Was ist nach dem Absturz?




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Was ist nach dem Absturz?

Beitragvon moneymagnet » 31.05.2005, 11:11

Hallo liebe Experten,

mir ist erst jetzt klar geworden, daß mein Rechner ständig laufen und online sein muß, wenn VT läuft.

Aber manchmal stürzt er ja auch ab und muß neu gestartet werden. Was ist dann anschließend eigentlich mit meinen offenen Positionen?
Benutzeravatar
moneymagnet
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.05.2005, 16:36
Wohnort: Bei Warburg/Westf.

von Anzeige » 31.05.2005, 11:11

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 31.05.2005, 11:34

Hallo MM,

die offenen Positionen bleiben dann auch offen wenn der Rechner offline ist. Sie sind dann nicht mehr abgesichert. Es sei denn, du hast ein Stop eingegeben. Laufende Handelssysteme werden abgecheckt, ob in der Zwischenzeit ein Gegensignal gekommen ist. Ist dies der Fall, wird das System gestopt. Falls nicht, wird es einfach wieder angeworfen.

mfg

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon moneymagnet » 31.05.2005, 11:57

Hallo Matze,
dann habe ich wohl was falsch verstanden. Du sagst, wenn ich Stop und Limit eingegeben habe, kann ich abschalten. Ich dachte, daß wäre gerade NICHT so. Wäre natürlich wichtig, dies mit Sicherheit zu wissen. Ich möchte es im Live-Account nicht unbedingt testen.
Danke
MM
Benutzeravatar
moneymagnet
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.05.2005, 16:36
Wohnort: Bei Warburg/Westf.

Beitragvon WorldTra.de » 31.05.2005, 12:00

Hallo MM,

Stops und Limits sind auf dem Server gespeichert, werden dann auch ausgeführt, wenn der Rechner aus ist. Der Rechner muss nur ständigen Kontakt haben, wenn du Handelssysteme am Laufen hast. Probiers mal im Demo.

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Abschalten

Beitragvon sakata » 31.05.2005, 12:04

Hallo moneymagnet,

schalte ruhig ab. Es ist auch im Live-Acc. getestet. Vermeide aber möglichst parkende Orders oder off. Pos. vor News (mind. 15 min). Das könnte schief gehen. - Siehe entsprechende frühere Beiträge im Board zum Trading von News bei VT und auch anderswo.

Gruß
mob
Benutzeravatar
sakata
Ambitionierter
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.11.2004, 13:59
Wohnort: Potsdam

Beitragvon WorldTra.de » 31.05.2005, 12:07

Hey Sakata,

nettes Foto. :lach: :lach: :lach:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon sakata » 31.05.2005, 12:14

Danke, ---

feiere meinen neuen Status mit diesem Kostüm.
mob
Benutzeravatar
sakata
Ambitionierter
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.11.2004, 13:59
Wohnort: Potsdam

Beitragvon moneymagnet » 31.05.2005, 12:16

Vielen Dank, liebe Leute,
eine Sorge weniger.
Gruß
MM
Benutzeravatar
moneymagnet
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.05.2005, 16:36
Wohnort: Bei Warburg/Westf.

Beitragvon WorldTra.de » 31.05.2005, 12:18

Ja, jetzt bist du kein Newcomer mehr, jetzt bist du ambitioniert. :D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron