Wann kommt das Debüt Album?

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Wann kommt das Debüt Album?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der Tom - Karsten - Gonzo - Matze - Steffen - MaVe - Maxim Philipp - Die_Jule - thiloBand - Liny - Claudi - naddel - Der_Marcel - Jan
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Kritik und Feedback
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann kommt das Debüt Album?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann kommt das Debüt Album?"

    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    der Tom - 22.06.2004, 14:54

    Wann kommt das Debüt Album?
    Alle fragen sich das gleiche:

    WANN KOMMT ENDLICH DAS ALBUM?!

    Also ich hoffe nich das ihr wartet bis ihr 20 Songs zusammen habt, vergesst nie, die echten Rockbands haben meist nich mehr als 10 Lieder auf nem Album, denn der Rest des Geldes geht für Drogen drauf. ;-D

    Also wir wollen ein echtes Album mit Booklet, denn für alle die nicht immer verstehen was Max singt (liegt nich an dir, das is wie mit den Hundepfeifen :biggrin: ) endlich mal die Songtexte und ein paar Bilder, lieblings Sprüche und Gedichte und zu guter letzt ein Dankeschön, wo natürlich alle Parkverbot Freunde drinne stehn, aber ich möchte nen extra Bereich wo was über Gemeinheiten und Stichelein in einem Satz mit meinem Namen steht. ;-D

    Also wenn ihr meine Hoffnungen und Wünsche, und ich glaube das sind die von allen Parkverbot Fans, erfüllen wollt, dann mach ich euch das Booklet ;-)

    So nun halt ich die Schnautze!

    Ach halt Namensvorschlag!!! Und haltet euch kurz das ist mein Thread ich lösche hier rigoros und zensiere natürlich auch :raucher:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Karsten - 23.06.2004, 11:13


    Also ich stelle mich bereit für die Aktfotos(nein, ich stelle mich NICHT vor die Kamera).
    Schließlich kommt in jedes Cover mindestens ein Bandposing-bild.

    Wegen Albumnamen: Ich schlage vor, wir schauen uns den Inhalt der meisten Songs an und wennn diese ein größeres Thema haben, dann nehmen wir das als Inspiration für den Albumsnamen.


    Gemeinheiten und Stichelein mit Tom im Satz hmmm......

    Danksagung an den gemeinen Tom "Ich hasse Frauen" Vogler, der immer alle(besonders kleine) Wesen stichelt und ärgert.

    So in etwa?



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    der Tom - 23.06.2004, 12:24


    Mhh naja, vieleicht fällt den Anderen ja noch was besseres zu meinem Text ein. Aber warum antworten die Leute von der Band nich und vorallem, ist Jule tot?
    Warum du Aktbilder von der Band machen willst, will ich garnich erst wissen, Karsten.



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 23.06.2004, 17:28


    Das hört sich ja alles ganz gut an :ja: , aber man muss erstmal die Möklichkeit bekommen bzw. die nötigen Mittel haben um ein Album/ Demo aufzunehmen. Aber keine Angst... ;-) wir sind da schon teilweise an Recordingmöglicjkeiten dran! (evtl. durch Jugendclubprojekt oder ein Sponsor, der uns in Moabit ganz sympatisch fand)
    Zusätlich brauch wir ja auch noch zeit um das Teil aufzunehmen. Also ich schätze einfach ma man kann gegen Winter VIELLEICHT was vor stellen. Je nach dem wie sich jetzt noch alles für uns entwickelt wird es vieleicht früher oder später...
    Aber ich lass mich da noch nich soo drängen. Wenn die Zeit kommt, dann ist es so weit! ;-)
    Bis da hin ist es natürlich kein Problem trotdem die Songtexte für eingefleichte Fans rauszurücken!! (Aber NOCH nich online wegen den Rechten usw.)

    Danke für euer Verständns... :biggrin:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    der Tom - 23.06.2004, 21:07


    Mhh na hoffentlich *freu*
    Obwohl ich eine große Musikauswahl hab will ich gerne und häufig Parkverbot hören. Ja ja *juhui*

    Wenn nich, habt ihr schonmal bei Fritz nachgefragt?

    Ach ja was ich vergaß zu sagen, wenn das mit dem Album nichts wird, mach ich bei mir im Wohnzimmer platz und ihr müsst einmal pro woche für mich auftreten, unendgeldlich versteht sich. ;-)



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Matze - 24.06.2004, 15:17


    @Gonzo: Hatte Jule nicht irgendwo angeboten euch zu helfen, um ne Demo und solche sachen aufzunehmen? Könntet sie ja mal fragen. Sie beschäftigt sich doch mit solchen Dingen, oder?
    (ich sollte mein Gedächnis mal wieder ein wenig tranieren :rolleyes: )



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 26.08.2004, 21:49


    Ja nur das mit dem Schlagzeug abnehmen wäre glaube ich auch da das Problem!! :naja:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Steffen - 28.10.2004, 17:30


    Ohne die Passenden Micros schon^^



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 28.10.2004, 17:43


    ...aber die haben wir ja jetzt bald :D



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    MaVe - 28.10.2004, 22:46


    na gott sei dank :hello1:



    ;)



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Steffen - 29.10.2004, 09:54


    dann steht ja dem langersehnten Album nichts mehr im Weg!!! ;D ;D ;D



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 30.10.2004, 13:53


    Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, werd ich Sie so früh wie möglich bekannt geben!! Stay Heavy!!!



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Maxim Philipp - 09.11.2004, 13:19

    Ihr spinnt alle
    Ich bin dafür aber wir werden nur 12 oder 13 machen, ihr sollt ja nicht größenwahnnsenig werden. also das ist meine Meinung. Aber ich verspreche ein tolles Booklet über Tom.



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 09.11.2004, 13:28


    ...das setzt natürlich voraus, dass wir bei nem Tonstudiovorbeikommen oder unsere eigene noch nicht gekaufte Technik benutzen. Mit den Booklets wird glaube auch nicht grade billig, wenn die in Farbe vervielfältigt werden sollen.
    Vielleicht wird es zunähst erstmal nur ne kleine Single-CD mit 2-3 Songs, die wir wohl schon bald im Kasten haben. Ma gucken.....und nochmal mit den Jungs absprechen.....



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Steffen - 10.11.2004, 12:10


    NA dann Quatscht mal... Ich kann es kaum noch erwarten!!! :n162:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 02.08.2005, 18:20


    man(n) sollte dieses Thread hier wieder aufgreifen!!!
    also!?!?



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    thiloBand - 02.08.2005, 18:55

    ehm
    also wegen dem album! wir habn bis jetzt glaub i 3 lieder erst fertig wobei i bei manchen unzufrieden bin, also bei manchen stellen wo i mehr oda weniger verkackt hab. das is so zu stande gekommen das wir bzw i das lied nach der aufnahme erst richtig hoeren konnten also wenn von m2b das lied fertig gestellt war. wir hatten aufgenommen und das wars nix mit gross anhoeren also konnte i somit meine fehler net hoeren.

    das mit dem album dauert also noch nen bissl da wenn wir aufnehmen wollen wir erst ein termin mit m2b ( die die uns aufnehmen) festlegen muessen und das dauert halt immer nen bissl. daher versuchen wir demnaechst alle benoetigten utensilien zum selber aufnehmen aufzutreiben.

    rooeeeepppppppppppssssssss



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 02.08.2005, 19:31


    aus eigener erfahrung weiß ich selbst das aufnehmen von tracks oder songs lange dauert... (z.b. meine cd mit alex -> http://www.mcalex-o.de ) oder meine eigenen songs...! hoffentlich habt ihr nicht so nen ungeduldigen aufnahmeleiter wie ich "alex" hatte... *lol*

    na denn... have fun ...



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    thiloBand - 02.08.2005, 22:40


    singst du oder instrument?



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 03.08.2005, 15:13


    hab ne gesangsausbildung und spiele klavier...
    aber das mit dem aufnehmen... des war ne hiphop-cd... nen projekt von nem kumpel wo ich auch mitgerapt hab...!
    was ich an musik mache: sind eigene songs am klavier mit gesang!



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    thiloBand - 04.08.2005, 21:01


    bist du die jule bei der parkverbot mal nen auftritt hatte? DER flopp? :D



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 06.08.2005, 02:15


    *wie peinlich* :/



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    thiloBand - 06.08.2005, 19:06


    ^^



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Steffen - 07.08.2005, 11:01


    :n54:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 08.08.2005, 15:52


    öhm.... thema wecheseln? hier gehts doch um des album.... Ò_ó
    -.-



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    thiloBand - 08.08.2005, 23:36


    wenn de ein anderes thema willst musste eins ansprechen und net anders



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 10.08.2005, 00:18


    na pfff.. pisst der mich hier an ey...
    tztz :<



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Liny - 10.08.2005, 13:10


    unglaublich, wa...? :nein:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    thiloBand - 10.08.2005, 17:09


    lol das is doch kein anpissen. und liny zieht glei mit.
    manoman ey hab dich bloss aufmerksam darueber gemacht
    und demnach geschrieben was i in dem monent gedacht habe



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Claudi - 10.08.2005, 18:51


    nun habt euch mal nich so! nehmt euch alle in den arm und habt euch lieb! ;)



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    naddel - 11.08.2005, 09:55


    genau claudi positive energie kann ich bloß sagen



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 11.08.2005, 18:22


    tztz .. gelabb..



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Steffen - 11.08.2005, 18:31


    Tja Thilo haste wohl verkackt :tongue:

    *scherz*



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 11.08.2005, 18:33


    Ò_ó müscht sich da noch einer ein..*uffreg*

    -.- lul... nee is quatsch...! hätt ma sowieso nich anpissen lassen *bääääääääääääh...



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Steffen - 11.08.2005, 18:38


    Ich darf mich überall hier einmischen!!! :raucher:

    :n71:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 11.08.2005, 18:42


    lalala.. fürs ego ....



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Steffen - 11.08.2005, 18:49


    *pfffff*



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    naddel - 12.08.2005, 10:00


    eyey kommt ja nicht so immer lieb zu einander sein ja



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 12.08.2005, 17:39


    <<<<<<<<*lieb is* ;)



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 12.08.2005, 17:58


    LAL^^



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 12.08.2005, 18:04


    ÖY... keine wiederrede !! :biggrin:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Claudi - 12.08.2005, 18:07


    Probleme habt ihr... ;)



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 12.08.2005, 18:10


    i muss ma nen bissl ablenken... mir gehts : :tot: und da is ma egal was i schreibe :/

    aber das i lieb bin kann er nich abstreiten !!!



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 12.08.2005, 18:59


    Nep!! Das kann er wirklich nich ;)

    *schmatzaa*

    ;D



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 14.08.2005, 18:23


    ^^ *rotwerd*

    ...von einer scheiße in die andere... aber wieder nur stress*wäääh

    scheiß kerle :<



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Claudi - 16.08.2005, 16:03


    eben... scheiß kerle :<



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 16.08.2005, 17:37


    :n86:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Steffen - 16.08.2005, 17:56


    :abgelehnt: als ob "ihr" besser seit...



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 17.08.2005, 01:29


    ich dachte ja auch immer das "frauen" die schlimmsten sind wenns ums zicken ect. geht... aber so manche "männer" .....
    ihr macht es uns nicht leicht und wir reagieren nur... und denn heißt es... "Zicken" ... ---> *schrei



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 17.08.2005, 23:11


    Die_Jule hat folgendes geschrieben:
    ihr macht es uns nicht leicht und wir reagieren nur...

    ... :lach:

    Einigen wir uns darauf, dass Ausnahmen die Regel bestätigen. :ja:
    D.h. es gibt die Sorte vpn Mädels, genauso wie von Männern....

    :rolleyes:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Claudi - 19.08.2005, 16:25


    Naaaja also bei Mädels gibts Ausnahmen, abert bei Kerlen???!!!
    *sing:
    Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich
    Du bist die einzige für mich
    die andern find' ich alle doof
    deswegen mach ich Dir den Hof


    Du bist so anders, ganz speziell
    ich merke sowas immer schnell
    jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin
    weil ich so verliebt in Dich bin

    Gleich wird es dunkel,bald ies Nacht
    da ist ein Wort der Warnung angebracht

    Männer sind Schweine
    traue ihnen nicht, mein Kind
    sie wollen alle das eine
    weil Männer nun mal so sind

    Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann
    wenn er es Dir besorgen kann
    Er lügt, daß sich die Balken biegen
    nur, um Dich ins Bett zu kriegen

    Und dann am nächsten Morgen weiß er
    nicht einmal mehr, wie Du heisst
    rücksichtslos und ungehemmt
    Gefühle sind ihm völlig fremd

    Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust
    Mädchen, sei Dir dessen stets bewußt

    Männer sind Schweine
    frage nicht nach Sonnenschein
    Ausnahmen gibt's leider keine
    in jedem Mann steckt auch immer ein Schwein

    Männer sind Säue
    glaube ihnen nicht ein Wort
    sie schwör'n Dir ewige Treue
    und dann am nächsten Morgen sind sie fort

    yeah yeah yeah


    Männer? diese schrecklichen, haarigen Biester, die alles
    antatschen müssen und dabei wollen sie alle nur dasselbe von einem Mädchen


    Und falls Du doch den Fehler machst
    und Dir 'nen Ehemann anlachst
    mutiert dein Rosenkavalier
    bald nach der Hochzeit auch zum Tier

    Da zeigt er dann sein wahres Ich
    ganz unrasiert und widerlich
    trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett
    und rülpst und furzt im Ehebett

    Dann hast du'n KingKong :-)) zum Ehemann
    drum sag ich Dir (denk bitte stets daran):

    Männer sind Schweine
    traue ihnen nicht, mein Kind
    sie wollen alle nur das eine
    für wahre Liebe sind sie blind

    Männer sind Ratten
    begegne ihnen nur mit List
    sie wollen alles begatten
    was nicht bei drei auf den Bäumen ist

    Männer sind Schweine
    frage nicht nach Sonnenschein
    Ausnahmen gibt's leider keine
    in jedem Mann steckt auch immer ein Schwein

    Männer sind Autos
    nur ohne Reserverad...*

    :ja: :lach:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Steffen - 19.08.2005, 16:53


    man kanns auch übertreiben... ;D



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Claudi - 19.08.2005, 16:55


    nö wo ich recht hab...



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 19.08.2005, 17:42


    Steffen hat folgendes geschrieben: man kanns auch übertreiben... ;D

    ..stimmt :)



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Claudi - 19.08.2005, 17:58


    Wieso das ist ja wohl nich übertrieben... nur die Wahrheit..........
    Gibt ein supa Beispiel...........



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 19.08.2005, 18:48


    Das da wäre??



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Claudi - 19.08.2005, 19:40


    Oh ich glaube das schreibe ich jetz lioeber nich ins Forum... Aber Schatz ich meine nicht dich!!! :-*



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    thiloBand - 20.08.2005, 13:04


    bissl? langeweile? kommt ja auch gut wenn de sagst männer sich ..... und gonzo is anwesend. da fällt mir ein :

    Ja Männer sind schweine, Frauen sind noch schlimmer



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 21.08.2005, 17:41


    is ja alles ziemlich relativ... ich stimme dann doch ehr gonzo zu... es gibt solche und solche... sowohl weiblich als auch männlich!
    belassen wirs evtl. einfach dabei!! :biggrin:

    aber eins muss ich noch sagen:
    "kerle" gelten ja mehr oder weniger als schwanzgesteuert ...
    aber wenn mal ne frau spaß hat und ne art onenightstand hat wird nen riesen thema draus gemacht...
    also dürfen männer spaß ham und die sau raus lassen..aber frauen nich?
    und dann heißt es gleich "schlampe"!


    traurig traurig..aber vollet röhr ;(



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Claudi - 22.08.2005, 16:57


    stimmt jule... darüber hab ich noch gar nich nachgedacht aber du hast recht...
    man das war doch alles nur spaß... nich so ernst nehmen....



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 22.08.2005, 17:32


    Jenau Jenau... Im Forum ist doch allet nur Spassssss.... ;)

    --> Zurück zum Thema:

    ...ich hoffe wir schaffen es bald nen Album komplett fertig zu bekommen...

    :eek:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Claudi - 22.08.2005, 17:43


    ich hoffe das auch ich will doch mit parkverbot einschlafen und nich nur mitdem gitarristen



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 22.08.2005, 22:34


    klar is des alles nur spaß-.. wollts ja nur mal erwähnen!! :biggrin:



    tja GONZO .. claudi is nicht nur mit dir zusammen sondern hat gleich in die ganze band mit eingeheiratet *lolig :lach:


    will se des album zum einschlafen :surprised: ... is doch feier-mucke.. nichts mit schlafen ;)



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Der_Marcel - 22.08.2005, 22:38


    so dat passt zwar nich zu oirer unterhaltung aber trodsdem ma die frage wann dat album kommt dann könnte ik ma nen parr leuten von mir dat vorspielen und und vileicht booken wir euch dann auch ma fürn soli oder ne andere veranstaltung würde mich freuen wenn ma ne antwort kommt



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 22.08.2005, 22:49


    wer zum hänker is marcel?
    *dummguck*



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 23.08.2005, 08:44


    @marcel:

    Gonzo hat folgendes geschrieben: ...ich hoffe wir schaffen es bald nen Album komplett fertig zu bekommen...

    ok :?: ...also wir wissen es auch noch nich so ganz



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Claudi - 23.08.2005, 16:26


    steht doch da marcel... aber wär schon cool

    @jule: tja so is dat ne???



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 23.08.2005, 19:16


    @jule: marcel kenne ich aus dem Fair...



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 24.08.2005, 18:50


    also so nen typ der immer in den marzahner jugendclub wartschelt.... ;)



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 24.08.2005, 23:19


    könnte man so sagen^^


    Thema --> Debut Album



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 25.08.2005, 20:47


    wie der gonzo probiert arbeitslos zu werden.. ;)
    wenn wir immer zum THEMA schreiben hast du ja hier im forum nichts mehr zu tun an arbeit :tongue:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Claudi - 25.08.2005, 20:50


    tja gonzo is halt faul... der will nich so viel zu tun haben... ;) *ggg*



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Die_Jule - 25.08.2005, 20:54


    @ gonzo :

    hhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa
    *ällabätsch*



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 26.08.2005, 10:26


    Hmm, ich will eure Beiträge ja auch nicht einfach löschen :tongue:
    Ansonsten könnt ich die in nen neues Thema teilen, aber leider nicht in ein vorhandens Thema (zB. SPAMECKE :tongue: ) verschieben....

    :shock: ;)



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Claudi - 26.08.2005, 12:27


    oooooh... du armer... *mitleidhab*
    das geht natürlich nich.... =-O



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Der_Marcel - 23.11.2005, 15:25


    ik halt son typ der viel mit musik macht und auch mit organisator vom resist to exist is und kenne sehr viele leute aus marzahn die auch noch bands für
    veranstaltungen suchen und könnte halt auch ma nen paar gigs klar machen wenn ik die zeit habe aber is halt nich immer so da ik auch noch ne berufs leben habe und auch nen bissel fruzeit haben will aber ik schaff dat zum glück allet


    gruß der_Marcel



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 23.11.2005, 23:55


    joa das ist sehr nett von dir :)
    ...wer schön wenn das klappen würde :D



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Jan - 25.11.2005, 17:25


    also nochmal wegen den "Totgeweihten" lyrics - kann die mal bitte jemand online stellen?



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Der_Marcel - 26.11.2005, 17:28


    braucht mir nich danken

    ik brauch doch dafür wt von euch lemlich ne demo cd oder so wat änlichet



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 27.11.2005, 16:56


    Jan hat folgendes geschrieben: also nochmal wegen den "Totgeweihten" lyrics - kann die mal bitte jemand online stellen?

    ...bekommst du die nicht von Max??
    ...hab nicht wirklich bock das abzutippen :nein:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Jan - 27.11.2005, 20:20


    Gonzo hat folgendes geschrieben:
    ...bekommst du die nicht von Max??
    ...hab nicht wirklich bock das abzutippen :nein:


    --->nein
    --->schade



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Maxim Philipp - 17.02.2006, 18:21


    er ist ja auch einfach zu blöd max zu fragen



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 18.02.2006, 13:22


    dachte auch dass ich den text habe, aber irgendwie hab ich den gar nicht mehr :shock: :nein:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Steffen - 20.10.2006, 15:22


    Wie weit sind denn eigendlich die Pläne mit dem Album?
    :biggrin:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Gonzo - 20.10.2006, 15:31


    in arbeit :tongue: :biggrin:



    Re: Wann kommt das Debüt Album?

    Steffen - 27.10.2006, 11:24


    na dann....

    hoplahop, hoplahop, hoplahop ...

    ;D ;D ;D *tv total insider*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    W:O:A '07 - gepostet von Gonzo am Montag 07.08.2006
    Backup für eigenes Forum! - gepostet von Steffen am Donnerstag 22.03.2007
    Welche Songs fürs Album? - gepostet von Gonzo am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wann kommt das Debüt Album?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)