Brücke nach Terabithia

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Brücke nach Terabithia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brücke nach Terabithia
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brücke nach Terabithia"

    Re: Brücke nach Terabithia

    Markus - 06.10.2007, 12:03

    Brücke nach Terabithia
    Sorry das ich das "die" oben weggelassen habe, aber so heißt der Film nun mal ;)
    Es handelt sich hierbei um einen Film aus dem Alltag in dem die ganzen Kinder und Familien mit ihren Problemen fertig werden müssen. Ich weiß nicht genau ob es jetzt ein FantasyFilm ist oder doch eher nur die Fantasy der Kinder. Jedenfalls fand ich den Film schön, kann man gut angucken. Leider hat der Film etwas wirklich unvorhersehbares gebracht (was, das verrate ich natürlich nicht). Das fand ich schon etwas heftig, zumal ich mich voll in den Film reinversetzt habe :mrgreen: Aber da der Film auch ohne Altersbeschränkung ist sendet er auch eine wichtige Botschaft an alle kleinen Kinder die ihn gucken werden.
    Ja, weiß auch nicht was cih noch schreiben soll. Müsst ihr halt gucken :-?

    7,63 / 10



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    Snakes on a Plane - gepostet von Sandra am Donnerstag 14.09.2006
    Zoom - gepostet von Ben am Donnerstag 08.03.2007
    Deutschland. Ein Sommermärchen - gepostet von Sophia am Montag 23.10.2006
    Children of Men - gepostet von Dominic am Dienstag 08.05.2007
    Wu Ji - Reiter der Winde - gepostet von Sophia am Montag 04.12.2006
    Spirit Trap - gepostet von Ben am Dienstag 03.10.2006
    Harry Potter und der Orden des Phoenix - gepostet von Markus am Dienstag 24.07.2007
    Departed Unter Feinde - gepostet von Ben am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brücke nach Terabithia"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)