Ist der Server grade down?




Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Ist der Server grade down?

Beitragvon moneymagnet » 04.07.2005, 09:52

Hallo, weiß jemand, ob der Server down ist? Ich kann seit Sonntagabend keine Verbindung herstellen.
Fehlermeldung: Versionsüberprüfung fehlgeschlagen. Server nicht erreichbar.

Was bei mir anders ist: Ich bin nicht per DSL online, sondern per UMTS-Funkmodem, weil ich unterwegs bin.

Kann es sein, daß es damit nicht geht?

Danke
mm
Benutzeravatar
moneymagnet
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.05.2005, 16:36
Wohnort: Bei Warburg/Westf.

von Anzeige » 04.07.2005, 09:52

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 04.07.2005, 09:59

Hallo Money,

nö der Server läuft. Habe es gerade versucht. Was macht er denn, wenn du ihn nach der Fehlermeldung einfach nochmal ohne Anfassen weiterwählen lässt? Bei mir kommt er dann immer gleich. Vielleicht geht es aber mit UMTS nicht. Probiers bitte noch mal.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon moneymagnet » 04.07.2005, 11:33

Vielen Dank, Matze, jetzt geht es.
Ich habe mal ein Modem angeschlossen, was ich noch aus dem 20. Jahrhundert hier hatte, und damit geht es.
Dann liegts wohl an UMTS. Sehr interessant. Ich hatte mir das grade deswegen angeschafft, damit ich auch von unterwegs mal auf meine Trades zugreifen kann.
Dann kann ich mir das wohl abschminken.
Aber wodran liegts? Wenn ich jetzt vom Verkäufer mein Geld zurückhaben will, gibts bestimmt lange Diskussionen.
Gruß
mm
Benutzeravatar
moneymagnet
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.05.2005, 16:36
Wohnort: Bei Warburg/Westf.

Heute Server-Probleme?

Beitragvon Biggi » 18.07.2005, 10:51

Habe nur ich heute Probleme mit dem Demo-Server? Bin heute vormittag schon mindestens 10x rausgeschmissen worden. Im Moment geht gar nichts mehr.
Biggi
Ambitionierter
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.06.2005, 16:19

Beitragvon geisterfahrer » 18.07.2005, 10:59

Ah! Hallo Biggi!
Freut mich zu hören daß du auch Probleme hast - freut mich in Wahrheit natürlich nur deshalb, weil ich jetzt weiß, daß ich nicht allein bin. Das ist immer schön zu wissen. : )) GF
geisterfahrer
 

Beitragvon WorldTra.de » 18.07.2005, 11:02

Hallo Biggi,

möglicherweise spinnt der Demoserver momentan. Da ich gerade keines offen habe, kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen. Möglicherweise mache ich eine Sommeraktion, wo bei Eröffnung eines Livekontos bis Anfang September die Gebühr für die Erstauszahlung vom Livekonto erstattet wird.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon begu » 19.07.2005, 18:07

hallo leute

also auch gestern und heute(seit halber stunde geht nix) läßt der demoserver wieder mal zu wünschen übrig .......kommt leicht schon wieder eine neue version auf uns zu hääää...matze?? :lach:

gruß

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

Beitragvon WorldTra.de » 19.07.2005, 18:11

Hallo Gü,

was fragst du mich. Ich bin doch der Letzte, der was erfährt. Höchstens zeitgleich mit allen anderen. :tot: Wäre aber mal wieder an der Zeit für eine Neuauflage. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon pitbull » 23.07.2005, 13:32

Mist, Live und Demo Server sind beide down. :(

Macht nichts, muss eh am Haus weitermachen.
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon geisterfahrer » 23.07.2005, 14:16

Hi pitbull,
bei mir läuft alles. Hatte bei verschiedenen Tests zwei Demokonten verbraten, hatte aber noch ein GFX-Demo übrig, mit dem ich dann wieder zu den Wurzeln zurück bin - und mit dem komme ich rein. Was mich wundert, weil ich fest damit gerechnet hatte, daß die Demo-Server wieder übers Wochenende abgeschaltet sind.
geisterfahrer
 

Nächste

Zurück zu SERVER-REPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron