Wir sind total happy :-)

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "Wir sind total happy :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shevas - Sinsiria - Mietzlinchen
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: ~Hunde~
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind total happy :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind total happy :-)"

    Re: Wir sind total happy :-)

    Anonymous - 13.07.2007, 12:06

    Wir sind total happy :-)
    Hallihallo Ihr Süßen


    Obwohl heute Freitag der 13. ist, ist heute ein richtiger Glückstag :flower: :flower:

    Meine Joy musste heute nicht operiert werden*freufreufreu*

    Sie war die ganze Woche echt schwer krank, hatte eine super dicke Pfote (wie ein Ballon) und sehr hohes Fieber.
    Vorgestern Nacht ist die Pfote aufgeplatzt und eine " Granne" kam zum Vorschein.
    Die hat sich Joy letzte Woche in die Pfote getreten und die ist hochgewandert :twisted:

    Wäre sie nicht rausgekommen, hätten wir für heute einen op-Termin gehabt. Der hatte sich dann gott sei Dank erledigt :flower: :flower:

    Gerade waren wir beim Tierarzt und der sagt, jetzt ist das schlimmste Überstanden, jetzt muss die Pfote nur noch heilen....

    Joy liegt jetzt auf dem Sofa und schläft. Sie ist ganz erschlagen von dem Penicillien, was sie schon die ganze Woche bekommt.
    Aber sie hat gerade was gefressen und das ist doch ein gutes Zeichen.

    Glückliche Grüße Tanja



    Re: Wir sind total happy :-)

    Shevas - 13.07.2007, 12:17


    Oh Joki, da habt ihr aber Glück gehabt im Unglück. Die sind auch echt fies diese Teile. Ich kämme Carlos hier allabendlich mit dem Flohkamm durch, in der Hoffnung alle Grannen, Kletten und Zecken zu erwischen.



    Re: Wir sind total happy :-)

    Anonymous - 13.07.2007, 12:27


    Das sag ich Dir :flower: Echt viel Glück :flower: *StoßgebetzumHimmelschick*



    Re: Wir sind total happy :-)

    Sinsiria - 13.07.2007, 13:02


    ach das ist doch super, das freut mich richtig für dich :flower:



    Re: Wir sind total happy :-)

    Mietzlinchen - 13.07.2007, 13:06


    bei mir zuhause hat jemand wranzettel aufgehangen für Hundehalter wegen der Grannen :shock:
    mir war nie bewußt, wie gefährlich die sind..



    Re: Wir sind total happy :-)

    Anonymous - 13.07.2007, 13:22


    Ja, die können super gefährlich sein. Durch die kleinen Widerhaken fangen die an zu wandern.....und dann finde die mal in so einem Hundekörper.
    Mein Tierartz erählte mir einen Fall, da hette der Wuff die im Tränenkanal :|
    Das musste da rausoperiert werden*urghh*
    Vorallem sind die Dinger ja nicht gerade klein... Joy´s Granne war fast 2cm lang!



    Re: Wir sind total happy :-)

    Anonymous - 17.07.2007, 09:16


    Joy hat jetzt alles gut überstanden...
    Das Pfötchen sieht noch ein wenig lädiert aus und verfärbt, aber die große Wunde hat sich schön geschlossen.

    Aber sie genießt es sooo krank zu sein und wenn wir hingucken, hinkt sie auch
    :big_hihi :big_hihi

    LG Tanja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Happy Birthday Kynopolis - gepostet von Mietzlinchen am Dienstag 17.07.2007
    katzengeburt - gepostet von Semolina am Sonntag 11.03.2007
    Lustige Tierbilder - gepostet von Nickie123 am Sonntag 07.10.2007
    Durchfallbehandlung nach Dr. Becvar - gepostet von Shevas am Sonntag 18.02.2007
    Springen im Dressursattel? - gepostet von satine am Samstag 14.04.2007
    Allgemein - gepostet von Sinsiria am Dienstag 03.04.2007
    Verkaufe Sommer Dressursattel - gepostet von elli_dimi am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind total happy :-)"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)