AndyV ist neu dabei!




Wenn Ihr mögt, dann schreibt doch ein bischen was über euch und eure Tradingerfahrungen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

AndyV ist neu dabei!

Beitragvon AndyV » 04.09.2005, 10:22

Hallo zusammen. Mein Name ist Andreas, ich bin 42 Jahre und bin neu im Forum.Mein Beruf ist Industriemeister Fachrichtung Chemie und meine Hobbys sind Ausdauersport und Traden. Nebenbei mache ich noch ein Fernstudium.Ich habe bis jetzt ein wenig Tradingerfahrung in Aktien und Optionscheinen aber leider wurden meine Konten immer kleiner anstatt zu wachsen.Nachdem ich einige Demokonten bei verschiedenen Brokern versenkt habe,gelang es mir doch regelmäßig ein paar Gewinne zu machen.Ich trade noch nicht live,werde es aber in ein paar Wochen versuchen.
Auf gute Zusammenarbeit

Andy
Benutzeravatar
AndyV
Trader
 
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2005, 09:33
Wohnort: Zwischen Bonn und Koblenz

von Anzeige » 04.09.2005, 10:22

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 04.09.2005, 13:16

Hallo Andy,

schön, das du hier hergefunden hast. Du kannst sicher deine Erfahrungen mit einbringen und auf der anderen Seite auch ein bischen von uns lernen. Auf jeden Fall brauchen wir Input und Output. Nummer 5 lebt ;-) Wers kennt..

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00


Zurück zu VORSTELLUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron