaube...ka :sign6: also nich, klären wa mal per PN lieber



    so ;) :n26:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 13.10.2005, 12:02


    und wenn da noch gar nichts richtig gelaufen ist außer nen bissl geknutsche? und die kommen dann immer wieder an? oder es hat aus irgendeinem grund nicht funzt und die kommen dann immer wieder an, obwohl die gut aussehen und mit zich anderen weibern ins bett könnten und die kommen dann immer wieder an?????? :|

    und klar können wir klären per pn! :ja:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 13.10.2005, 12:09


    versteh ich dann auch nicht...
    ich denke das wär ganz schön dumm von dem typen... :(



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 13.10.2005, 12:14


    tja, sags dem...

    ich glaub wenn der das liest, krieg ich haue... :/



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 13.10.2005, 12:18


    Liny hat folgendes geschrieben: und wenn da noch gar nichts richtig gelaufen ist außer nen bissl geknutsche? und die kommen dann immer wieder an?

    weil sie es so lange versuchen bis sie sie rumbekommen haben...

    Liny hat folgendes geschrieben: oder es hat aus irgendeinem grund nicht funzt und die kommen dann immer wieder an, obwohl die gut aussehen und mit zich anderen weibern ins bett könnten und die kommen dann immer wieder an?????? :|

    das ist dann wohl doch schon mit gefühlen...spezialfälle, keine ahnung und kein kommentar ;)


    hört sich so an als ob du das so erlebt hättest, naja.



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 13.10.2005, 12:20


    der typ muss ja denn echt n bisschen probleme haben... na ien glück hatte ich noch nie so nen typen... hab wohl glück gehat...
    jetz hab ich ja auch meinen schatzi



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 13.10.2005, 12:25


    Claudi hat folgendes geschrieben: der typ muss ja denn echt n bisschen probleme haben...

    haben manche wirklich...

    Claudi hat folgendes geschrieben: na ien glück hatte ich noch nie so nen typen... hab wohl glück gehat...
    jetz hab ich ja auch meinen schatzi

    :roll:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 13.10.2005, 12:31


    mensch sagt doch nicht so oft das er probleme hat, wenn er das liest, hab ich auf ewig bei ihm verschissen und ich krieg haue...
    das wollt ihr doch nicht oder?



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 13.10.2005, 12:36


    Liny hat folgendes geschrieben: mensch sagt doch nicht so oft das er probleme hat, wenn er das liest, hab ich auf ewig bei ihm verschissen und ich krieg haue...
    das wollt ihr doch nicht oder?

    also hatteste die situation, dann sag ich nichts mehr zum thema... hab ja auch genug gesagt



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 13.10.2005, 13:14


    ja wegen mir müssen wir dazu nichts mehr sagen... ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 14.10.2005, 11:44


    danke......

    und sonst, schon wieder eine aufgerissen??? ;D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 18.10.2005, 19:36


    also ich hab die erfahrung gemacht... das zu viele onenightstands einsam machen,,aber bin ja fast wieder in guten händen! ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 19.10.2005, 07:52


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: also ich hab die erfahrung gemacht... das zu viele onenightstands einsam machen

    das ist wahr...dies jahr hab ich aber zb. kein bock mehr auf beziehung.. das hab ich der am samstag auch vorher gesagt (wortwörtlich @claudi ;) ), und trotzdem kommen jeden tag 4 sms... MEDELS??? ihr seid kein deut besser!



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 19.10.2005, 16:36


    MÄDELS wird mit Ä geschrieben... :ja:

    und wie gesagt, ist ja nicht jeder so... ob junge oder mädel



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 19.10.2005, 20:04


    ja, aber ich schreib meist so wie ich sprech, deswegen schriebig medels, mit E! Brum ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 20.10.2005, 15:33


    hmz... joarmei.. so is dat, nu...!
    ich werd glaube langsam zu alt für onenightstands...
    oder kann man überhaupt zu alt dafür werden?? keen plan...



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 21.10.2005, 10:03


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: oder kann man überhaupt zu alt dafür werden?? keen plan...

    neee, glaub ich nicht, meine tante hat ja auch noch welche ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 21.10.2005, 11:45


    duu weißt, dass deine tante onenightstands hat??????? ...aha. :|



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 21.10.2005, 13:02


    Liny hat folgendes geschrieben: duu weißt, dass deine tante onenightstands hat??????? ...aha. :|

    ähm, ja?

    dein aha kannste dir sparn, es gibt halt leute die sich mit ihrer tante unterhalten, auch über nicht normgerechte themen, sie ist auch erst 29... uund man erfährt ja ne menge von älteren frauen. sagt dir der sprcuh was "auf alten schiffen lernt man segeln" ? ich fahr zwar nicht mit ihr, höre aber zu ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 21.10.2005, 16:06


    *gg*

    ....ja ja, den Spruch kenn ich^^ so ist das :ja:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 22.10.2005, 15:12


    miggi hat folgendes geschrieben: .......... ich fahr zwar nicht mit ihr, höre aber zu ;)


    gut das du es sagst ;) dachte schon..!
    hab übrings auch ältere bekannte (an die 40) die onenightstands haben!
    ....
    so.. muss ma fertig machen... hab nen: .....
    .....
    .......
    .......
    .
    .........
    ..........
    ...........
    .............
    ............
    .....
    .........
    .........
    ..............
    .........
    .
    .........
    ........
    .........
    (date) :biggrin:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 24.10.2005, 09:51


    soso ;)

    ich war freitag auf der venus...boah ja, kann eigentlich garnichts erzählen, außer das ich danach noch in der disco war (ging nicht anders) ;)

    und ich muss sagen, wie offen man über sex reden kann, wenn beide kein problem damit haben, da hab ich das erstemal gemerkt, wie das bei solchen shows, filmen gehandhabt wird, aber SM ist immernoch komisch (eklig was jedenfalls da gezeigt wurde,will ich garnicht erzählen, und unsexy->was ist daran geil?)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 25.10.2005, 13:32


    sm? mh... is nen thema für sich,.. ich hab auch noch keine naben an meinem körper die vom sex stammen ;)
    mit romantik oder ähnlichem hat das nichts zutun.. is halt purer trieb! aber so richtig.. mh..! neeeeeeeeeeeee :nein:

    nu sag aber erstmal.. wer bistn du miggi.. kenn dich doch bestimmt, oder?



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 25.10.2005, 16:22


    sm???
    das wär ja nun gar nichts für mich (ich glaub ich sprech in claudis namen mit... oder? :rolleyes: )
    das muss ja wehtun!
    un mit der tante wenn sie 29 ist, kann man schon reden, klar. natürlich auch mit älteren, kommt ja drauf an, wer mit dir redet, also wenn meine oma ankommen würde,... :/
    und diesen schiffspruch kenn ICH nicht!

    2kumpels von mir waren auch auf der venus, aber die ham noch nüscht erzählt.



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 25.10.2005, 16:57


    jo liny... hast recht...
    find ich auch voll abartig aber wers brauch....
    ;D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 26.10.2005, 08:14


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: sm? mh... is nen thema für sich,.. ich hab auch noch keine naben an meinem körper die vom sex stammen ;)
    mit romantik oder ähnlichem hat das nichts zutun.. is halt purer trieb! aber so richtig.. mh..! neeeeeeeeeeeee :nein:

    nu sag aber erstmal.. wer bistn du miggi.. kenn dich doch bestimmt, oder?

    ich hab auch keine, ist auch nicht mein fall gewesen, denn....naja, lieber keine details, hab jedenfalls nich gut geschlafen ;)

    und ne, kennst mich bestimmt nicht, kenne garkeinen von euch, nur gonzo (von arbeit) und liny von einem treffen.....

    es gab aber auch sehr schöne sachen auf der venus, auch schöne geschenke *hie* ;) außer die dvd die jeder bekommen hat, war voll die verarsche. 2min kannste gucken wie 2 weiber dem einem einen tüdeln, dann stellt sich die eine an die wand, amcht sich bereit, und zack......aus die maus "Bitte senden Sie **** an ***** um ein PIN zu erhalten, der Ihnen das weitersehen ermöglicht" ist denn sowas drin? da gibt man 24€ aus und bekommt nur einen 2min porno mit jamba funktion...zum kotzen! aber einmal muss man schonmal da gewesen sein, find ich ;) und mich hats halt auch mal interessiert, außer die sm und gothik/punk sachen....aber wenn das kam, war ich an der bar ;) boah, ist das schon wieder ein absatz geworden...naja



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 26.10.2005, 16:30


    hauptsache man hat spaß gehabt! war das wie ne messe oder ehr wie ne show?



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 27.10.2005, 07:22


    Liny hat folgendes geschrieben: hauptsache man hat spaß gehabt! war das wie ne messe oder ehr wie ne show?

    beides ;)

    waren 3 Hallen, eine nachvorne hin, 2 zu den seiten raus. die 2 waren für ausstellungsstücke, die in die mitte war die mit der bühne und den shows etc...

    sachsenpaule (oder sachsenhaiko, wie er sich neuerdings schimpft) habsch auch gesehen, boah war mir übel...egal

    werde jedenfalls nicht nochmal hingehen, also nicht von mir aus, wenn mich einer fragt ob ich mitkomme, ok, aber sonst hab ich kein bedürfnis mehr nach, bin satt ;) war eben nicht nur mal so strippen, das war hardcora...



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 28.10.2005, 11:50


    so ne messe wär ja auch nich so mein ding glaube ich,,, da is "orion" ..der laden wesendlich interessanter! :D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 31.10.2005, 08:24


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: so ne messe wär ja auch nich so mein ding glaube ich,,, da is "orion" ..der laden wesendlich interessanter! :D

    von dem hab ich 7 propekte bekommen... ;)
    die ist wirklich interesant, ne freundin hat n abo :D

    [ot]

    Klick mich!!! ;)

    [/ot]



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 31.10.2005, 21:15


    nu fein...
    hab da och meiner strappse her..
    wie auch immer..!





    null time..

    fahre gleich nach berlin *6 h autofahrt mitten in der nacht... wääh*



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 01.11.2005, 10:41


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: hab da och meiner strappse her..

    :surprised: uiui :n162:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 01.11.2005, 17:52


    ...typisch jungs... :|



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 02.11.2005, 08:43


    Liny hat folgendes geschrieben: ...typisch jungs... :|

    :yau: :scherzkeks:

    Dr.Sommer hat folgendes geschrieben: One Night Stand: Lust auf Sex für eine Nacht?

    Wir sagen dir, was dich erwartet, wenn du dich auf ein spontanes Sexerlebnis einlässt. Außerdem: Tipps worauf du achten musst!

    One Night Stand - der Begriff stammt eigentlich aus der Theaterbranche und bedeutet so viel wie: Eine einmalige Aufführung, die nur an einen Abend zu sehen ist. Heutzutage ist damit eine sexuelle Kurzbeziehung gemeint, die höchstens eine Nacht oder sogar nur ein paar Stunden dauert. Dabei geht's nicht darum, den anderen kennen zu lernen oder eine Beziehung zu beginnen.

    Beim One Night Stand geht's um die Befriedigung sexueller Lust und die Erfüllung eigener erotischer Fantasien und Wünsche: Jeder befriedigt in erster Linie seinen Sex-Trieb.


    Ein One Night Stand ist Sex ohne Verpflichtungen!

    Wenn du dich auf so ein sexuelles Abenteuer einlässt, dann mach dir klar: Beim One Night Stand geht keiner Verpflichtungen ein. Deshalb gilt: Bei jedem One Night Stand unbedingt Kondome benutzen - um eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden und sich und den anderen vor AIDS und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen!

    Manche holen sich beim One Night Stand die Bestätigung, dass sie für einen anderen sexuell attraktiv und reizvoll sind. Außerdem kann's Spaß machen, einen fremden Körper zu erforschen. Und weil man dabei nichts zu verlieren hat, kann man sich und seine Lust ganz unverkrampft ausprobieren.

    Aber: Ein One Night Stand kann auch enttäuschen. Zum Beispiel dann, wenn die Chemie nicht stimmt und dein Sexpartner Dinge von dir verlangt, zu denen du nicht bereit bist. Dann kann's passieren, dass du dich von ihm benutzt oder ausgenutzt fühlst, dich schämst und ein blödes Gefühl zurück bleibt.



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 02.11.2005, 12:49


    aha.... jetzt sind wir alle schlauer!

    aber irgendwas stimmt da nicht! ist es nicht eine verpflichtung kondome zu benutzen???? :rolleyes:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 02.11.2005, 13:28


    Liny hat folgendes geschrieben: aha.... jetzt sind wir alle schlauer!

    aber irgendwas stimmt da nicht! ist es nicht eine verpflichtung kondome zu benutzen???? :rolleyes:

    keine ahnung, evtl beim papst oder so, aber ganz ehrlich, ich benutz kaum welche ;) hab den artikel auch garnicht gelsen wenn ich ehrlich bin :tongue: ohne ist wesentlich besser, für beide...



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 02.11.2005, 13:30


    Joa, da hat das Team doch mal nen paar wahre Ansichtspunkte genannt...

    Und: --> Ja, ohne ist schöner :ja: ...aber sicher?? :biggrin:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 02.11.2005, 14:54


    Gonzo hat folgendes geschrieben: Joa, da hat das Team doch mal nen paar wahre Ansichtspunkte genannt...

    Und: --> Ja, ohne ist schöner :ja: ...aber sicher?? :biggrin:
    von sicher hab ich ja nicht geredet ;) sicher ist garnichts :ja:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 02.11.2005, 17:20


    sicher ist ohne schöner, aber denkt ihr auch mal an die folgen??????
    ihr könnt ja nicht schwanger werden! und krankheiten ("...ich hab keine krankheiten...") das haben viele gesagt.
    aber die frau kann ja verhüten :<



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 02.11.2005, 17:50


    kondome... << muss jeder selbst wissen..!
    bei mir is klar... one-night-stand ohne kondome gibts nich!
    will ja schließlch nich wissen wo der typ seine nolle schon überall drin hatte...! und was da an krankheiten drinsteckt..! :nein:
    und mal erlich... fremde flüssigkeiten in meinem körper wo ich nichts drüber weiß.. nee.. danke!
    bei längerem verkehr oder einer beziehung ist das kondom dann echt nervig... klar! ohne is besser.. aber sicher is sicher ;)


    ACHTUNG MÄNNER: übrings find ich es ne sauerrei von kerlen wenn sie die verhütung nur dem girly überlassen! schließlich haben typen auch verantwortung ... und verpissen ...wenns dann doch passiert ist, is ja wohl das letzte!
    wir müssen jedes quatal 10 euro bezahlen auch wenn wir nicht krank sind.. wir müssen rezeptgebühren bezahlen und dran denken jeden tag die pille zu nehmen...! und letztendlich tragen wir 9 monate das kind aus... wobei ich den akt an sich..also die geburt noch garnicht aufzähle...!
    also haben die männer gefälligst im wahn ihres triebes auch an verhütung zu denken!!!!!!!!!!!!!!!! :<



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 03.11.2005, 08:54


    boah krass, wie ihr auf den satz so abgeht, ist ja herrlich :D

    liny hat folgendes geschrieben: und krankheiten ("...ich hab keine krankheiten...") das haben viele gesagt. erfahrung? ;)

    Die_Jule hat folgendes geschrieben: übrings find ich es ne sauerrei von kerlen wenn sie die verhütung nur dem girly überlassen! schließlich haben typen auch verantwortung ... und verpissen ...wenns dann doch passiert ist, is ja wohl das letzte!
    wir müssen jedes quatal 10 euro bezahlen auch wenn wir nicht krank sind.. wir müssen rezeptgebühren bezahlen und dran denken jeden tag die pille zu nehmen...!

    also ich hab mit meiner letzten das geld dafür immer geteilt (eigentlich überall^^) und gut wars..kann nichts dafür wenn andere das anders machen..

    und zu der geburt...jetzt mach uns kerle nicht dafür verantwortlich das euch dieses glück zu teil wurde!(schreib das auf^^) können wir ja nun am wenigsten für! und jetzt mal ganz weit hergeholt, wir mussten (zu alten Tagen) auch alleine (nur unter männern) kriege führen, und die weibchen blieben zuhause, um das nächste batalion zu züchten...also 9 monate gehinke mit n bisschen blut am ende ist wohl allemal besser als evtl jahrelang im schlamm gegen feinde zu kämpfen, die man garnicht kennt und sein leben durch ne napalm granate im dschungel sein leben für nichts zu verlieren etc... egal, wir haben ne bundeskanzlerin (genug off-topic jetz^^)

    in einem anderen Forum wird grad über das erste mal gesprochen, das ist lustig, weil da n 17jähriger schiss hat...boah ist das herrlich, da haut doch einer den spruch raus zu dem der angst hat davor:

    Zitat: Mach dir keinen Kopf darum! Ich hatte auch Schiss vorm ersten mal aber als ich nach 2 Tagen wieder sitzen konnte war es schon garnicht mehr so schlimm. :lach: ;D :lach:

    PS: mÄdels (@liny^^), jetzt macht ihr beide schon diesen hier -> :< ganz cool bloib ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 04.11.2005, 10:28


    das zitat is cool :lach:
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    soooo schlimm ist das doch auch wieder nicht...

    :lach: :lach:

    @miggi: besser?

    und außerdem jetzt wühlt ihr nicht mehr jahrelang im schlamm, aber wir haben immer noch 9 monate die "plage" am hals!
    also nu komm mal nicht so!



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 04.11.2005, 12:04


    Liny hat folgendes geschrieben: @miggi: besser?

    und außerdem jetzt wühlt ihr nicht mehr jahrelang im schlamm, aber wir haben immer noch 9 monate die "plage" am hals!
    also nu komm mal nicht so!

    dass das ding bei dir am hals wächst, ist bei deiner größe nicht verwunderlich :surprised: *duck und weg* :tongue:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 04.11.2005, 16:56


    ha ha ha, wie witzig du doch wieder bist! soo viel größer als ich bist du doch auch nicht, aber warte mal ab mein lieber.......



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Steffen - 06.11.2005, 14:12


    :laughing3: looooooooool :laughing3:

    :n9:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 06.11.2005, 20:23


    Liny hat folgendes geschrieben:
    ha ha ha, wie witzig du doch wieder bist! soo viel größer als ich bist du doch auch nicht, aber warte mal ab mein lieber.......


    :butthead: komm doch :n31: meine liebe...



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 08.11.2005, 17:28


    @steffen: DANKEEEE!!!!!!!!!!!!!
    komm du doch zu parkverbots gig, dann zeig ich dir wer die hosen anhat! :tongue:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 08.11.2005, 17:53


    das will ich sehen^^ :)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 09.11.2005, 09:02


    Liny hat folgendes geschrieben: @steffen: DANKEEEE!!!!!!!!!!!!!
    komm du doch zu parkverbots gig, dann zeig ich dir wer die hosen anhat! :tongue:

    wer die hosen anhat... :lach: ich glaube ich bekomm deine schneller runter, als du meine ;) :biggrin:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 09.11.2005, 12:47


    das will ich aber sehen, geh hin und du hast in einer sekunde die hosen unten und ab da an wirst du mir immer dienen und machen was ich sage! ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 09.11.2005, 18:25


    uui... hier gehts ja heiß her!...
    könntet ihr das dann vielleicht auf einen anderen ort verschieben? also nich unbedingt auf nem pv-gig?



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 10.11.2005, 08:06


    doch doch, dann haben wir das gleich auf Video *gg*

    :P



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 10.11.2005, 08:38


    Liny hat folgendes geschrieben: das will ich aber sehen, geh hin und du hast in einer sekunde die hosen unten und ab da an wirst du mir immer dienen und machen was ich sage! ;)

    :lach: :tongue: weist du nicht mehr das ich immer gürtel trage? den bekommste so schnell nicht auf... :ja: und trauen würdest DU dir das eh nicht.außerdem komm ich nicht zu dem "gig", davon mal ganz abgesehen ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 10.11.2005, 11:48


    ihr habt probleme... ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 10.11.2005, 23:35


    Claudi hat folgendes geschrieben: ihr habt probleme... ;)

    ja wa? ;) ich weiß auch nicht. da sagt man ein satz, dann wird darüber 3 seiten gesprochen, ist schon geil ind ich :ja: :D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 11.11.2005, 10:56


    tja sowas nennt man gespräch ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 11.11.2005, 12:29


    Claudi hat folgendes geschrieben: tja sowas nennt man gespräch ;)

    nenene, das nennt man öffentliches forum, ein gespräch ist meist sinnbehafteter ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 11.11.2005, 15:29


    na ok... vielleicht... ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 14.11.2005, 20:16


    hose runter.-.. gürtel..

    wobei wir wieder bei thema wären..
    :/


    is ja echt nur GaMmEL..dat forum hier... *wegklick



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 15.11.2005, 17:54


    und warum kommst du nicht zum gig????
    drauf hätte ichs, und wie ;D

    und mit gürteln bin ich ein profi ( ...wollen wir mal nicht übertreiben ;) :tongue: )



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 16.11.2005, 16:14


    aha... na da dürfen wir ja mal gespannt sein...
    miggi hat bestimmt besseres zu tun als zum PV gig zu kommen... ;)
    aber auf der seite rumlümmeln.. nee nee
    ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 16.11.2005, 17:40


    ja wa???? son looser :tongue:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 16.11.2005, 18:33


    kann ja wohl nich wahr sein ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 19.11.2005, 01:44


    Liny hat folgendes geschrieben: ja wa???? son looser :tongue:

    nochmal :arrow: hallo :?: :/ ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 22.11.2005, 14:32


    miggi nen lOoser ? im bezug aufs Thema? ui ui ui -.- ^^



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 22.11.2005, 16:12


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: miggi nen lOoser ? im bezug aufs Thema? ui ui ui -.- ^^

    zum dritten mal :arrow: HALLO :?: :?: :<



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 22.11.2005, 17:23


    ja hallo! warum hallo???

    das es aufs thema bezogen ist, hab ich nicht gesagt, ich kanns ja auch nicht sagen, ich will es nicht sagen können!

    hallo ;D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 23.11.2005, 23:07


    Liny hat folgendes geschrieben: ich kanns ja auch nicht sagen, ich will es nicht sagen können!


    ...jajaja *hust*

    ;D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 28.11.2005, 18:02


    also was nun? *nichDurchSeh*

    also nichts mit onenightstand zwischen miggi und liny..!!

    ahja.,,,

    na egal,,
    was geht mich fremdes elend an.. :P



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 29.11.2005, 12:32


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: also was nun? *nichDurchSeh*

    also nichts mit onenightstand zwischen miggi und liny..!!

    ahja.,,,

    na egal,,
    was geht mich fremdes elend an.. :P

    also nochmal...wenn hier irgendwas zw. mir und liny gelaufen WÄRE oder werden WÜRDE, wird es mit sicherheit HIER nicht besprochen ;)
    gentleman schweigt wa? :ja:

    :tongue:

    und durchsehen tu ich auch nicht mehr ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 29.11.2005, 17:40


    wieso seht ihr nicht mehr durch???

    lest noch mal alles durch, dann klappts wieder

    miggi hat recht, wenn etwas gewesen war oder sein würde, was NICHT war und NICHT wird, würde das hier nicht drinne stehen!!!

    na seht ihr jetzt mehr durch???



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 30.11.2005, 18:32


    war nu was oder nich? ;)
    könnt ja ne pn schicken... ;) dann wirds nich HIER besprochen... aber ich hab schon verstanden...



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 01.12.2005, 11:42


    :n125:

    dann eben nich...



    :n72:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 01.12.2005, 11:54


    Claudi hat folgendes geschrieben: war nu was oder nich? ;)
    könnt ja ne pn schicken... ;) dann wirds nich HIER besprochen... aber ich hab schon verstanden...

    über sowas rede ich mit garkeinem, außer denen den ich vertraue ;)
    weiß nicht, ist nicht so das ich nich über sex reden könnte, aber ich sag doch nicht mit wem u.s.w.... gehört sich nicht, ist was intimes für mich...naja, besser gesagt für andere, deswegen respektier ich das :ja:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    naddel - 01.12.2005, 17:29


    also one night stands sind cool so jetzt habe ich auch mal was geschrieben dazu



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 01.12.2005, 18:04


    soll das heißen das du mir nich vertraust??? :( :< :nein: :/ :| ;(
    ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 02.12.2005, 00:05


    Claudi hat folgendes geschrieben: soll das heißen das du mir nich vertraust??? :( :< :nein: :/ :| ;(
    ;)

    Ein sehr schönes Zitat aus einem Film passt grad ganz gut Claudi ;)

    Zitat: Es gibt 2 Menschen auf der Welt denen ich vertraue...Der eine bin ich..Und der andere bist nicht du :nixweiss: :ja: :)


    :-s naja, aber COOL würd ich sie ja nun nicht bezeichnen...geil, aber cool...hmm :-k ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 02.12.2005, 08:32


    miggi hat folgendes geschrieben:
    :-s naja, aber COOL würd ich sie ja nun nicht bezeichnen...geil, aber cool...hmm :-k ;)

    ...kommt wohl drauf an WO man diese praktiziert ;D :lach:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 02.12.2005, 09:17


    Gonzo hat folgendes geschrieben: miggi hat folgendes geschrieben:
    :-s naja, aber COOL würd ich sie ja nun nicht bezeichnen...geil, aber cool...hmm :-k ;)

    ...kommt wohl drauf an WO man diese praktiziert ;D :lach:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 02.12.2005, 10:04


    ^^



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 02.12.2005, 17:17


    :lach:
    sie kann sich manchmal nicht besser ausdrücken, aber sie kennt sich so ziemlich gut aus, sie hatte nämlich schon etliche!!! :shock:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 04.12.2005, 21:27


    ich hab mich geirrt,,, onenightstands sind doch nich so geil
    .. ohne jeglichen hnintergrund is sex voll langweilig und nur halb so geil..





    so ne scheiße...



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 05.12.2005, 08:20


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: ich hab mich geirrt,,, onenightstands sind doch nich so geil
    .. ohne jeglichen hnintergrund is sex voll langweilig und nur halb so geil..





    so ne scheiße...

    ohh, da hatte wohl jemand ein schlechtes erlebnis... ;)

    Liny hat folgendes geschrieben: sie kann sich manchmal nicht besser ausdrücken, aber sie kennt sich so ziemlich gut aus, sie hatte nämlich schon etliche!!!

    da gratulier ich ihr doch :tot:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 05.12.2005, 17:42


    schlechtes erlebnis? :/



    alle wolln immer nur ficken..

    ex-typen, irgendwelche typen und überhaupt alle..

    man.. werden wir nichmal langsam erwachsen und wollen was ernstes?

    und die dann was ernstes wollen sind meißt nur hässlons.. und total sie sparten...!


    hab mich genug ausgetobt... lieber sterbe ich daran das meine lust nich gestillt wird als zum stadt-loch zu werden .....



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 05.12.2005, 18:21


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: schlechtes erlebnis? :/



    alle wolln immer nur ficken..

    ex-typen, irgendwelche typen und überhaupt alle..

    man.. werden wir nichmal langsam erwachsen und wollen was ernstes?

    und die dann was ernstes wollen sind meißt nur hässlons.. und total sie sparten...!


    hab mich genug ausgetobt... lieber sterbe ich daran das meine lust nich gestillt wird als zum stadt-loch zu werden .....

    meine fresse, ein glück das ich mit meiner freundin seit knapp einem monat zusammen bin und noch kein hoppa hoppa ding ding hatte :rolleyes:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 06.12.2005, 10:38


    sag einfach mal nein!

    und wenn jemand was ernstes von dir will, legt der auch nicht son wert aufs ....wie hat miggi es ausgedrückt? hoppa hoppa ding ding....
    einfach hinhalten und dann wirstes auch sehen, ob die es ernst meinen. und wenn du schüchternere oder stillere jungs ansprichst, hast du meistens ne gute chance :ja:

    ich tröste mich dann meistens, wenn es mir so ÄHNLICH geht wie dir, damit dass ich denke, selbst potthässliche haben im leben mindestens eine freundin/freund! und du bist ja nun absolut nicht hässlich, also einfach mal die jungs zappeln lassen!



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 06.12.2005, 12:48


    Liny hat folgendes geschrieben: sag einfach mal nein!

    :lach: :lach: das klingt so hart! als obsie nie nein sagen könnte oder hätte...boah klingt das krass...

    sie ist doch wohl alt genug um sowas zu .... komisch...



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 06.12.2005, 18:03


    man(n)!!!! sry das ich jemanden mal nen tipp versucht habe zu geben! ist mir schon klar das sie das weiß und nicht mit jedem in die kiste springt!, aber wenn sie jemanden gut findet, dann sollte sie es mal ausprobieren. nicht das es dann nur beim sex geblieben ist oder dabei bleibt (von seiner seite aus)

    ich hoffe sie weiß was ích meine ;(



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 07.12.2005, 07:58


    Liny hat folgendes geschrieben: man(n)!!!! sry das ich jemanden mal nen tipp versucht habe zu geben! ist mir schon klar das sie das weiß und nicht mit jedem in die kiste springt!, aber wenn sie jemanden gut findet, dann sollte sie es mal ausprobieren. nicht das es dann nur beim sex geblieben ist oder dabei bleibt (von seiner seite aus)

    ich hoffe sie weiß was ích meine ;(

    ... ;D :tongue:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 07.12.2005, 12:05


    :< :| :/ :nein: ;(



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 07.12.2005, 13:02


    Liny hat folgendes geschrieben: :< :| :/ :nein: ;(

    was denn? du drückst dich halt immer lustig aus ;D ;) :biggrin:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 07.12.2005, 17:58


    wenigstens findets einer lustig.... ;(



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 08.12.2005, 08:30


    Liny hat folgendes geschrieben: wenigstens findets einer lustig.... ;(

    immer :tongue:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 08.12.2005, 10:54


    Ihr habt Probs.....^^

    Gruß ;D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    naddel - 08.12.2005, 16:18


    aha



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 08.12.2005, 16:48


    nicht so kreativ naddel^^........



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 09.12.2005, 13:04


    sie schummelt sich jetzt wieder mit den beiträgen hoch, so siehts nämlich aus! :ja:

    @miggi:du bist ja sooo fies! ;(



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 11.12.2005, 13:46


    Liny hat folgendes geschrieben: @miggi:du bist ja sooo fies! ;(

    sag ich doch ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 13.12.2005, 17:44


    :tongue:

    wollen wir jetzt endlich mal das thema wechseln?? mir fällt nüscht mehr dazu ein!



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 13.12.2005, 20:21


    Was heißt hier Thema wechseln?? :shock: Für dieses Thema ist doch dder Thread da..... ansonsten halt einfach nicht mehr reinschreiben bis irgendjemand (neues) reinschreibt.....

    :ja:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 14.12.2005, 08:25


    ich meinte miggi damit! immer dieses: "...du bist fies..." " :tongue: " usw.....



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 14.12.2005, 08:26


    Gonzo hat folgendes geschrieben: Was heißt hier Thema wechseln?? :shock: Für dieses Thema ist doch dder Thread da..... ansonsten halt einfach nicht mehr reinschreiben bis irgendjemand (neues) reinschreibt.....

    :ja:

    :ja: ;)

    @liny
    weist nichts mehr zum thema, das ist aber schwa*hust..schade... ;)
    ich hatte fr mal wieder einen o-n-s...das war lustig



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 14.12.2005, 08:33


    ich denke du hast ne freundin?????????????? :shock:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 14.12.2005, 09:59


    Liny hat folgendes geschrieben: ich denke du hast ne freundin?????????????? :shock:

    jo, sie war es auch, aber wir haben uns geeinigt (hört sich das bekloppt an), das wir nicht direkt zusammen sind (weil wir es ja schonmal waren)...das war bisher etwas einmaliges, ergo o-n-s ;) mal sehen was draus wird, bestimmt nichts, ich kenn die ja nun schon ne weile, und naja, egal ;)

    ich hatte doch schonmal geschrieben, das ich mit meiner jetzigen noch keinen sex hatte, bis freitag eben ;) deswgeen war es ja so lustig, weil wir uns kannten, aber irgendwie auch nicht



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 14.12.2005, 13:18


    oh mein gott... muss man das verstehen und wenn es so weitergeht bleibt es nicht bei nem ons!!!!
    aber das stört dich ja eh nicht..



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 14.12.2005, 14:03


    Liny hat folgendes geschrieben: oh mein gott... muss man das verstehen und wenn es so weitergeht bleibt es nicht bei nem ons!!!!
    aber das stört dich ja eh nicht..

    ich verstehe die beziehung zw. uns selbst nicht, aber stört mich doch nicht ;)
    und das es nicht bei bleibt, davon geh ich aus, da wir uns heut wieder treffne :P



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 14.12.2005, 17:57


    ahja, aber bitte keine einzelheiten....



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 15.12.2005, 09:00


    Liny hat folgendes geschrieben: ahja, aber bitte keine einzelheiten....

    sicherlich nicht



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    thiloBand - 15.12.2005, 12:30


    das thema hier is eigentlich anders gemeint.
    raus hier ^^



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 16.12.2005, 12:59


    na gut... dann erzähl mal....

    ist euch eigentlich mal irgendwas passiert was unbeschreiblich war??



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 24.12.2005, 13:11


    Liny hat folgendes geschrieben: ist euch eigentlich mal irgendwas passiert was unbeschreiblich war??

    ähm...ja ;) nur ist es sehr schwer zu beschreiben ;D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Claudi - 28.12.2005, 17:22


    ja mir is auch schon was passiert was unbeschreiblich war aber ich glaube das wäre der falsche thread



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 06.01.2006, 13:13


    na dann muss es eben in den richtigen threat rein!!!!!!! und sprecht euch aus.... dazu ist das forum ja da :tongue:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 11.01.2006, 18:36


    also ich bin mir noch a bissl unschlüssig.. ob onenightstands geil sind oder nich..

    im moment sind se geil..
    wieso soll ich auch kein spaß haben wenn ich single bin,,
    einfach geil... ohne verpflichtung
    einfach : just for fun


    aber fürs leben...
    nach 3.5 jahren beziehung muss ich sagen,,,
    is eigentlich geiler...!
    aber find mal jemand mit dem du 4 jahre und länger zusammen sein willst..
    und vor allem immer mit dem gleichen mensch sex haben willst...

    und solange halt...
    ONENIGHTSTANDS



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 12.01.2006, 09:12


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: also ich bin mir noch a bissl unschlüssig.. ob onenightstands geil sind oder nich..

    im moment sind se geil..
    wieso soll ich auch kein spaß haben wenn ich single bin,,
    einfach geil... ohne verpflichtung
    einfach : just for fun


    aber fürs leben...
    nach 3.5 jahren beziehung muss ich sagen,,,
    is eigentlich geiler...!
    aber find mal jemand mit dem du 4 jahre und länger zusammen sein willst..
    und vor allem immer mit dem gleichen mensch sex haben willst...

    und solange halt...
    ONENIGHTSTANDS

    U say my mind



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 13.01.2006, 12:47


    und was spricht nun dagegen??? weil das hört sich für mich voll an wie ein aber-satz!



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 01.02.2006, 13:37


    Ich glaube an sich spricht nichts dagegen. Nur auf Dauer betrachtet ist es halt doof, aber darum gings ja nicht. D.h. ONS's Daumen hoch ^^ :ja:

    Warum auch nicht? Wenn man einfach Lust dazu hat... Warum denn mehrmals mit einer Person, mit der man es vllt gar nicht mehrmals mehr machen will, weils es doof war....^^ Nur um kein ONS gehabt zu haben? ...nee dann lieber ONS ;)

    Aber ich brauch se momentan eh nicht ^^



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 07.02.2006, 13:16


    öhm genau...
    man muss sich ja irgendwie über wasser halten wenn man single is...
    mehrere singles ergänzen sich wenn sie lust bekommen.. und das is ja kein problem....
    nur auf dauer kann das auch einsam und langweilig werden..
    wenn man so viel erfahrung macht steigern sich ja auch erwartungen im sex-leben mit einen neuen lebens-abschnitts-partner...
    und irgendwann kommt man sich billig vor...
    aber hey.... irgendwann findet man den richtigen....



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 15.02.2006, 12:59


    und dann gefällts einem gar nicht mit ihm, weil man schon bessere hatte :tongue:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 27.02.2006, 12:43


    Tjap das wär dann ärgerlich^^ Aber wenns sonst der richtige ist, dann sieht man (bzw. Frau^^) ja wohl darüber hinweg oder? ;) ...Man(n) kann sich ja auch bessern ... ;D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 28.02.2006, 08:46


    da haste recht.....

    man kann ja auch lustige spielchen mit reinbringen :tongue:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 28.02.2006, 11:40


    Liny hat folgendes geschrieben:
    man(n) kann ja auch lustige spielchen mit reinbringen :tongue:
    *edit*

    ...richtig :ja: :lach:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 03.03.2006, 13:59


    ja man(n), hast ja recht, entsorry! :tongue:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 16.03.2006, 23:17


    will keene ons mehr...


    wird ja auch langweilig und so richtig gut fühlt man sich dabei auch nich...



    oder doch? *kiecher


    wat wees ich denn..


    öhm.. ^^


    fickn???



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 17.03.2006, 08:12


    Tja... so ist das^^

    Wer B sagt muss auch BÄÄÄHH sagen.... :rolleyes:

    *komazeitachtuhrfrüh*

    :tot:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 18.04.2006, 12:25


    so..nu haben sich onenightstands für mich wieder erledigt..
    bin wieder mit thomas zusammen (kennt ihr auch.. war mit in berlin)..

    auf 3,5 neue jahre *hehe



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 18.04.2006, 15:52


    dann alles gute :ja:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 19.04.2006, 14:09


    Na dann viel Glück, und herzlichen Glückwunsch! :ja: :biggrin:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 11.05.2006, 15:03


    glückwunsch?
    weil ich mit thomas wieder zusamm bin? :rolleyes:
    glückwunsch für meinen verpassten geb.am 1.mai und meinen bestandenen führerschein nehm ich an, aber was thomas angeht braucht ihr mir keine blumen zu reichen..nett gemeint, aber da beglückwunscht man nich!!! .. hehe! :tongue:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 11.05.2006, 17:18


    Dann halt nochmal alles alles gute zum Geburtstag und zur bestandenen Fahrprüfung nachträglich! :ja: :wave:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 12.05.2006, 12:06


    ja, von mir auch alles gute nachträglich :ja:

    p.s. mein papa hatte auch am 1. mai geburtstsag, toll wa? :D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Die_Jule - 12.05.2006, 12:43


    danke danke..
    konntet ihr ja auch nich wissen, gell!?!


    gibt urscht viele die am 1.mai haben! kenne da auch so einige!



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 12.05.2006, 13:09


    LooL!!
    Meine Mama hatte auch am 1.Mai Geburtstag! :ja: :lach: ;D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 16.05.2006, 16:40


    is ja lustisch.... :lach:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 07.07.2006, 12:01


    Mensch soo viele Zufälle :) ist das ein Zufall?? ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 07.07.2006, 12:07


    bestimmt ist das ein zufall und du hast anscheinend mal wieder richtig langeweile.
    aber ich habe dannach noch ein paar getroffen wo welche am 1. mai geb hatten.... :ja:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 07.07.2006, 12:09


    joa hast recht^^
    ...ist ja lustisch



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 07.07.2006, 12:11


    is lutschich........

    crmmm, sorry, lustig

    soll ich mal was ganz lustiges sagen? mein freund heißt mit nachnamen lustig. lustig war? :lach:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 07.07.2006, 12:20


    jo dis isses^^ :lach:

    .. man die hitze macht einen fertigg :tot:



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 07.07.2006, 12:23


    oh ja du sagstes! ich sitz ja im Haus ganz oben wo die sonne nachmittags immer schön reinknallt. hier sind grad

    uno momento ich guck mal........

    30°c hier drin!!!!!!

    wart ihr schon am kaula? bestimmt,wa?
    ich muss mich immer daran erinnern wo wir uns verabredet haben, aber keiner gekommen ist und nicht mal bescheid gesagt habt...... ;(



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 07.07.2006, 12:33


    boa krass...^^

    Jo waren wir auch schonmal, aber jetzt wo es so warm eigentlich nicht, oder claudi und ich nur ganz kurz. aber ist jetzt zu keimig geworden... :nein:

    tut mir leid wegen damals ;(



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 10.07.2006, 11:04


    müsst ihr zum müggelsee. der soll ja ganz in ordnung sein.

    aber deswegen brauchst du doch nicht weinen... :/



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 10.07.2006, 18:34


    hmm mal gucken....

    ...doch jetzt bin ich traurig :(

    ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 12.07.2006, 11:48


    is ja auch richtig so :ja:

    p.s. mach jetzt auch grad fahrschule, hab schon 4 theorie std hinter mir! :D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 12.07.2006, 18:35


    cool :)

    --> wieder zum thema kommen (am besten in talkrunde weietr quatschen)


    thema --> glaube one night stands sind immer so gut, wie der partner....



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 13.07.2006, 11:39


    gut, dann kann ich hier nicht mehr weiterschreiben..... :|



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    miggi - 14.07.2006, 09:57


    Gonzo hat folgendes geschrieben:
    thema --> glaube one night stands sind immer so gut, wie der partner....

    schööne aussage! kann man so stehen lassen ;)



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 19.10.2006, 10:51


    ich könnt jetzt einen vertragen -__-



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 03.11.2006, 13:23


    ?????????????????????????? :| :| :| :| :| :| :| :| :|



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 06.11.2006, 18:35


    was ist denn daran nich zu verstehen?^^

    siehe topic^^



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Steffen - 08.11.2006, 12:18


    eine eindeutige sache ;D



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Liny - 15.11.2006, 13:22


    hab aber keine lust zu gucken :|



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Steffen - 15.11.2006, 13:49


    ^^



    Re: One-Night-Stands..... geil oder doof??

    Gonzo - 15.11.2006, 23:18


    Liny hat folgendes geschrieben: hab aber keine lust zu gucken :|

    ^^

    ist schon schwer auf das thema, die überschrift, zu gucken wenn man drauf klickt wa ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    Praktikumsstorys und Erfahrungen - gepostet von Gonzo am Dienstag 24.01.2006
    Auftritt: Benefiz-Konzert im FAIR(02.05.2004) - gepostet von Karsten am Sonntag 02.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "One-Night-Stands..... geil oder doof??"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    alicia keys - no one - Annili (Montag 26.11.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    One piece - Mimi (Freitag 13.01.2006)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)