fragen zu handelsempfehlungen von roberto




hier seht Ihr die Ergebnisse unseres Startraders Roberto.

Moderator: Roberto

fragen zu handelsempfehlungen von roberto

Beitragvon begu » 31.08.2004, 12:00

hallo roberto

endlich ist es soweit, danke vorerst mal ....meine fragen:

1.) ist auch an eine empfehlung per SMS gedacht?? ....wenn wer vielleicht nicht immer vor PC sitzt....z.b. beruflich bedingt??
2.) kann ich auch wärend eines laufenden monats bei den empfehlungen einsteigen (anteilmäßig ,versteht sich) ......da ich mit dem livekonto noch nicht soweit bin...
3.) wie erfolgt die einzahlung, ich bin ja aus österreich , EU-überweisung,Mastercard??


vielen dank und weiter so

gruß

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

von Anzeige » 31.08.2004, 12:00

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 31.08.2004, 14:14

Hallo Begu,

ich kann dir nur was zu den Einzahlungen sagen: Du machst eine ganz normale Überweisung an die Commerzbank in Frankfurt. Ich denke, das es von Österreich auch nichts kostet. Will mich darauf aber nicht festlegen. Vielleicht kann Hubi dazu was schreiben.

Die anderen Dinge wird Roberto noch abklären.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 31.08.2004, 14:55

Das ist eine ganz normale Eurozahlung (sofern Bic und Iban Code angegeben werden)

Erkundige Dich mal bei Deiner Hausbank

Gruß

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 31.08.2004, 15:31

Danke Hubi, ;D

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon begu » 31.08.2004, 18:36

danke hubi und matze ....EU-überweisung war mir klar .....wollte wissen wie bei robertos empfehlung eingezahlt werden kann....

gruß

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

Beitragvon WorldTra.de » 31.08.2004, 19:35

Ach so, das muss dir Roberto sagen. Er wird sich schon melden. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 31.08.2004, 20:32

Habe gerade erfahren, das die Kontonummer in der Bestätigungsmail der Anmeldung stehen wird. Roberto wird ein Konto in Deutschland haben, also Europa-Überweisung greift auch hier.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roberto » 31.08.2004, 21:16

@ begu

Danke für dein Interesse an diesem Service.

An eine Übermittlung der Signale per SMS ist bisher noch nicht gedacht, wir werden die Möglichkeit dafür aber mal prüfen. Danke für diesen Vorschlag. Einige Trader haben ja nicht den ganzen Tag Zeit vor dem PC zu sitzen.

Die Bankdaten werden nach der Anmeldung per mail zugeschickt.

Es ist nicht maßgebend, wann sich jemand anmeldet, da es immer in 20 Trading-Tagen gerechnet wird. Wenn sich also ein Trader an einem Freitag anmeldet, ist er ab Montag dann dabei. 20 Trading-Tage sind 1 Zeiteinheit. Wieviel Tage der Monat hat, spielt dabei keine Rolle. Nach Ablauf der Zeiteinheit geht es wieder bei 1 los.
Stell dir vor, es sin 500 Kunden und jeder hat einen anderen Starttermin...


Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD



Ähnliche Beiträge

Roberto´s Handelssignale
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Roberto´s Handelssignale
Forum: ROBERTO´s HANDELSSIGNALE
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Roberto´s Handelssignale September
Forum: ROBERTO´s HANDELSSIGNALE
Autor: Roberto
Antworten: 209
Roberto ist Moderator
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 1
livekonto, roberto`s handelsempfehlung und lot`s etc.
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: begu
Antworten: 4

Zurück zu ROBERTO´s HANDELSSIGNALE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron