wer sucht ein neues auto?

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "wer sucht ein neues auto?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer sucht ein neues auto?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer sucht ein neues auto?"

    Re: wer sucht ein neues auto?

    Matze - 31.10.2010, 20:14

    wer sucht ein neues auto?
    ist nicht meiner aber ich wollte euch mal die chance bieten ein hochwertig veredeltes fahrzeug zu erstehen. konnte mich selber schon von der guten arbeit am fahrzeug überzeugen. das ding war vorher rot und die schürzen saumäßig. spaltmaße so groß das man die hand durchschieben konnte und die neue lackierung wahrscheinlich aus der dose. der preis ist ein lacher für so ein auto :roll: da sah ja linchen ihrer noch besser aus :wink:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-civic-coupe-1-6-esi/12804043



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Er ist da! - gepostet von Honda EG6 Turbo am Mittwoch 30.05.2007
    Suche elektrische Fensterheber EJ9 - gepostet von Civicgirl1979 am Dienstag 11.05.2010
    GT´aime - gepostet von Irmscherj96 am Montag 29.01.2007
    Seitenblinker - gepostet von Nelaen am Sonntag 13.07.2008
    Meet of spped - Bilder,Videos - gepostet von DennyEG6 am Mittwoch 18.07.2007
    Geht Sonntag Nachmittag irgend etwas? - gepostet von Vtec99 am Freitag 27.04.2007
    Was zockt ihr??? - gepostet von bundy am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer sucht ein neues auto?"

    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    The Crossing - Glín (Samstag 01.09.2007)
    animal crossing - [GDt]Pàín (Sonntag 10.12.2006)
    Rocco Animal Trainer 4 - selo24 (Sonntag 07.01.2007)
    Animal Crossing ds Cheating by AiboPet - millinaer (Montag 14.08.2006)
    animal an der ostsee - Road Warrior Animal (Dienstag 09.08.2005)
    Pro Animal Gomera - blondie (Montag 24.07.2006)
    Unleashed The Animal - Batista (Donnerstag 26.10.2006)
    Animal Crossing Jobs - Sakura Nabi (Samstag 22.09.2007)
    Animal Crossing Wild World - Sakura (Sonntag 28.01.2007)