Spammer aus Amerika




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Spammer aus Amerika

Beitragvon WorldTra.de » 17.07.2005, 17:09

Hallo Leute,

vielleicht ist einigen schon mal aufgefallen, das es immer mal wieder neue Forumsmitglieder gibt, die dann gleich wieder verschwinden. Der Grund ist, die lösche ich gleich wieder.

Es handelt sich um spammer, die verschiedene Foren überfallen und sich nur anmelden, um ihre Sex-seiten und ähnliches zu bewerben. Das kann ich natürlich nicht akzeptieren. Daher lösche ich die Burschen gleich wieder. Ich denke, das findet euer Verständnis.

Also boys: Fuck off !!!!!

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 17.07.2005, 17:09

Anzeige
 

Beitragvon pitbull » 17.07.2005, 17:13

@ Matze;

wusste gar nicht, dass Du so "Sex feindlich" eingestellt bist. Ist doch nach FX Trading die schönste Sache der Welt. ;)
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon WorldTra.de » 17.07.2005, 17:23

Hallo Pitty,

nee, ich habe nur was dagegen, wenn man dafür auch noch was bezahlen muss. Wer möchte, dem sende ich Links zu Seiten, die völlig kostenlos sind. Kann das ja hier nicht posten. :lach: :lach: :lach: :lach:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00


Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron