Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]?

nob-org.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yet - sedan - Kla
  • Forum: nob-org.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Amerika
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]?"

    Re: Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]?

    yet - 22.04.2004, 23:14

    Texas!!! Ich liebe Texas!!!

    In die Reigen der Kuriositäten der USA hab ich auch noch was einzubringen:

    In Texas gingen zwei Freunde zu einem Eishockeyspiel. Dort trafen sie eine Kolleginn. Um das ganze nun ein klein wenig zu kürzen: Der eine zieht ne Knarre und weg iss die Kolleginn. Vor Gericht sagt der andere Typ gegen seinen Freund (nein! die sind NICHT schwul) aus. Nun sitzt der Mörder 38 Jahre (40, aber -2 weil er gestanden hat) und der Zeuge (war im gleichen Raum der böse!) 40 Jahre (er hat nicht gestanden :D . Ja gut - was auch?.....).
    Das ist Texas.

    Nun noch was überhaupt nicht lustiges:
    Auf dem US-Amerikanischen Militärstützpunkt Guantanamo in Kuba wird ein 14-Jähriger Afghane wegen Terrorverdacht festgehalten.
    - WER VERDAMMT NOCHMAL SPERRT DEN KINDER WEGEN TERRORVERDACHT EIN???
    Die Gefangenen auf Guantanamo werden menschenunwürdig behandelt (wohl doch eher gehalten). Dies bestätigten viele Medienagenturen, die Berichte über das Lager machten.
    Deshalb:

    LASST IHN FREI, IHR AMISCHWEINE!!!



    Re: Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]?

    sedan - 22.04.2004, 23:19

    Re: Texas!!! Ich liebe Texas!!!
    nun, ich dachte eher an das Land ohne seine Einwohner (na gut, jedes Land ist auf seine Art und Weise schoen), doc hdie Einwohner sind ein bisschen... stupide.... natürlich nicht alle, jedoch mindestens ein paar... (Hat's in jedem Land ich weiss, aber Amerika ist ziemlich extrem...)



    Re: Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]?

    yet - 23.04.2004, 23:41


    was verstehst du denn unter land?



    Re: Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]?

    sedan - 28.04.2004, 20:52


    ich meine die Bäumschn un die Flüsschn un die Addomraggeten un die Area 51 un s weise Haus...
    Ist ja egal... Was man von seinen Einwohnern so hört, ist nicht gerade Kirschsaft mit nem Sonnenschirmchen (mjamm... fein...)...
    (sorry hab wieder editiert, verfluchter Knopf!)



    Re: Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]?

    yet - 30.04.2004, 17:49


    OK. Das Land finde ich weder gut noch schlecht (ich mag halt eben kein Arsenhaltiges Trinkwassser!). Hab auch nicht gegen alle Amis was. ^Nur gegen die konservativen, die Wirtschaftsbosse und die Erfinder des Wrestlings. Vielleicht noch n paar mehr, mir fällt aber grad nichts mehr ein.



    Re: Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]?

    Kla - 04.05.2004, 20:27


    yet hat folgendes geschrieben: OK. Das Land finde ich weder gut noch schlecht (ich mag halt eben kein Arsenhaltiges Trinkwassser!). Hab auch nicht gegen alle Amis was. ^Nur gegen die konservativen, die Wirtschaftsbosse und die Erfinder des Wrestlings. Vielleicht noch n paar mehr, mir fällt aber grad nichts mehr ein.


    arsenhaltiges trinkwasser? das ist vorgekommen?



    Re: Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]?

    yet - 05.05.2004, 01:31


    Kla hat folgendes geschrieben: arsenhaltiges trinkwasser? das ist vorgekommen?

    Ja :ja: . Schockiert? War ich auch. Die ham so viel Chemiemüll in die Flüsse gelassen (die Regierung wusste davon), dass in New York (!) das Trinkwasser für den Mensch gefährliche Mengen Arsen aufwies. Folgen: Lungen-, Herz- und Leber(was filtert das Blut?)leiden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nob-org.ch.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)