Ein Maerchen

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Ein Maerchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JWS - redid (†)
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Die Funecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Maerchen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Maerchen"

    Re: Ein Maerchen

    JWS - 26.10.2010, 11:29

    Ein Maerchen
    Endlich mal ein Märchen mit Happyend !!!

    Da werden selbst die Gebrüder Grimm neidisch..

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin
    fragte:

    "Willst Du mich heiraten?"

    Und sie antwortete:

    "...NEIN !!!"

    Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln, jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum.
    Er trank viel Bier und betrank sich sooft er wollte, spielte Golf, liess seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen.
    Er furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.

    ENDE



    Re: Ein Maerchen

    redid (†) - 26.10.2010, 11:36

    Re: Ein Maerchen
    JWS hat folgendes geschrieben: Endlich mal ein Märchen mit Happyend !!!

    Da werden selbst die Gebrüder Grimm neidisch..

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin
    fragte:

    "Willst Du mich heiraten?"

    Und sie antwortete:

    "...NEIN !!!"

    Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln, jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum.
    Er trank viel Bier und betrank sich sooft er wollte, spielte Golf, liess seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen.
    Er furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.

    ENDE

    Der Prinz könnte in Zweisamkeit ebenso Glücklich sein, dazu bräuchte er eine Prinzessin, die auch so gestrickt ist. :big_hihi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    www.bikerfreunde-weiden.de.tl - Aufkleber ... - gepostet von stromertom am Samstag 16.10.2010
    Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 26./27. April 2008 - gepostet von stromertom am Freitag 08.02.2008
    Der Schottersepp hat Geburtstag. - gepostet von reiner am Mittwoch 10.09.2008
    Veranstaltungen in Geiselwind - gepostet von Spass_Tiger am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Maerchen"

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Eure Namen & Zufriedenheit darüber - Mich@el (Freitag 17.02.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)