Entschuldigung und Ankündigung von Wartungsmassnahmen am Woc




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Entschuldigung und Ankündigung von Wartungsmassnahmen am Woc

Beitragvon WorldTra.de » 23.07.2004, 10:37

New York, 23. Juli 2004

Entschuldigung und Ankündigung von Wartungsmassnahmen am Wochenende


Capital Market Services entschuldigt sich bei allen Kunden, die von der Unterbrechung am Morgen des 22. Juli 2004 betroffen waren. Wir hatten technische Probleme, die gefunden und repariert wurden. Durch diese Probleme hatten viele Kunden Schwierigkeiten, eine Verbindung zur Handelsplatform aufzubauen.

Wir arbeiten hart daran, das so etwas in Zukunft nicht mehr auftreten kann. Wir schätzen jeden unserer Kunden und versuchen unser Bestes, um eine optimale Handelsperformance bieten zu können.

Als Teil des fortlaufenden Upgrade-prozesses der VTspot Trading Platform, um eine stabile Performance auch zu Zeiten hohen Zugriffs zu gewährleisten, werden wir an diesem Wochenende eine umfassende Systemwartung vornehmen. Daher können die Kunden in der Zeit von 22:00 Uhr deutsche Zeit am Freitag, dem 23. Juli bis 23:00 Uhr deutsche Zeit am Sonntag, dem 25. Juli nicht auf den VTrader zugreifen.
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 23.07.2004, 10:37

Anzeige
 

Beitragvon FxFan » 23.07.2004, 11:03

Hurra, endlich mal wieder ein freies Wochenende! Und das ist mein voller Ernst :lach: Komme ja sonst freiwillig kaum noch los von der Faszination Fx.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 23.07.2004, 11:09

Die Faszination kann dir erhalten bleiben. Soll ich dir ein bischen Faszination schicken? :D ;) ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 23.07.2004, 11:12

Äh, naja, jetzt kann ich keinen Rückzieher mehr machen, wa? Nee nee, ich habe ja mehrfach gesagt, daß ich's gerne mache und auch zügig, wenn sich's zeitlich einrichten läßt. Also, drück auf die "Senden"-Taste und sende mir die 77 Seiten :ja:

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28


Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron