DoD : Source einrichten !!!

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    Re: DoD : Source einrichten !!!

    erwin - 24.10.2005, 19:14

    DoD : Source einrichten !!!
    moin,

    war wohl nicht der einzige der das mal testen wollte.
    hab ein wenig rumgesucht und rumprobiert.aber es funzt jetzt.

    1.ladet euch die datei runter www.sturmkommando.de/download/dodscustom.rar
    und dann ins verzeichnis
    steamapps\euer-account\sourcesdk\bin kopieren.

    2.odrnerstruktur im verzeichnis
    steamapps\euer-account\sourcesdk_content\
    anlegen

    steamapps\euer-account\sourcesdk_content\dod
    steamapps\euer-account\sourcesdk_content\dod\mapsrc
    steamapps\euer-account\sourcesdk_content\dod\materialsrc
    steamapps\euer-account\sourcesdk_content\dod\modelsrc

    3.starte Source SDK
    gehe unter "Tool" , "Option" in die "Game Configuration"
    dann auf "Edit" - "Add" und gib "DoD Source" ein

    4.Game Data files:
    $SteamUserDir\sourcesdk\bin\dodscustom.fgd
    $SteamUserDir\sourcesdk\bin\halflife2.fgd

    5.Cordon texture:
    tools\toolsskybox

    6.Game Executable Directory:
    $SteamUserDir\day of defeat source

    7.Game Directory:
    $SteamUserDir\day of defeat source\dod

    8.Hammer Map Directory:
    $SteamUserDir\sourcesdk_content\dod\mapsrc

    die restlichen einstellungen auf der seite so belassen.

    dann geh auf "Build Programs" und folgende einstellungen vornehmen

    9.Configuration
    DoD Source auswählen

    10.Game executable:
    $SteamUserDir\day of defeat source\hl2.exe

    11.BSP executable:
    $SteamUserDir\sourcesdk\bin\vbsp.exe

    12.VIS executable:
    $SteamUserDir\sourcesdk\bin\vvis.exe

    13.RAD executable:
    $SteamUserDir\sourcesdk\bin\vrad.exe

    14.Place compiled....
    $SteamUserDir\day of defeat source\dod\maps

    dann auf übernehmen drücken, und das wars fast schon.

    ich hab dann Hammer geschlossen und Steam neugestartet.
    dann erst Source SDK neu aufgerufen.

    beim erstenmal kam eine fehlermeldung , habe diese ignoriert ,
    und nochmlas SDK neugestartet und dann stand unter
    Current Game: DoD Source
    drin.

    habe noch mit dem prog GCFScape die datei day of defeat source aufgerufen und unter
    dod die ordner "materials" und "models" in das stammverzeichniss von DOD kopiert, sonst seht ihr keine models beim mappen.

    ich denke das wars , bei fragen einfach mailen oder hier ins forum

    mfg
    erwin

    viel spass beim mappen



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