1.5 oder 1.6

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "1.5 oder 1.6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freezer - Eccoman - scoups - Alucard - Kind mit Waffe - Mundus - -=HN/Emre=-
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: Counterstrike
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.5 oder 1.6
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.5 oder 1.6"

    Re: 1.5 oder 1.6

    Freezer - 20.04.2004, 14:33

    1.5 oder 1.6
    In vielen Foren wohl eines der Lieblingsthemen -oder auch net...
    Welche CS Version.
    Ich habe 1.6 (Exklusiv für euch :roll:) getestet. Nunja,
    eine standalone Version gibt es nicht, man muss gleich Steam installieren, wobei dieser Steam als Zentrale vieler Mods und anderer Programme aus dem hause Sierra versteht. Das dumme ist, schnell hat man ein Spiel, das man ganicht haben will, durch falsches klicken bestellt...nur weil man eigentlich CS Spielen wollte.

    CS an sich, ist mit mehr spielereien versehen, die mich eigentlich, als reinen gamer, wenig interessieren. Details sind zwar besser als in 1.5 allerdings kommt es aufs Spiel an.
    Ich habe mich in der 1.6 Version von Counterstrike, unterstützt von Steam abstürzen und Fehlern, nicht wohl gefühlt.
    Viele Steam probleme sind noch ungelöst und so findet man selten eine Lösung zu einem Prob.

    Ob nun neue Waffen, Texturen oder neue Models, egal, das alte bleibt besser, hier stimmt community und noch der Spass. Auch wenn durch 1.5 noch diverse Bugs von Gamern ausgenutzt werden können, was aber bei 1.6 sicherlich auch möglich ist.

    Das ganze Steam geplömmels ist unnötiger balast und einen internet Messager alá abgespecktes ICQ brauch ich auch net, darfür gibt es schon ICQ.


    Sollte einer anderer Meinung sein, kann er es ja sagen, waren meine erfahrungen und meine Meinung. Falls es jemanden net gefällt, weggucken oder ein Admin, MOd solls löschen. Rechtschreibfehler könnt ihr meinetwegen lutschen oder essen.

    Freezer



    Re: 1.5 oder 1.6

    Eccoman - 20.04.2004, 14:37


    ach, ja.... erstmal: krasse sig! ;)

    ich persönlich bleibe liebend gerne bei 1.5, weil das alle haben und veränderungen nicht immer besser sein müssen. auf noch mehr abstürze und co. hab ich dann auch keine lust...



    Re: 1.5 oder 1.6

    scoups - 20.04.2004, 16:53


    Ich hasse 1.6 aber wenn uns keine andere möglichkeit bleibt!



    Re: 1.5 oder 1.6

    Freezer - 20.04.2004, 19:08


    Eccoman hat folgendes geschrieben: ach, ja.... erstmal: krasse sig! ;)

    anspielung auf irgendwas. ich spiele erst seit einem Monat cs und da ist man ein lamer und noob, darf man auch ruhig sein. Noch nie ein meister vom himmel gefallen ;)



    Re: 1.5 oder 1.6

    Eccoman - 21.04.2004, 10:05


    im vergleich zu manch anderem spiele ich es auch SELTEN! meistens bei LANs oder zwischendurch bei collegas im netz. ist nicht die welt (s. stats ;)) :?



    Re: 1.5 oder 1.6

    Alucard - 21.04.2004, 13:34


    bei dir ecco habe ich die hoffnung, dass aus dir noch was wird.
    immer schön cs_office zocken.... :D



    Re: 1.5 oder 1.6

    Eccoman - 21.04.2004, 13:44


    oh, ist die prinzessin erwacht? ;)

    warte mal ab, junge! wenn sich das blatt gewendet hat, weinst du wieder und bist frustriert (*hust* mario kart dd)



    Re: 1.5 oder 1.6

    Kind mit Waffe - 23.04.2004, 21:18


    newbie sein ist voll ok
    ICH LIEBE NOOBS, man kann sie nämlich so schön abschießen :D

    ein kleiner tipp für profis:
    man sollte noobs nie unterschätzen
    sie könnten bald besser sein als du sellbst

    eine ermutigung für noobs:
    ich hab auch erst seit nem monat dsl und hab mich seitdem stark verbessert (glaube ich zumindest) . also lasst die köpfe nicht hängen des wird schon noch mit dem aimen und so



    Re: 1.5 oder 1.6

    Mundus - 23.04.2004, 23:51


    Also ich wollte mal fragen, ob der Server vielleicht mal irgendwann auf 1.6 umgestellt wird. Ich habe keine Beschwerden oder der Gleichen, aber ich habe mich jetzt endgültig entschieden, auf 1.6 umzusteigen. Ich will aber auch meinen Lieblingsserver nicht missen.
    Ich hasse zwar (wie sollte es sonst sein) auch Steam, aber bis auf dieses widerliche Programm ist und bleibt es Counter-Strike. Meiner Meinung nach gibt es gute Verbesserungen in der Version 1.6. Ich will jetzt keine Streitigkeiten anfangen, was nun besser sei.
    Mich würde es nur noch interessieren, ob alle, die immer noch 1.5 zocken, 1.6 nicht spielen, weil sie Steam hassen oder ob es noch andere Gründe gibt.
    Mundus



    Re: 1.5 oder 1.6

    Freezer - 24.04.2004, 12:03


    irgendwann warscheinlich 1.6 unausweichlich.
    Solange allerding noch der größte Teil den ich kenne auf 1.5 zockt
    bleibe ich dabei.



    Re: 1.5 oder 1.6

    Alucard - 24.04.2004, 15:20


    Freezer hat folgendes geschrieben: irgendwann warscheinlich 1.6 unausweichlich.
    Solange allerding noch der größte Teil den ich kenne auf 1.5 zockt
    bleibe ich dabei.

    da hast du vollkommen recht. 1.6 wird 1.5 auf jeden fall vollkommen verdrängen. aber solang es nicht nötig ist, auf 1.6 umzusteigen werde ich mich an 1.5 erfreuen :D



    Re: 1.5 oder 1.6

    -=HN/Emre=- - 27.04.2004, 08:37

    HI @ll
    Hi jungs macht mal noch mehrere map aber die auch groß sind okay doki
    :) und wen net dan ist es egal wir sehen uns beim zockennnn!!!


    mfg -=HN/Emre=-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    Der Neue Member.... - gepostet von squall am Montag 31.05.2004
    ^^ - gepostet von erwin am Dienstag 28.03.2006
    fahrstuhl-tut - gepostet von erwin am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1.5 oder 1.6"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)