Ein- und Auszahlungen auf ein Konto außerhalb Deutschlands




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Ein- und Auszahlungen auf ein Konto außerhalb Deutschlands

Beitragvon desertbeast » 31.10.2004, 14:35

Hallo Matze,

da ich ja nun hoffendlich bald einen neuen Provider habe und dem dann neuen Zugang zu CMS positiv gegenüber stehe, eine Frage in Bezug auf Ein- und Auszahlungen auf ein Konto von CMS außerhalb Deutschlands.

Da ich nicht möchte, dass Kontobewegungen, von Deutschland ins Ausland, nach zu vollziehen sind, würde mich mal interessieren wie hoch die Überweisungskosten aus den USA in ein europäisches Land sind. Ich gehe davon aus, das ich normal auf ein Konto in die USA überweisen kann, oder?

Ich glaube das wäre bestimmt auch für andere Trader interessant, da wir ja alle wissen wie „durchsichtig“ das Bankgeschäft in Deutschland ist und noch wird. Jedes Finanzamt wird Auskunft gekommen, das ist Fakt. Warum soll ich mir also Probleme kreieren, wenn man diese umgehen kann?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag.
Gruß Harald

einfach leben!
Benutzeravatar
desertbeast
Ambitionierter
 
Beiträge: 51
Registriert: 29.06.2004, 19:02
Wohnort: Werfenweng/Österreich

von Anzeige » 31.10.2004, 14:35

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 31.10.2004, 17:22

Hallo Harald,

Ist kein Problem. Hattest du ein deutsches Konto bei der Eröffnung des Handelskontos angegeben? Wenn ja, dann schick mir bitte deine neue Kontoverbindung. Dann lass ich das ändern. Du kannst dein Konto in USD oder Euro führen lassen. Wenn du es in USD führen lässt, dann kannst du auch via Paypal einzahlen.

Die Auszahlung via wire transfer aus den USA kostet so um die 35 Dollar. Bisher jedenfalls. Mit Paypal geht das bestimmt ein bischen billiger.

Einzahlungen kosten je nach Höhe der Summe Bankgebühren, die dir deine Bank berechnet und die ich nicht wissen kann. :ja:

Schreib mir mal ne mail. Ich manage dann das alles für dich.

Schöne Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge

Ein/Auszahlungen per C/C bei CMS
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: desertbeast
Antworten: 5
Konto in EUR oder USD
Forum: COACHING
Autor: chievo11
Antworten: 2

Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron