Der Gedanke, der ich vor mir selbst rettete

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Der Gedanke, der ich vor mir selbst rettete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lala - eiskalter engel
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gedanke, der ich vor mir selbst rettete
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gedanke, der ich vor mir selbst rettete"

    Re: Der Gedanke, der ich vor mir selbst rettete

    Lala - 26.10.2010, 21:54

    Der Gedanke, der ich vor mir selbst rettete
    Hey ;) Ich habe grade so eine Kurze Kurzgeschichte gefunden...die habe ich übrigens am selben Tag wie "Spuren im Schnee"(ja ich weiß inzwischen das es den Tital schon gibt, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich es noch nicht, und jetzt kann ich den Titel iwi ncht mehr ändern!) geschrieben. An diesem Tag habe ich sehr viele Geschichten geschrieben, weil ich einfach nicht wusste wohin mit meinen Gefühlen.
    Und das ist eine davon...irgendwie nichts besonderes aber ich freue mich trotzdem sehr über Kommis!


    Der Gedanke, der ich vor mir selbst rettete

    -gelöscht-



    Re: Der Gedanke, der ich vor mir selbst rettete

    eiskalter engel - 26.10.2010, 22:27


    liebe ist meist das letzte licht, das hoffen lässt..:)

    super geschrieben lala :) echt toll!!!



    Re: Der Gedanke, der ich vor mir selbst rettete

    Lala - 26.10.2010, 22:30


    :)
    Ja..in letzter zeit schreibe ich öfters über Liebe und ihre Kraft...aber ich glaube es wäre nicht gut wenn ich jetzt jemanden kennen lernen würde, dem ich meine Liebe schenken wöllte....ich würde zuviel erwarten, zuviel brauchen.

    dankeschön :)



    Re: Der Gedanke, der ich vor mir selbst rettete

    eiskalter engel - 26.10.2010, 22:47


    es gibt einen der dir so viel liebe und zuneigung schenkt, wie du brauchst. GOTT!!..
    erwarte nich von anderen, etwas das du ihnen nich zurückgeben kannst.
    aber weisst du was?. ich glaub ganz fest daran, dass irgendwo, auch ein prinzen auf dich wartet..:) den dir vor die füsse kniet, und dir das pure Glück schenkt :)

    <3



    Re: Der Gedanke, der ich vor mir selbst rettete

    Lala - 26.10.2010, 22:52


    :) Danke :bussi:
    (Weißt du, normalerweise finde ich Nachrichten fast nur mit Smilies ziemlich blöd, aber in dem Fall können sie das besser ausdrücken was ich denke als Worte ;))



    Re: Der Gedanke, der ich vor mir selbst rettete

    eiskalter engel - 26.10.2010, 23:09


    ich schreib eigentlich fast nur mit smiles. weil ich sonst die aussage ziemlich makaber finde. so ausdruckslos hald.
    ich mag es wenn ich zeigen kann wie ich mich fühle, ob ich jetzt weine oder lache.

    und ich hab deine smilies verstanden :) und es is gerngeschehen :)
    du musst nur an dich glauben, und dir selbst dabei nichts vormachen :)

    hab dich lieb <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    (Name geändert!)Die Geschichte von der ich's Ende nich kenn - gepostet von blacky am Donnerstag 11.10.2007
    Zu spät - gepostet von sälä am Samstag 15.12.2007
    Wir sind Helden - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    Fragen zu Personen in der Bibel - gepostet von officerubber am Montag 23.08.2010
    Beten - gepostet von *Joydey am Samstag 24.03.2007
    DANKE!!! - gepostet von susanne am Samstag 12.05.2007
    Wer kommt alles in den Himmel?? - gepostet von Becky am Donnerstag 14.06.2007
    M&D-Laberforum - gepostet von Jacky am Montag 30.07.2007
    NEWSLETTER - gepostet von susanne am Montag 24.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gedanke, der ich vor mir selbst rettete"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)