#pilze und Servergleichgewicht

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "#pilze und Servergleichgewicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alucard - Incognito - Kind mit Waffe - squall
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: SK-007 Server
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: #pilze und Servergleichgewicht
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "#pilze und Servergleichgewicht"

    Re: #pilze und Servergleichgewicht

    Alucard - 29.04.2004, 00:15

    #pilze und Servergleichgewicht
    heut abend haben wir "stammspieler" (die HN/-leute,City of god und ein paar [H3lls!ng]´s) das vergnügen mit #pilze-leuten gehabt...
    mein respekt, die leute sind extrem gut und wir sahen gegen sie wie n00bs aus... was mich an der sache tierisch aufregt ist, dass diese #pilze nicht in der lage waren, faire teams zu machen... wenn man sie darauf ansprach, bekam man ein: "lol 5 vs 6"...jaaa, das ist fairness, wenn die fünf zusammen 20 mal besser sind, als die sechs...einsicht??? keine spur...es hieß nur: "du bist doch nur wütend, weil du verlierst"...natürlich bin ich wütend, wenn ich verliere... aber im normalfall merkt ein winnerteam, wenn es den gegner abschlachtet und die teams nicht annähernd ausgeglichen sind...vielleicht mussten sie sich beweisen, wi toll sie sind... vielleicht waren sie einfach nur geil darauf, mittelmäßige spieler zu demütigen...

    was ich sagen will ist, dass ich sehr enttäuscht über das #pilze-verhalten bin. wenn man besser ist, sollte man wenigstens die größe haben, dies einzugestehen und faire teams zu bilden...

    danke für die aufmerksamkeit
    und
    gute nacht :evil:



    Re: #pilze und Servergleichgewicht

    Incognito - 29.04.2004, 00:23


    Das war kein Counter-Strike spielen... sie haben uns wie Lämmer zur Schlachtbank geführt! Fairness ist wohl für manche ein Fremdwort...
    aber gut sind die #Pilze wirklich.... :evil:



    Re: #pilze und Servergleichgewicht

    Kind mit Waffe - 29.04.2004, 00:51


    im team sind sie schon gut (sie waren bevor die zwei H3lls!ings kamen sogar noch in der überzahl)-war echt net-
    aber was mich dann am meisten ankotzt ist wenn wir ihnen nahelegen wollen dass sie die awp weglegen (war erstens unausgeglichen und die schützen campten nur) die nur lachen oder so tun als wenn sie nur französisch könnten

    und jetzt noch was des net nur auf die pilzköppe zutrifft
    was ich auch noch assi finde ist wenn leute die erst neu ins spiel kommen auf die stärkere seite gehen auch wenn sie in der überzahl sind



    Re: #pilze und Servergleichgewicht

    squall - 29.04.2004, 10:13


    Zitat: was ich auch noch assi finde ist wenn leute die erst neu ins spiel kommen auf die stärkere seite gehen auch wenn sie in der überzahl sind
    da kann ich dir irgendwie nur zustimmen.sollte n admin da sein, wird sicherlich schon aufgefallen sein das wir das fast sofort wieder ändern :oops: .....und manche dann die größe haben den server auch sofort wieder zu verlassen.man wird nicht besser wenn man nur im wt spielt!

    was eure sache mit dem #pilze leuten angeht.um die zeit waren wir schon alle im schlummerland und konnten nicht mehr eingreifen.sollten die nicht in der lage sein faire teams zu machen kann ich ,leider, nur den tip geben geht kurz vom server,das autobalance regelt den rest und solltet ihr noch lust haben kommt dann wieder.autobalance erkennt leider nur übergewicht der spieleranzahl aber nicht unfaire teams :(



    Re: #pilze und Servergleichgewicht

    Kind mit Waffe - 29.04.2004, 11:38


    diese überlegung hatte ich auch schon mal dass die eine seite mal fünf min oder so rausgeht und die anderen sich dann aufgeteilt haben aber dann ist mir in den sinn gekommen dass des au schief gehen könnte
    erste mögliche folge: wenn ich wieder connecten möchte ist der server voll belegt ->kacke
    zweite mögliche folge: die anderen (in diesem fall die pilze) verlassen auch den server und suchen sich einen neuen ->wir sind nur noch fünf oder sechs leute und GANZ EINSAM :(



    Re: #pilze und Servergleichgewicht

    Alucard - 29.04.2004, 12:27


    so, mein größter ärger ist erstmal verflogen... sauer bin ich aber immernoch :x :x :x
    die aktion gestern abend regt mich immer noch auch und die uni hätte ich mir heute auch sparen können... :x

    da bleibt nur die hoffnung, dass heute ein guter cs-tag wird...

    vielleicht lass ich aber heute auch die finger davon :wink:

    und nu wieda zum thema:

    das autoteambalance hätte auch nix genützt.
    zuerst waren 2 von den pfifferlingen bei uns im team...
    danach sind die rüber gegangen.
    einer von den mit der begründung, dass man mit diesem "scheiss terrorteam nicht gewinnen könne"!!!!!!



    Re: #pilze und Servergleichgewicht

    Incognito - 29.04.2004, 12:58


    Das stimmt schon! Wenn jemand rausgegangen wäre und nach ein paar minuten wieder connectet, wäre der Pilzschädel wieder rübergegangen! So einfach ist das für sie... :x



    Re: #pilze und Servergleichgewicht

    squall - 29.04.2004, 13:41


    ähmm alucard....
    ihr habt nicht wirklich auf upc als terror gegen die mit einem mehr verloren oder hab ich das jetzt falsch rausgelsen ?



    Re: #pilze und Servergleichgewicht

    Kind mit Waffe - 29.04.2004, 14:40


    war aztec
    brücke und awp ist gemein.....



    Re: #pilze und Servergleichgewicht

    Kind mit Waffe - 29.04.2004, 14:47


    ach noch ne kleine geschichte über faire teams:
    wor ca 5 minuten komm ich rein und cs_assault_upc läuft .
    es spielen gerade der serkan und A<KaRdEr<germanicus. des serkan hat 40 zu 17 frags oder so und ist terror. ich geh also zu den cts und beim nächsten rundenstart merke ich dass ich alleine gegen 3 terrors spielen soll weil der A<karder... und der neu dazu gekommene just_a_noob auf die t seite gingen
    ->echt super , ich bin rausgegangen und werde jetzt im garten arbeiten!



    Re: #pilze und Servergleichgewicht

    squall - 29.04.2004, 16:40


    ach schön da bewirkt das wtj ja wenigstens das einige leute ihre aufgaben im haushalt machen und vom monitor wegkommen....ist doch ne tolle erfindung gell :lol: zu den teamjoin zeugs.....man sollte das team nehmen das weniger wins hat, bzw. bei gleichen teams das was in der offensive ist.ich kann nur sagen das die admins schon ihr tasten drücken wenn die wtj immer zu schlagen....aber leben tu ich noch nicht aufm server.wolln wir mal hoffen das ändert sich auch nicht gg



    Re: #pilze und Servergleichgewicht

    Incognito - 29.04.2004, 19:47


    Ich hoffe das die Taste nie bei mir fliegt ;) :)



    Re: #pilze und Servergleichgewicht

    Alucard - 29.04.2004, 19:53


    squall hat folgendes geschrieben: ach schön da bewirkt das wtj ja wenigstens das einige leute ihre aufgaben im haushalt machen und vom monitor wegkommen....ist doch ne tolle erfindung gell :lol:

    :lol: da binich ganz deiner meinung



    Re: #pilze und Servergleichgewicht

    Kind mit Waffe - 30.04.2004, 00:39


    haaa haaaa haaaa
    ab jetzt ist mein neuer nickname wohl hausmann
    ich muss euch ab jetzt wohl mit meiner hacke killen und nicht mehr mit ner AK :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    Map-Voting - gepostet von Eccoman am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "#pilze und Servergleichgewicht"

    Beeren, Pilze etc. - Timiboy (Dienstag 05.12.2006)
    Pilze - Tallarean (Sonntag 13.05.2007)
    Pilze sammeln - Hubersohn (Montag 27.08.2007)
    Pilze - Jürgen (Donnerstag 05.10.2006)
    Pilze - Sonic76 (Freitag 23.12.2005)
    Rund um Pilze ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    dir drei Pilze - Reinholdius (Freitag 06.01.2006)
    Prominente - diemeli1987 (Sonntag 11.01.2009)
    Pilze im Freigehege!! - Petra (Freitag 12.10.2007)
    Interview in der Berliner Zeitung - il perdigiorno (Mittwoch 23.03.2011)