Vorschau zum VT update Ende Februar




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Vorschau zum VT update Ende Februar

Beitragvon WorldTra.de » 11.02.2005, 22:55

In der neuen Version vom Visual Trader wird es ein paar Verbesserungen oder Änderungen geben:

Hmmm, ein vom Nutzer abänderbares Menü. Man soll dann mit VT arbeiten können, auch wenn es minimiert wurde. Lassen wir uns überraschen, was das bedeuten soll.

Es wird ein Fenster für geschlossene Positionen geben. So kann man direkt auf der Platform sehen, was man wieder vertradet hat. ;-)

Gründlich überarbeitete Version der Windows Hilfedatei.

Brandneue VT Multimedia Anleitung, die jeden Aspekt der Platform beleuchtet.

Und vieles mehr....

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 11.02.2005, 22:55

Anzeige
 

Beitragvon begu » 13.02.2005, 15:09

hallo matze

hoffe es sind auch "wichtige" news dabei bei dem update, sprich Vt-software(wo wichtige befehle fehlen) oder einen trailingstop den schon sehr viele forexanbieter als standard anbieten.

aber man will ja nicht unverschämt sein (hauptsache das system läuft stabil) .....

schönen sonntag

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

Beitragvon begu » 21.02.2005, 20:10

hallo leute

wer wissen will was alles in VT neu kommt und noch kommen wird liest hier nach - hochinteressant:
http://www.visualtradingcharts.com/foru ... .php?t=946

gruß

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

Beitragvon WorldTra.de » 21.02.2005, 20:43

Danke Gü,

der Chris hat ja einiges geschrieben, was neu sein wird. Na, dann will ich das gleich mal versuchen zu übersetz-deuteln.

verbesserte Schnittstellennutzung...

- die Fähigkeit interne Fenter anzudocken und wegzudocken
- die Fähigkeit interne Fenster auspoppen zu lassen
- Back up aller XML -dateiem
- Download & speichern von Charts auf des Users PC
- Error log Abspeicherung und Übertragung
- System Informationsübertragungen

Zusätzliche Chart Typen...

- Heiken-Ashi candlesticks
- Kagi Charts
- Renko Charts
- Three-Line Break Charts
- Forest Charts
- Die Fähigkeit 2 WPs in einem Chart anzuzeigen

Zusätzliche Zeichenwerkzeuge...

- Gann Fan Zeichenwerkzeug
- Andrew's Pitchfork Zeichenwerkzeug
- Kreislinien Zeichenwerkzeug
- Rectangle Zeichenwerkzeug
- Kreis Zeichenwerkzeug
- Phi Ellipse Zeichenwerkzeug
- Parabolic Arc Zeichenwerkzeug
- Triangle Zeichenwerkzeug
- Freihand Zeichenwerkzeug

Verbesserte Trading Funktionalitäten...
Endlich:
- Stops/Limits mit der Position eingeben
- Trader's Range in allen conditional orders
- Real-time server-basierte trailing stops
- Globales Ankündigungssystem
- Dow Jones Streaming News
- Zusätzliche Trading Systems funktionalitäten
- Alarme an e-mail/PDAs senden
- Verbesserte API functionalität (E-Signal, MetaStock, & Amibroker Kompatibilität)

Neue Features und Fehlerbehebungen in der nächsten Ausgabe..

- Umarrangierte Menüs und umgestaltete Eigenschaftsbutton, um alles noch benutzerfreundlicher sein zu lassen
- Die Fähigkeit neue charts aus dem Navigator>Dateimenü ( Der User kann Standardeinstellungen für Chartintervalle und Zeitintervalle festlegen
- Schneller Zugang zu den am häufigsten benutzten Charts und schneller Aufruf geschlossener Charts
- stops/limits können eingegeben werden in eine noch nicht ausgelöste Einstiegsorder
- voll einstellbare Werkzeuge (Navigatorfenster und Chartfenster)
- voll einstellbares trayicon menü
- Ein Fenster für geschlossene Positionen mit Anzeige von Profit und LossL
- Die Fähigkeit mehrere Indikatoren und Handelssysteme zur gleichen Zeit für das editieren auf zu haben

Na, da schauen wir mal, wie das dann umgesetzt aussieht. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie ein Flitzebogen.


Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon begu » 21.02.2005, 20:52

hallo matze

vielen dank für die übersetzung , du hast die wichtigsten dinge schon hervorgehoben , bin auch gespannt, schaut jedenfalls sehr gut aus, mal sehn was die so drauf haben und wirklich umsetzen können,also ich bleib euch erhalten so wie das ausschaut .... :ja: :ja: :lach: :lach:

schönen abend

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

Beitragvon Gast » 21.02.2005, 21:07

Ich würde alle Positionen eintauschen, wenn dafür die Server stabiler
wären.

Ob das gut ist, wenn man soviele neue Sachen draufpackt?

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 21.02.2005, 21:12

Ach Hubi,

nicht immer so negativ denken. Das eine wird mit dem anderen Hand in Hand verbessert werden. Und gerade die deutlich bessere Funktionalität von VT gegenüber anderen Softwarelösungen lässt uns doch immer noch hier verweilen.

Wenn es diese Funktionalitäten nicht geben würde, wäre man bei einem supersicheren Server-provider besser aufgehoben. :ja:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 12.03.2005, 10:58

Wie ich gestern erfahren habe, wird es wohl noch bis Anfang April dauern, bis wir die neue Version in Händen halten. Die Tests sind noch nicht abgeschlossen. Naja, besser was Vernünftiges als was Halbgares.

Allen ein schönes Wochenende.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Papillon43 » 12.03.2005, 20:26

Hallo Matze
Wird es bei der neuen Software eine Verbesserung der Stabilität des Demoservers geben?Sonst muss ich echt mal langsam auf Live Account wechseln,denn so bekommt man beim üben Tränen in den Augen.
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon WorldTra.de » 12.03.2005, 23:19

Hallo Papi,

ich denke, das die Demoserver durch die kommende Begrenzung der Laufzeit der Demokonten verbessert wird. Vielleicht auch durch die neue Version an sich. Schaun mer mal. Wenn du Unterstützung bei der Live anmelduing brauchst - meld dich.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Nächste


Ähnliche Beiträge

Handelssignale Februar 2008
Forum: ROBERTO´s HANDELSSIGNALE
Autor: Roberto
Antworten: 442

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron