Harry Potter - Der Gefangene von Askaban

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter - Der Gefangene von Askaban"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der Tom - Savant - Matze - CaRo - Die_Jule - MaVe - klein ricky
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Kino-Forum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter - Der Gefangene von Askaban
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter - Der Gefangene von Askaban"

    Re: Harry Potter - Der Gefangene von Askaban

    der Tom - 22.06.2004, 17:17

    Harry Potter - Der Gefangene von Askaban
    Also ich habe mir HP3 gestern mit Stephan und Claudia angesehen. Der Film hat mir noch besser gefallen als die ersten beiden.
    Trotz neuem Regiseur vermittelt der Film immernoch das gleiche Harry Potter feeling wie die Vorgänger.

    Ein neuer Askpekt ist jedoch hinzugekommen, und ich scheue mich nicht das zu sagen. Emma Watson(Hermione Granger) hat mit ihren 14 Jahren an Weiblichkeit gewonnen, was in Die Kammer des Schreckens vom Mann noch als Kind betrachtet wurde, ist nun auf dem besten Wege zu einer sehr schönen Frau.

    Alles in Allem ein sehenswerter Film - Predikat Sehr Gut



    Re: Harry Potter - Der Gefangene von Askaban

    Savant - 22.06.2004, 22:05


    :lach: Oh je... worauf man so alles achten kann! Sie hat nicht nur an weiblichkeit gewonnen, sondern auch ne gute rechte...! :ja: :ja:



    Re: Harry Potter - Der Gefangene von Askaban

    Matze - 24.06.2004, 15:28


    Was soll ich hier grossartig in die Details gehen? Ich fand denn Film super, auch wenn im wieder zig Zenen fehlen.



    Re: Harry Potter - Der Gefangene von Askaban

    CaRo - 01.07.2004, 17:56


    the day after tomorrow.....ähm abgesehen,dass ein paar katastrophen echt unrealistisch zusammengewürfelt wurden und (typisch ammis) es teilweie zu sehr drauf ankam im film ,dass immer jemand den held raushängen lassen musste..war der film ganz in ordnung..wer mit zu viel spezifischen naturwissenschaftlichem wissen den film gucken will,sollte sein intellekt etwas runterschrauben....
    aber gut war(wie immer wenn die kohle dafür ausreicht)die tricktechnic..



    Re: Harry Potter - Der Gefangene von Askaban

    Die_Jule - 01.07.2004, 18:45


    ich habe nie die bücher gelesen... (sind mir zu viele seiten) und habe immer nur die filme gesehen....! ich hab harry potter 3 mit marthe zusammen im kino gesehen...! :ja: abgesehen davon das es mit marthe im kino immer lustig (und peinlich...wegen lauter lache) ist...war der film echt nett...
    hat mich jedoch weder vom hocker gerissen *bildlich gesehen*...noch unheimlich mutiviert auf ne zauberschule zu gehen *zwinker*... :lach:
    ich höre von vielen das der film immer mehr vom buch abweicht... aber da ich die nicht lese... :n34:

    dass tom auf harry potter (als ganze story) steht... konnte ich mir denken *lieb meint* ;-)



    Re: Harry Potter - Der Gefangene von Askaban

    MaVe - 03.07.2004, 16:39

    harry, die sau
    jaja hermine.... ist das nicht motivation genug, jule? ;-)
    naja, jedenfalls danke fürs kompliment...
    zum film: der spannungsaufbau, der die harry potter bücher so lesenswert macht, ist im film leider leider viel zu kurz gekommen. lesen ist besser leute :rolleyes: ;-D



    Re: Harry Potter - Der Gefangene von Askaban

    Matze - 05.07.2004, 13:56


    Jep.. Lest mehr. Denn Lesen bildet und macht spaß. Man muss "bloß" denn inneren "Schweinehund" überwinden. Ich weiss es ist schwierig, ich schaf es auch nicht immer, aber es geht.



    Re: Harry Potter - Der Gefangene von Askaban

    klein ricky - 07.02.2005, 16:32


    aber dennoch war dieser Film es ausnahmsweise wert... sein geld meine ich...(leider immer seltener geworden für die preise!!!) :irre:



    Re: Harry Potter - Der Gefangene von Askaban

    MaVe - 07.02.2005, 18:38


    wann kommt eigentlich der nächste???



    Re: Harry Potter - Der Gefangene von Askaban

    klein ricky - 09.02.2005, 14:34


    hoffentlich im nächsten winter... :tongue: ich kug mal nach...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    Vorschläge - gepostet von Liny am Mittwoch 06.12.2006
    Backup für eigenes Forum! - gepostet von Steffen am Donnerstag 22.03.2007
    W:O:A '07 - gepostet von Gonzo am Montag 07.08.2006
    mehr solos, riffs, balladen,... (musikalische WÜNSCHE!!!) - gepostet von Gonzo am Montag 19.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter - Der Gefangene von Askaban"

    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Potter Mania - ErsGuterDave (Freitag 29.06.2007)
    Harry Potter:Alle meine Entchen Remix! - Zauberwienix (Freitag 02.11.2007)