Bewerbung bei den Schwertbrüdern

Deutschritterw10
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei den Schwertbrüdern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Deutschritterw10
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Deutschrittern
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.08.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei den Schwertbrüdern
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei den Schwertbrüdern"

    Re: Bewerbung bei den Schwertbrüdern

    Anonymous - 26.10.2010, 19:34

    Bewerbung bei den Schwertbrüdern
    Seid gegrüßt, edle Recken der Deutschritter, Brüder v. Dobrin und des Schwertbrüderordens!

    Nach nunmehr einiger Zeit in der Lehre der königlichen Erzählungen suche ich eine aktivere Allianz als diejenige, die ich bisher kennenlernen durfte. Da Eure Streiter eine stattliche Anzahl der Nachbarn in meiner Heimatregion stellen, halte ich es für logisch und nur sinnvoll, mich Euren Reihen anzuschließen, um einerseits Teil einer Gemeinschaft zu werden und diese andererseits natürlich auch mit allen mir möglichen Mitteln zu unterstützen.

    Ich bin sicher kein sehr erfahrener Recke, dafür aber klug, umsichtig und von gewandter Rede. Ihr werdet mich fast täglich in einer meiner Gehöfte und Dörfer finden, aber in aufstrebenden Zeiten muss auch das Oberhaupt an Erfolg und wachsendem Wohlstand mitarbeiten und kann nicht jede Stund vor Ort verweilen. Dafür erfährt mein Reich einen stetigen und steigenden Wohlstand und Besitz.

    Natürlich wäre es auch mir sehr genehm, eine offene, freundliche und ehrenhafte Gemeinschaft vorzufinden, die zusammenarbeitet und gemeinsame Ziele hat, da es mir nicht gelegen ist, regelmäßig meine Gemeinschaften zu wechseln und ich mich auch dauerhaft einer solchen anschließen möchte.

    Sollten sich Eure Vorstellungen mit den meinigen decken, freue ich mich über eine Nachricht an meinen Postreiter.

    Grüße

    Karolus
    Herr von Bertlich (50:21:35) und Westerholt (50:22:24)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutschritterw10

    Bewerbung bei den Schwertbrüdern - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei den Schwertbrüdern"

    SHY***Nachschlag - Moni&Shaya (Sonntag 28.05.2006)
    [Gesicht - A11] Edelstahl-Maske 12 35 Keine - bigboi (Montag 22.05.2006)
    Metzger Maske 2003 - golden1 (Samstag 09.12.2006)
    Sido_Maske full album - >Dynémité_Déluxé< (Sonntag 08.08.2004)
    2001 Die Maske der Königin/Queen Of Swords - sabine_1304 (Freitag 13.01.2006)
    SIDO ohne MASKE - sCrat (Mittwoch 17.11.2004)
    Amerikaner Atlas wird Trainer von Henry Maske - oranjepower (Mittwoch 06.09.2006)
    Rey ohne Maske - Batista (Mittwoch 27.09.2006)
    Maske - G-eX (Donnerstag 08.02.2007)
    Mädchen hinter der Maske - shadow1 (Mittwoch 23.08.2006)