Amerika auf dem Mond?

nob-org.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Amerika auf dem Mond?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sedan - yet - Kla - Prue - Anonymous - twilight
  • Forum: nob-org.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Philosophieren...
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amerika auf dem Mond?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amerika auf dem Mond?"

    Re: Amerika auf dem Mond?

    sedan - 30.04.2004, 22:00

    Amerika auf dem Mond?
    Was haltet ihr von der Sache, dass die USA noch nie auf dem Mond waren und die ganze Chose z.B. in der Area 51 gefilmt haben?
    Ich frag mal bevor ich meine Meinung poste... werd mal schauen ob ich noch irgendwo den Text finde den ich gelesn hab...



    Re: Amerika auf dem Mond?

    yet - 01.05.2004, 00:11


    Da kann ich doch noch gleich was anfügen: Wer hat eigentlich Neil Armstrong beim ersten Ausstieg aus der Raumfähre fotografiert? Ich sags euch: NIEMAND! Buzz Aldren wurde von Neil fotografiert und dann sagten alle, dass sei Neil auf den Fotos. Fies.........



    Re: Amerika auf dem Mond?

    Kla - 02.05.2004, 13:41


    ja, amerika war auf dem mond. für alle punkte die eurer meinung nach dagegensprechen, gibt es eine logische erklärung. nur dass ich im mom nicht die lust / zeit dazu hab, diese hier aufzulisten.

    edit: achja, dass mit dem foto, muss ich mir mal überlegen...

    @Prue: dänn kick du mich doch... :D :n68:



    Re: Amerika auf dem Mond?

    sedan - 02.05.2004, 14:08


    Kla hat folgendes geschrieben: ja, amerika war auf dem mond. für alle punkte die eurer meinung nach dagegensprechen, gibt es eine logische erklärung. nur dass die wohl nicht in die köpfe von euch pauschal-alles-westlicheundwassoaussieht-verurteil reinpasst.

    Oh, Mr. Alleswisser auf Tour...
    Ich bezweifle, dass du auf etwa 25 Punkte eine Antwort findest... Aber wenn du meinst...



    Re: Amerika auf dem Mond?

    yet - 02.05.2004, 19:54


    Kla hat folgendes geschrieben: ja, amerika war auf dem mond. für alle punkte die eurer meinung nach dagegensprechen, gibt es eine logische erklärung. nur dass die wohl nicht in die köpfe von euch pauschal-alles-westlicheundwassoaussieht-verurteil reinpasst.

    Natürlich, Kla.
    ABER WER HAT DENN NUN NEIL ARMSTRONG BEIM ERSTEN SCHRITT AUF DEN MOND GEFILMT??? DU ETWA???



    Re: Amerika auf dem Mond?

    Prue - 04.05.2004, 17:53


    Mein Gott, Jungs.............ihr händ Problem in letschter Zitt........kicked dä Kla doch eifach wänner euch immer so uf de Wecker gaht..

    PS: Cedi, das mit em Föti han ich glaub au schomal gläse.....ich mu mal luege... :D

    Grüessli, Prue



    Re: Amerika auf dem Mond?

    sedan - 04.05.2004, 18:23


    Prue hat folgendes geschrieben: Mein Gott, Jungs.............ihr händ Problem in letschter Zitt........kicked dä Kla doch eifach wänner euch immer so uf de Wecker gaht..

    PS: Cedi, das mit em Föti han ich glaub au schomal gläse.....ich mu mal luege... :D

    Grüessli, Prue

    NEI tümmer nid!



    Re: Amerika auf dem Mond?

    Kla - 04.05.2004, 20:08


    Prue hat folgendes geschrieben: Mein Gott, Jungs.............ihr händ Problem in letschter Zitt........kicked dä Kla doch eifach wänner euch immer so uf de Wecker gaht..

    PS: Cedi, das mit em Föti han ich glaub au schomal gläse.....ich mu mal luege... :D

    Grüessli, Prue

    wenn du wetsch chasch mir gärn kicke, probiers doch... :roll: :hammer:
    :D



    Re: Amerika auf dem Mond?

    yet - 05.05.2004, 01:35

    *streitschlicht*
    Halthalthalt! :raucher: Ich sagte, ich wolle Machtkämpfe unter den Clubs, aber keinen Krieg unter den Usern (unter den Clubs gerne....... :D ).

    Kla wird nicht gekickt. Niemand wird gekickt.....ausser ich hab grad Lust dazu. Dann: :banned:



    Re: Amerika auf dem Mond?

    Prue - 05.05.2004, 10:22


    Ich ha nid gseit das ichs wott, aso... :P



    Re: Amerika auf dem Mond?

    sedan - 05.05.2004, 19:41


    bitte beim Thema bleiben! Ich hab mal bei spiegeltv.de geguckt, hab aber den Beitrag nicht mehr gefunden :machkaputt: ... Ich werd mal sehen ob ich noch was anderes finde... :lupe:
    bis dann...



    Re: Amerika auf dem Mond?

    Anonymous - 07.05.2004, 21:26

    Betrachtungsweise!!!
    Hi,
    zu diesen Themen (hierzu kann man auch z.B. den KennedyMord nennen) gibt es verschiedenste Webseiten (ich such sie mal raus - ich schreib mir son kram meistens auf) und immer wieder stolpert man über seine eigene Logik und die Retorik der anderen.
    Als Beispiel kursiert das Gerücht, das in das Pentagon gar kein Flugzeug reingeflogen ist - Schaden im Bild passt nicht mit der Größe einer Boing zusammen. Die Schützen im KennedyMord schossen von mehreren Seiten! Fakten, Dementies, Gegenargumente. Ich denke hier ist der eigene gesunde Menschenverstand zu gebrauchen, denn gerade Regierungen neigen dazu, nicht unbedingt die Wahrheit zu sagen!

    War das jetzt klug genug? :juggle:



    Re: Amerika auf dem Mond?

    sedan - 07.05.2004, 21:57

    Re: Betrachtungsweise!!!
    Ich denke, über solche Dinge kann man jahrelang streiten... Ich will nur eure Meinung und Argumente hören... Aber ich kann mir hier keine rechte Meinung bilden... Es wäre sicher positiv für die Amis gewesen (kalter Krieg), doch diese Lüge wäre doch eine Spur zu gross... Ja, am besten schreibst du mal all die Seiten auf, dann werd ich mir mal ne Meinung bilden... :steinigung:



    Re: Amerika auf dem Mond?

    Anonymous - 31.05.2004, 21:17


    hey zeme, luget ma das a, da hetzt en bewies, das damis nid uf em mond gsi sind zu 100 pro, behauptet de jedefalls.

    hier ma gugge


    gruss



    Re: Amerika auf dem Mond?

    Kla - 04.06.2004, 18:06


    phel_sushi hat folgendes geschrieben: hey zeme, luget ma das a, da hetzt en bewies, das damis nid uf em mond gsi sind zu 100 pro, behauptet de jedefalls.

    hier ma gugge


    gruss

    ich will ja nix sagen, aber die seite ist imho unsinn. schönes zitat "zinosimus ist rassismus" :rolleyes:



    Re: Amerika auf dem Mond?

    yet - 17.06.2004, 22:03

    Re: Betrachtungsweise!!!
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Hi,
    zu diesen Themen (hierzu kann man auch z.B. den KennedyMord nennen) gibt es verschiedenste Webseiten (ich such sie mal raus - ich schreib mir son kram meistens auf) und immer wieder stolpert man über seine eigene Logik und die Retorik der anderen.
    Als Beispiel kursiert das Gerücht, das in das Pentagon gar kein Flugzeug reingeflogen ist - Schaden im Bild passt nicht mit der Größe einer Boing zusammen. Die Schützen im KennedyMord schossen von mehreren Seiten! Fakten, Dementies, Gegenargumente. Ich denke hier ist der eigene gesunde Menschenverstand zu gebrauchen, denn gerade Regierungen neigen dazu, nicht unbedingt die Wahrheit zu sagen!

    War das jetzt klug genug? :juggle:

    Ich mald mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder zurück. Diese Diskussionen über Mysteriöse Dinge, oder auch Dinge, die Menschen nicht wahrhaben, glauben können, Dinge den Leuten Angst machen, sind weit verbreitet. Sie sind zuweilen meist spannend, man kann sich aber natürlich auch schnell drin verfangen und dann nicht mehr drauskommen.
    Was unser Gast hier sagt, ist schon richtig. Die Wahrheit weiss (wenn überhaupt) nur die Regierung. Manchmal, und das finde ich persönlich tragisch, werden Dinge aber auch einfach "vergessen". Zum Beispiel Prozesse, die für den Staat unangenehm wären, aber nicht verloren werden dürfen. Die Leute werden eingebuchtet, von der Umwelt abgecshottet, und kriegen keinen Anwalt. Und solches geschieht auch in den USA. Nicht nur in China, wie dies westliche "Beobachter" zu predigen pflegen.
    Zur Mondlandung kann ich nur sagen, dass sie leicht billig war (jaja, die Bilder im Fernsehen waren selbstverständlich von Neil Armstrong... er hat gefilmt), ich aber davon überzogen bin, dass die Amis da oben waren.
    Der Kennedy-Mord: Ganz klar ein politischer Mord. Im Kampf zwischen Kommunismus und Kapitalismus drohte Amerika klein beizugeben, da der amerikanische Präsident John F. Kennedy ein gutes Verhältniss zu Fidel Castro aufbaute und sich eine Entspannung der Lage abzeichnete. Ich verdächtige der Tat konservative Kräfte, denn die konservativen Amis führen seit vielen Jahrzehnten einen erbitterten Kampf gegen den Kommunismus. Im Falle von Kuba haben die Amerikaner verloren. Und nun ein Präsident, der dem "kommunistischen Teufel" die Hand gibt, nein, das war zu viel.
    11.September: Vieles ist noch ungeklärt. Ich glaube nicht, dass Bin Laden auch nur das geringste damirt zu tun hatte. Da hatten andere Leute ihre Finger im Spiel. Ich weiss jedoch nicht, wer. Die Beweise die ich kenne, sprechen dafür, dass die CIA zumindest davon gewusst haben muss, was passieren würde.

    Bildet euch aber über solche Dinge unbedingt immer eine eigene Meinung.

    :yau: etze wissters!

    p.s.: mein 100-ster Beitrag!



    Re: Amerika auf dem Mond?

    twilight - 21.06.2004, 19:58

    DA BIN ICH WIEDER!
    Hach, ich war verdammt lang weg, aber ich gelobe Besserung!!! Verdammt ihr Schweizer habt einen beschissenen Akzent!! Da fällt selbst mir (ausser meinen Eltern schwätzt in meiner Familie jeder mit Akzent) als eingefleischtem Hessen nahe der Bayerischen Grenze und nebenberuflichen Sprachanalytiker das Verstehen schwer.... also entweder ihr lasst des soin odder isch schwätz jetz aah nur noch bladd un koa Sau versteit mehr wos!!! Capisce??? In den nächsten Tagen werd ich den abgewrackten Laden der augenscheinlich unter meiner Abwesenheit gelitten hat auf Vordermann bringen und ein paar Fakten zum Thema..ähm ..ach ja genau...AMERIKA auf dem Mond zusammentragen!! Ach übrigens hab ich während meiner 2-wöchigen Pfingstferien, die mir als Hesse der auf ein Bayrisches Gymnasium geht zustehen, Stupid White Men gelesen ( Das konnte ich unmöglich noch länger vor mir herschieben) und jetz mit dessen Vorgänger Querschüsse\Downsize This begonnen!!! Ich hab also wieder einmal etwas getan um meine beschissene Allgemeinbildung aufzumotzen und ihr solltet mir nacheifern!!!!! :respekt:
    __Ferdisch__

    __Twilight__



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nob-org.ch.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Amerika auf dem Mond?"

    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    AMERIKA - Jana (Samstag 11.06.2005)
    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    mond - Holly77 (Mittwoch 29.11.2006)
    ich hab einen einen mond geschossen - Anubis2 (Mittwoch 29.03.2006)
    Mond - why_no (Mittwoch 31.01.2007)
    "High School Musical"-Girlie stottert im Kino - Gabriella (Donnerstag 29.05.2008)
    2ter MOND - Modderianer (Montag 28.05.2007)
    Wie bekommt man ein Mond - desperados (Donnerstag 21.09.2006)