Aufbau der Seite

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Aufbau der Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: André - Steffen - DracaTec - Gonzo
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Kritik und Feedback
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufbau der Seite
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufbau der Seite"

    Re: Aufbau der Seite

    André - 29.04.2004, 20:48

    Aufbau der Seite
    Hallöchen Steffen,

    hab einfach mal ne ganz simple Frage, wann gedenkst du die Seite weiter zu bearbeiten, irgendwie schaut es so aus als wenn du nicht vorankommst...also ich will dich ja ncht unter Druck setzen aber, mach hin :angry:
    nen war nur spass, wollt nur Fragen ob du zur zeit viel zu tun hast oder ob dir nur nciht gerad was einfällt bezüglich zum Beispiel Bandgeschichte oder Bandmitglieder, da könnte man zum Beispiel von jedem Bandmitglied nen Foto hinmachen...
    wie sieht's aus...



    Re: Aufbau der Seite

    Steffen - 30.04.2004, 19:27


    HI Andre... ;)

    Ja du hast recht an der Seite muss noch viel gemacht werden... :schreiben: Aber ich muss auch zusehen, dass ich mein Abi :schlaumeier: packe... Das Wasser steht mir bis hier :ertrink: aber mit der Bandgeschichte kann ich ja nichts dafür, da die ja noch nicht einmal fertig verfasst ist!!! (@MAX... mach hin :raucher: ) Aber ich versuch alles zu tun damit die Seite möglichts schnell fertig wird :lach062 Das Fotoalbum ist das Nächste was fertig wird :bravo: !!! Aber ich dacht das die :n97: erstmal wichtiger ist !!! Also hab noch nen bissel Gedult... !!!ALLES WIRD BESSER!!!! --> HEY das wär doch mal ne geile Signatur für mich :n183:



    Re: Aufbau der Seite

    DracaTec - 27.05.2004, 20:50


    Ich habe da ne Bemerkung zum Forum: Also, hust, hust. Ich wollte mir mal eines Tages unter meiner Signatur, zur Regestrierung, ein Bild ranklammern, aber das wollte nicht gelingen, weil der html- Code bei der Regestrierung aus ist. Das meinte jedenfalls Pawel. Kannst du da nicht mal was ändern?
    Oder bin ich doch zu doof dafür? :tongue:
    [/code]



    Re: Aufbau der Seite

    André - 04.07.2004, 19:48


    ...Hallöchen Steffen...
    weiss ja nicht ob das schon öfter angemerkt wurde...aber wie schaut es denn aus mit dem, dass einer mal das Forum nen bisserl "aufräumt"...es ist echt zu unübersichtlich geworden...einfach zu viele Verzweigungen...weisst was ich meine...



    Re: Aufbau der Seite

    Gonzo - 04.07.2004, 20:00


    Dauert nich lange und gewöhnst dich daran... Da ja alle Verzweigungen geordneten Themen gehören geht es ja eigentlich (nur gewöhnungsbedürftig :| )
    Man könnte aber wirklich, um die Übersicht zu bewahren und wie schon in einem anderen Thema angesprochen, die alten Sachen/Posts löschen oder archivieren! (Da geb ich dir Recht... ;-) )



    Re: Aufbau der Seite

    André - 04.07.2004, 20:12


    ...ich geb dir auch recht das es gewöhnunhgssache sit, aebr trotzdem der übersicht halber sollte man da echt was machen...es ist wirklcih manchmal echt mist <ist jetzt nicht bös gemeint oder so> drin, was nun wirklich schon raus kann



    Re: Aufbau der Seite

    Steffen - 05.07.2004, 00:07


    Das muss tom entscheiden was hier gelöscht werden kann!!!
    Ich lösche hier jedenfalls nix... :n9:



    Re: Aufbau der Seite

    André - 05.07.2004, 20:35


    cool steffen und das als webmaster...machst es dir ja einfach ne:-)

    dann soll er es von mir aus er entscheiden, ist mir auch egal wer, wolt ja nur so nen tip am rande geben ne...



    Re: Aufbau der Seite

    Steffen - 06.07.2004, 11:34


    :n101:
    ;-D genau ... ich halte mich in einer neutralen stellung
    :meeting: --> ich bin der engel :sign5:
    ^^



    Re: Aufbau der Seite

    Gonzo - 08.11.2004, 17:56


    ...naja jetzt bin ich ja auch zum Löschen verfügbar :lach: ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    Vorschläge - gepostet von Liny am Mittwoch 06.12.2006
    11.11.2006 Club 18 - gepostet von Gonzo am Mittwoch 08.11.2006
    Philosophie-Thread - gepostet von Gonzo am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufbau der Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Zum Aufbau - killmore (Mittwoch 05.07.2006)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)