Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gonzo - Die_Jule - Savant - André - Matze - Karsten - der Tom
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200"

    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Gonzo - 17.06.2004, 21:29

    Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200
    Also hier sind unsere nächsten Gigs!!

    23.06.2004 Wuhlheide (FEZ)
    ca. ab 18.00uhr im großen Saal
    Verbindungen: S3; Tram; 28 (glaub ich... könnte auch 26 oder 27 sein fahren aber alle hauptsächlich auf der gleichen Linie
    (is ne Schlussparty)
    ... die Ärzte waren ja dann am Wochende zuvor auch hier :ja: :ja: ...

    26.06.2004 Marzahn (Erholungspark Marzahn)
    ca. 14.00uhr
    Verbindungen: Bus: 195 (glaub ich... :naja: )

    sorrry für die unsicherheiten bei den Fahrverbindungen, aber besser als gar keine :biggrin:

    @WEBMASTER: Übernimm die Termine mal auf die Startseite!! Ps.: Lass ma wieder nen Bierchen schlürfen ;-) Gruß

    ...

    Ihr wisst ja --> schreiben wer kommt und hinterher wieder ausplauschen/auswerten :ja:

    Gruß an alle!!!!



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Die_Jule - 17.06.2004, 21:35

    ...
    joo..., also wie gesagt! ich bin den samstag auf jeden fall dabei...! muss nur hinfinden ;-) !
    viele meiner leutz fahren jetzt das weekend zum ärzte-konzert...!
    sind die denn noch so viel gefragt?*doof guckt* :shock:



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Savant - 17.06.2004, 21:51


    :surprised: Oh cool! is ja net weit weg... uiui... und am wochenend! Perfekt :zustimm: ;-D
    Hihi... ich werd kommen *freu*



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    André - 18.06.2004, 11:11


    also am 23.06.2004 geht bei mir nicht
    danach am wochenende dürfte es klappen, hoffe ich mal
    ih rspielt direkt im erholungspark...oder was..so zwischen den Blumen...



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    André - 18.06.2004, 11:12


    @ Jule
    du fragst ob die Ärzte noch gefragt sind, die ärzte ist die Band überhaupt...
    so denke ich zumindestens...



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Gonzo - 18.06.2004, 11:15


    ...dann erwarten wir dich mit offenen Armen zwischen den Blumen! ;-)
    (nein- also da ziemlich am Eingang müsste dann eine Bühne stehen :ja: )

    dä3

    ;-D



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Savant - 18.06.2004, 14:16


    :ja: Ah genau, gute frage! spiel ihr drinnen , da wo diese komische große treppe ist, oder draußen????



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Die_Jule - 18.06.2004, 18:16

    .....
    gonzo...du musst mich vorher abholen....wirst ja freitag mitbekommen wo ich dann wohne...oder beschreiben geht auch...! aber das müssen wir freitag auch unbedingt klären (mit auf die liste)! ;-)

    p.s. wann fährt deine freundin nach spanien...*muss mich ja drauf einstellen das du scheiß laune hast*



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Matze - 18.06.2004, 20:25


    ;-( Kann zu keinen von beiden Gigs gehen... ;-(



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Die_Jule - 18.06.2004, 22:39

    .......
    aber freitag biste trotzdem mit be, oder?



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Gonzo - 21.06.2004, 12:41


    @Savant: Ja wir spielen drinnen (also am Mittwoch) & Samstag OpenAir :ja:

    @Jule: Ja kaspern wir am Freitag ab. ;-)

    ...und sie fährt schon Donnerstag Früh... ;-(



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Savant - 21.06.2004, 12:45


    :shock: oh wow...openair *uiui* also warm anziehen!!! ;-D



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Karsten - 21.06.2004, 22:04


    So wie ich das heutre Vor den Türen des FAIR gelesn hab, scheint der Samstag ja eine ganz große Show zu werden.

    Zum Beispiel tritt auch Mike Krüger auf.



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Matze - 22.06.2004, 09:22


    So, Hallöchen. Bin auch mal wieder da.
    @Jule: Na klar bin ich am Freitag dabei.

    Und ich hab Zeit gefunden wenigstens am 23. zu kommen.
    @Gonzo: Warum erzählst du denn allen hier vom 23. ? Ist doch eh eine geschlossene Veranstaltung für die Schulabgänger an Stephans und Thilos Schule (Geschwister-Scholl-Oberschule = ehemalige Schule von Max,Chris, Rene´,Kevin und mir :D ). Kommst dort eh nur mit Eintritskarte oder auch als Bandmitglied dort rein. Ich komm dort ja auch nur durch Stephans hilfe rein. :naja:



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Die_Jule - 22.06.2004, 21:54

    ...
    jedenfalls drück ich euch ganz fest beide daumen für morgen!
    aber.. ihr macht das schon-...!
    schön rocken und die musik einfach leben.. (brauch man euch ja nicht sagen)..!
    viel glück!


    (@tom... das passt zum thema :tongue: )



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Matze - 24.06.2004, 15:23


    Tja, große entäuschung hat sich gestern breit gemacht. Wegen technischen Problemen ist gestern der auftritt geplatz. :-<
    Aber ich wünsch euch jetzt schon mal viel erfolg am Samstag.



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    André - 24.06.2004, 17:16


    wegen technischen Problemen...
    oh mann, hoffentlich läufts am Wochenende dann besser



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    der Tom - 25.06.2004, 00:47


    Der arme alte Tom ist so einsam *schnief*

    Vermisse die Rasselbande, und genau desswegen werde ich am Samstag vorbei schaun und ich hoffe natürlich so viele wie möglich zu sehn. *freu freu*

    Natürlich auch Jule und so, aber erst recht auf die bekannten Gesichter, hab Maria ja schon ewig nich mehr gesehen und Fritschi und Caro, ok Caro mein JMC, aber Caro is so schön... naja ihr wisst schon Caro is so schön Caro ;) *Luftsprung Salto*

    Hoffe die ganzen Leute kommen auch! *Juppi*

    Achja und Matze kommt nich :( aber wir sehn und ja dann auch bald mal

    *irgendwie gehn die Hormone heute mit mir durch... Mhh naja ich freu mich schon, erst recht auf den Park ich liebe den Erholungspark, hab sogar schonmal überlegt ob ich mir da irgendwo ne Höhle baue, aber da gibet ja mittlerweile den Japanischen Garten mit so Häusern drinn, ob die vermieten?*

    Jut bis denne ihr Spinner...

    und vergesst nie... "und trozdem haben wir dich lieb" ;-D



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Savant - 25.06.2004, 02:00


    :nein: mhh... ich weiß gar nicht wo dieser Erholungspark ist! hab ich noch nie wat gehört, und die beschreibung von Gonzo :nein: :nein:
    Hat einer vll. eine bessere beschreibung (nicht böse gemeint Gonzo ;-) ) wie einer dort hin kommt, der nicht dort wohnt????????????????????



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Karsten - 25.06.2004, 10:32


    Ich versuchs mal.

    Also...
    Nehmen wir an, du fährst mit der Straßenbahnlinie 6 oder 18 in Richtung Hellersdorf.
    Du fährst also über Jan Petersen Straße(bei der 6) oder Alt Marzahn(bei der 18) bis zur Station "Landsberger Allee/Blumberger Damm".
    Dort ausgestiegen wendest du dich nach rechts und gehst den Blumberger damm bis zur Eisenach Straße(die liegt dann an einer Ampelkreuzung auf der linken Seite). Du biegst in die Eisenachstraße ein und gehst diese entlang, bis du auf der rechten Seite den Eingang zum Erholungspark findest.

    Natürlich ist dieser weg zu Fuß etwas lang.
    Die einfachste Methode ist folgende:
    Du steigts in Alt Marzahn aus , gehst zur Bushaltestelle, die auf der Seite des großen Hochauses liegt und fährst dann mit dem Bus 195(Richtung S Mahlsdorf) bis zur Haltestelle "Erholungspark Marzahn".



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Savant - 25.06.2004, 10:41


    ;-D Oh wow danke Karsten! hab mich auch selber schon kundig gemacht, und weiß jetzt, dass es zwei Eingänge gibt! Nämlich am Blumberger Damm, der halt nur am Wochenende auf hat...mhh...jetzt ist die große Frage, welcher der beiden Eingänge ist günstiger :lach: Naja...bisschen rumirren und ich finde es schon! Selbst ist die Frau :ja:



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Die_Jule - 25.06.2004, 17:07

    ...
    wir sind warscheinlich auch da (mave und ich) :tongue:
    quasi schon ziemlich offiziell...



    Re: Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200

    Savant - 25.06.2004, 18:01


    :ja: Iiiich auch... nur hinfinden! wohn ja nicht in Berlin, ihr Berliner! *tztz* nie kommt jemand mal in die Pampa und spiel dort *grummel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    11.11.2006 Club 18 - gepostet von Gonzo am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200"

    Wodkastar : 1.200.000 XP - Tombery (Montag 10.09.2007)
    Forum für die nächsten Seiten von mir - marcus86 (Samstag 03.02.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Flachnudel 1,200.000 XP - DrPhlox (Mittwoch 19.09.2007)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Im nächsten Update v 2.20 alpha... - DieJohanniter (Mittwoch 01.12.2004)
    Shanta* 200.000XP - -outlaw- (Montag 30.04.2007)
    vorschlag für den nächsten wettbewerb - Shettynudel (Samstag 09.02.2008)
    Nächsten Freitag, 07.04. - Don Dirkoloni (Montag 03.04.2006)
    die nächsten 7!!! - xROCKYx (Mittwoch 08.03.2006)