Symbole von Handelssystemen




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Symbole von Handelssystemen

Beitragvon Rodeo » 30.09.2005, 08:42

Hallo zusammen,

ich habe VT jetzt auch auf XP laufen. Leider erscheinen jetzt in den Handelssystemen als Symbole (für UP und Down) statt Pfeilen nun Bären und Bullen. Dies würde ich gerne wieder ändern. Wer weiß wie?

Danke und Gruß

Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

von Anzeige » 30.09.2005, 08:42

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 30.09.2005, 11:50

Hallo Rodeo,

das Problem kommt mir von einem früheren (fehlerhaften) update bekannt vor. Das wurde dann schnellstens behoben und sollte nicht mehr auftreten. Vielleicht hast du auf dem Rechner gerade dieses update drauf.

Falls dem so sei, würde ich es erst mal deinstallieren und dann die aktuellste Version des VTtraders 1.7.6 installieren. Dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen.

Zum Download gehts hierlang.

http://vtsoftware.fxserver.com/VTtrader ... gSetup.exe

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Rodeo » 30.09.2005, 14:10

Hallo Matze,

ich habe immer die neueste Version, da automatisches Update eingestellt ist. Ich probier es aber jetzt doch mal mit einer Neuinstallation.

Gruß Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Beitragvon WorldTra.de » 30.09.2005, 19:37

Hallo Rodeo,

hat sich irgendwas verändert in der Darstellung seit dem?

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Rodeo » 03.10.2005, 08:52

Hallo Matze,

leider nicht. Hinzu kommt noch, daß der Chart inder Höhe komplett zusammengestaucht wird, daß heißt es ist nichts mehr zu erkennen. Manmuß dann mit der Lupe versuchen eine brauchbare Einstellung zu finden. Vertikal Zoom in bringt nichts, dann wandert der ganze Chart ausdem Desktop und ist nicht mehr zu sehen. Auf meiner 2000 er Maschine funktioniert aber alles optimal. Nur mit XP und worldtra semi TS gibts Probleme (+Bullen und Bären). Ich glaube auch nicht, daß es nur an einer Einstellung liegt. Sollte behoben werden, Microsoft hat schon ne neue Version in der Pipeline. Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?

Gruß Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Beitragvon WorldTra.de » 03.10.2005, 09:31

Hallo Rodeo,

wahrscheinlich hast du noch die Version, wo der Fixpreis mit eingebaut war in das WorldTra.de Semi TS. Da musst du beachten, das du einen relativ aktuellen Wert für den Fixpreis beim Einladen in den Chart eingibst. Dann solltest du es auch wieder korrekt sehen. Vielleicht habe ich bei dieser Version auch noch mit Bullen und Bären gearbeitet. Oder hast du das in jedem anderen Handelssystem auch?

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Rodeo » 03.10.2005, 10:31

Hallo Matze,

kann sein daß ich ne alte Version vom Semi TS habe. Fest steht aber, daß die gleiche Version auf 2000 läuft. Habe ich von da kopiert. Ich lade mir jetzt alledings mal ne neue herunter. Ich wußte nicht, daß Du daran noch gebastelt hast. Schlimmer als die Bullen und Bären (sind ja nur Symbole) ist daß man den Chart nicht mehr erkennt.
Mit anderen Handelssystemen arbeite ich nicht.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Beitragvon Rodeo » 03.10.2005, 12:02

Hallo noch mal,

funktioniert denn das jetzt ins Forum gestellte Sémi Ts für 2 und 4 Stellen?
ich habe noch 2. (Semi TS und Semi TS2). Ist das jetzt eine Version, bei der man keinen Fixpreis mehr eingeben muß?
Wäre schön zu wissen, um einfach Doppelfehler von vorneherein auszuschließen.

Gruß Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Beitragvon WorldTra.de » 03.10.2005, 12:08

Hallo Rodeo,

das WorldTra.de Semi TS aus dem Downloadbereich ist noch mit Fixpreis. Du kannst ihn aber rausschmeissen, wenn du im Handelssystembuilder bei Ausgabe den Fixpreis rauslöschst. Dann stört er nicht mehr ;D

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Rodeo » 04.10.2005, 08:57

Hallo Matze,

noch mal ne Nachfrage: Ich habe noch mit 2 Semi gearbeitet (Semi TS und Semi TS2 für 4 und 2 Kommastellen). Arbeitet die jetzige Downloadversion bei beiden Versionen? Muß da extra etwas eingestellt werden? Ich habe im Forum nichts dazu gefunden. Für den Fixpreis habe ich was gefunden. Unter Parameter eingeschaltet läßt sich das Häkchen entfernen.

Gruß

Gerhard
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron