Neue Türschalter hinten für Aygo gefunden

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Türschalter hinten für Aygo gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: humerg
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Türschalter hinten für Aygo gefunden
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 21 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Türschalter hinten für Aygo gefunden"

    Re: Neue Türschalter hinten für Aygo gefunden

    humerg - 05.04.2013, 22:40

    Neue Türschalter hinten für Aygo gefunden
    Hallo,

    Ich habe auf eine englischen ebay-Seite Türschalter für die hinteren Türen gefunden. Die dürften ohne grosse Bastelei mit dem Dremel einzubauen sein, anders als die schon hier im Forum geposteten Schalter von Peugeot/Citroen, wo man die Schalter noch mit nacharbeiten musste, um sie in die vorhandenen Löcher reinzubringen. Die haben auch eine Gummischutzkappe über dem Schaltstössel.
    Hier der Link:
    http://www.ebay.at/itm/2-X-REAR-DOOR-PIN-SWITCHES-COURTESY-LIGHT-PEUGEOT-107-CITROEN-C1-TOYOTA-AYGO-/250905430628?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3a6b210a64

    LG,

    Humerg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Problem mit Zündung - gepostet von flokol am Sonntag 13.08.2006
    Junge C1 Fahrer Hier Rein - gepostet von ferris am Freitag 09.03.2007
    Versicherung - gepostet von Biene am Mittwoch 28.06.2006
    "Feindliche Übernahme" Aygo-forum.de - gepostet von jumping-blueberry am Dienstag 11.07.2006
    Bin auch da! - gepostet von ckko am Dienstag 20.03.2007
    schwarze Alus - gepostet von SturmS am Dienstag 12.02.2008
    my107 pictures 9-4-07 - gepostet von guidom am Montag 09.04.2007
    hihi weniger is mehr - gepostet von Seloriva am Donnerstag 28.12.2006
    "Schmodder" an der Batterie - gepostet von maYgO am Mittwoch 07.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Türschalter hinten für Aygo gefunden"

    Schnitzelpilze???? - gepostet von Renz am Dienstag 04.01.2005
    *~+~Sweet Emotion~+~* - gepostet von Sweet Emotion am Freitag 03.08.2007
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllffffffeee - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.10.2005
    Bill Gates - gepostet von killercup am Montag 29.08.2005
    Das Lennü^^ - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.11.2005