Die Dubrow Geschichte

All Worlds
Verfügbare Informationen zu "Die Dubrow Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: archantael
  • Forum: All Worlds
  • Forenbeschreibung: Ein RPG für alle
  • aus dem Unterforum: das Drumherum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dubrow Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dubrow Geschichte"

    Re: Die Dubrow Geschichte

    archantael - 30.10.2010, 19:27

    Die Dubrow Geschichte
    Mой (Mein/e) Familia, lebten lange nah den Muggeln von Диксон (Dikson). Einer russischen Stadt. Weit genug das die Muggel nicht sahen was wir waren. Aber nicht weit genug das nicht doch ein Muggel uns Besuchen kam.
    я bin Mikhail Aramazd Dubrow. Erster magisch begabter männlicher Nachkomme von Rasputin. Mой Sister seien alle magisch begabt. Nur männliche Nachkommen nicht. Vielleicht weil мой дедушка (mein Großvater) war ein Muggel, y мой отец (und mein Vater) war ein волшебник (Zauberer).
    *перевод* (Translato)
    Verzeihen sie mein schlechtes Deutsch, ich hatte nicht genügend Zeit die Sprache vollständig zu lernen.
    Ich bin ein direkter Nachkomme von Rasputins Schwester. Nach dem gewaltsamen Tode durch die Muggel floh meine Ur-Urgroßmutter nach Dikson in Sibirien. Dank der Liebestränke Rasputins, nahm sie sich einen Muggel zum Mann und bekam mit ihm mehrere Kinder. Lediglich meine Urgroßmutter zeigte magische Kräfte. Als immer mehr Muggel nach Dikson zogen zog meine Familie etwa 100km westlich von Dikson in ein völlig abgelegenes Haus inmitten eines Drachen Reservats. Es handelte sich um den Sibirischen Eisdrachen, der dort in schwindender Zahl lebte. Meine Urgroßmutter heiratete später einen verirrten Muggel-Soldaten aus Dikson. Auch dieser Muggel blieb dank des ausgezeichneten Liebestranks bei meiner Urgroßmutter. Als meine Großmutter zur Welt kam, 1938, hatte man meiner Familie bereits die Überwachung über das Drachenreservat übergeben. Meine Großmutter konnte nur wenig Magie beherrschen und so wunderten sich alle das meine Mutter die 1959 zur Welt kam wieder volles magisches Potenzial entwickelt hatte. Sie schaffte es 1978 einen Zauberer und Drachenforscher zu bezirzen. Und so kam ich am 22.12.1982 zur Welt. Doch zunächst hielt man mich für einen Squib. Einzelne kleinere Vorfälle meines magischen Talents hielt man für Zufälle. Erst 2003, ich war bereits 20, entdeckte man endlich das ich ein Magier war. Bei meinem erstem Date, Die Auswahl an Bekanntschaften in Dikson war mit der Zeit stark gesunken da die Muggel Dikson in Massen verließen, verzauberte ich einen dürren Strauch in eine blühende Rose. Ich hatte das Grimorium Rasputins entdeckt. Atürlich wurde mir das Buch wieder abgenommen. 2004 bekam ich dann die Zulassung mich auf Durmstrang einzubefinden um die Magie zu erlernen.
    Da ich ein recht älterer Schüler war und wenig Kontakt zu meinen Mitschülern pflegte, beschloss man mich im Sommer 2010 zur JWA in Deutschland zu versetzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum All Worlds

    Epilog - gepostet von archantael am Montag 03.11.2008
    Archiv Logs Marines Mission Allied Relief Siska & Nick - gepostet von archantael am Samstag 06.03.2010
    Telluridianer - gepostet von archantael am Dienstag 01.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dubrow Geschichte"

    Show 30.08.05 Title single match:Batista vs. Masked Kane - Eric Bishoff (Dienstag 30.08.2005)
    [NSC] Loovestos Schildknappe - Anwärter - Phil (Montag 30.07.2007)
    Champion League - Vany (Sonntag 15.04.2007)
    Acolyte -> Priest & High Priest | Monk & Champion - yaschiro (Montag 05.02.2007)
    $ Next United States Champion $ - Mr. Max (Mittwoch 20.12.2006)
    Tippbüro-Champion 2005: Sien - Lutz (Sonntag 29.05.2005)
    JBL bald neuer World Heavyweight Champion? - chrisbenoit (Samstag 23.07.2005)
    IC-Title-Fehde:MVP vs. Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. CM PUNK - TheMaster (Donnerstag 01.11.2007)
    Tag Team Champion's - 68307Mo (Sonntag 05.11.2006)
    Show am 09.09.2005 Single match um den WWE European Title - Eric Bishoff (Sonntag 11.09.2005)