Flamer von der übelsten Sorte

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "Flamer von der übelsten Sorte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scoups - HAppy*Meal - Kind mit Waffe - Anonymous
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: Die Meckerecke....
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flamer von der übelsten Sorte
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flamer von der übelsten Sorte"

    Re: Flamer von der übelsten Sorte

    scoups - 16.05.2004, 11:48

    Flamer von der übelsten Sorte
    Ich hasse Leute die sofort nachdem man sie einmal abgeschossen hat vom Server gehen beim nächsten bei dem ich das mitbekomme werd ich Maßnahmen einleiten ....

    Man kommt doch nicht auf den Server um direkt wieder zu gehen oder verkraftet ihr es nicht zu sterben um hier wie ich halt so bin jemanden direkt namentlich zu nennen ein kleines Beispiel:

    Der gute HN wat auch immer Emre kommt auf den Server er rennt raus ich renn rein ( upc ) dann kommt er stümperhaft den Seitenschacht lang wo man natürlich wenn man ihn mitbekommen hat wartet.... also warte ich und niete ihn dann mit 3 Treffern aus der Desert Eagle weg und Potzblitz is er weg ... hm so kann das doch nicht laufen will der denn nur Naps schlachten das er auch ja nie stirbt und immer ne schöne zu Null hat ???

    Naja ich werde sowas jedenfalls nicht mehr tollerieren und wie ihr hoffentlich alle wisst bin ich the evil one in unserem Clan! Punkt.



    Re: Flamer von der übelsten Sorte

    HAppy*Meal - 16.05.2004, 12:41


    CityofGod Du solltest hier mal antworten!!!!!!



    Re: Flamer von der übelsten Sorte

    Kind mit Waffe - 16.05.2004, 14:47


    heeeeee, sag nix gegen leute die öfters mal raus gehen!
    ich velasse den server auch ziemlich oft, aber das hat andere gründe(z.b.wenn meine mutter wieder mal ne halbe stunde telefoniert und ich bloß noch blöd rumlagge)
    an den deaths kann es nicht liegen (beweis: in den letzten zwei wochen ist scoups derjenige den ich am öftesten abgeschossen habe und natürlich bin ich auch leider zu oft unter der erde gelandet)

    aber ich muss zugeben da gibt es schon ein paar leute, die....... :evil:



    Re: Flamer von der übelsten Sorte

    Anonymous - 25.05.2004, 20:30


    CityofGod is jo so ein netter. Absolut nur fraggeil. Macht nie faire Teams.
    Möcht so nebenbei erwähnen das `=Trk_ASKER-tRp= auch ein ganz ein fairer ist.
    Joint brav winningteam das die noch einen mehr haben. kommt auch nach mehrmaligen auffordern nicht ins schwächere. aber zum schluss war er dann doch fair und ist nur mit ner awp rumgeflitzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    End of the line? - gepostet von Eccoman am Mittwoch 05.04.2006
    serverweiterleitung - gepostet von Anonymous am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Flamer von der übelsten Sorte"

    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Öl - Viskosität und Sorte im AYGO - Aygo Club (Dienstag 21.03.2006)
    Neue Sorte von Gotlandssnus - -stevo- (Sonntag 30.12.2007)
    und noch einer von der billigen sorte - finsti (Mittwoch 13.09.2006)
    Hier ist platz für Flamer - guardian (Sonntag 08.01.2006)
    und noch einer von der kleinen sorte - n!xx3L (Donnerstag 05.07.2007)
    Welche Sorte? - buters (Samstag 23.12.2006)
    Ein Witz! - einer von der makaberen Sorte - Bine (Sonntag 27.08.2006)
    Lieblings Bier Sorte - genius (Samstag 28.10.2006)
    Onyxia Wipe^^ ( und ihr dachtet ich bin nen Flamer ) - endurias (Mittwoch 09.05.2007)