Die komische Katze

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Die komische Katze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Tierpfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die komische Katze
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die komische Katze"

    Re: Die komische Katze

    Anonymous - 13.07.2007, 14:22

    Die komische Katze
    Ich ging wie immer zur Arbeit und wie so meistens hatte ich schon wieder ein neues Pflegetier. Es war ein Rüde er hieß Picolo. ,,Miaaaaaaaaau :cry: ", maute Mony traurig aussehend. Ich glaube sie vermisst Sue. Die arme Mony muss sich immer wieder an neue Hunde gewöhnen, was aber gut ist weil sie lernen muss mit jedem Tier gut auszukommen! Ich striff Mony ein paar mal über das Fell und gab dann Picolo ein Leckerli damit er sich an mich gewöhnt. Er war zuerst total verängstigt weil er mich noch nicht kannte. Aber als ich dann die Hundeleine holte, um mit ihm Gassi zu gehen, stand er auf und sprang an mir hoch. Er brauch anscheinend viel Bewegung! Als ich dann aber zur Tür raus ging, zischte Mony an mir vorbei,setzte sich vor mich und maute laut. Also ging ich kurz zurück und suchte nach einer Hundeleine für sehr kleine Hunde. Ich war nämlich auf die Idee gekommen Mony einfach mal mitzunehmen. Eine Katze die Gassi geht etwas verrückteres ist mir heute wohl noch nicht eingefallen :lol: ? Also einen versuch ist es wert! Ich ging auf Mony zu und versuchte die Leine an ihrem Flohhalsband fest zu machen."Click" ertönte es. Die Leine passte perfekt! Ich ging mit Picolo und Mony nach draußen, und lief an einem Feldweg entlang. Mony geht echt an der Leine ich fasse es nicht! Das ist echt eine besondere Katze! Ich machte irgendwo auf einer großen Wiese halt und spielte mit Picolo Stöckchen holen. Er hatt anscheinend sehr viel Spaß dabei! Mony putzte sich in der Zeit ausgebig. Als wir dann wieder in der Tierpflegestation waren, schliefen sie beide gleich ein. Das hieß für mich Feierabend. Ich fuhr nach hause und machte es den beiden nach.



    Re: Die komische Katze

    rosental - 14.07.2007, 09:28


    Schön ,mal was anderes!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Familien Ausritt - gepostet von Martina am Donnerstag 02.08.2007
    Reitunterricht für Anfänger - gepostet von Feechen am Mittwoch 28.03.2007
    Turnier! - gepostet von rosental am Montag 16.04.2007
    Meine Pferdis - gepostet von Martina am Sonntag 27.05.2007
    Trainieren mit pferd und hUnd, - gepostet von Martina am Donnerstag 09.08.2007
    Ergebnisse und Frage - gepostet von Josy am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die komische Katze"

    Katze - resiiii (Donnerstag 14.12.2006)
    eine komische rechnung - avantasius (Sonntag 17.06.2007)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Der Dosi mit Katze Fred... - Melli (Samstag 16.09.2006)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    Meine Katze Merle ist krank.... - morgania (Dienstag 05.02.2008)
    Feuerwehr rettet Katze! - Dosine (Dienstag 24.04.2007)
    [S]Kristall [B]Deut - Anonymous (Freitag 04.06.2010)
    normale Körpertemperatur der Katze - Asalai (Sonntag 04.06.2006)
    hy habe ne komische question - n´xoNe (Mittwoch 19.04.2006)