Gleich mit deutscher Spracheinstellung starten




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Gleich mit deutscher Spracheinstellung starten

Beitragvon WorldTra.de » 07.10.2004, 17:15

Gleich mit deutscher Spracheinstellung starten

Wem es auch lästig ist, immer erst die deutsche Sprache beim Einloggen einzustellen, dem sei hier geholfen.

Geht in das Verzeichnis, in das Visual Trading installiert wurde. Dort findet Ihre eine Datei "locales.xml". Hier sind sämtliche verfügbare Sprachen enthalten. Da wir aber nur die deutsche Sprache wollen, öffnen wir die Datei bitte mit wordpad oder notepad oder einem anderen Editor.

Den Inhalt können wir dann mit folgendem Code ersetzen.

Code: Alles auswählen
<locales>
<locale shortname='DEU'/>
</locales>


Abspeichern und fertig. Bei nächsten Starten der Software wird automatisch die deutsche Sprache vorbelegt sein.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 07.10.2004, 17:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Anleitung: Metatrader unter Linux starten. (Es geht)
Forum: N E U I M E X
Autor: Gryf
Antworten: 3
Ein deutscher Ösi ;-)
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: Kalle557
Antworten: 4

Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron