Welche Flaschen passen gut in den Getränkehalter?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Flaschen passen gut in den Getränkehalter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LaLu - Cyberexxflixx - Tobias - Madcat-C1
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Flaschen passen gut in den Getränkehalter?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Flaschen passen gut in den Getränkehalter?"

    Re: Welche Flaschen passen gut in den Getränkehalter?

    LaLu - 04.06.2008, 22:04

    Welche Flaschen passen gut in den Getränkehalter?
    Hallo zusammen,

    ich habe immer gerne eine Flasche Wasser oder Apfelschorle im Auto und hab ich echt gefreut das mein Aygo Getränkehalter hat. Nun ist diese Vorrichtung aber sehr flach, d.h. in jeder Kurve fallen die Flaschen um. *echtnervig* Gibt es eine Marke/Form die richtig gut passt? Es sollten halt Flaschen sein, Dosen mag ich nicht.

    LG

    LaLu



    Re: Welche Flaschen passen gut in den Getränkehalter?

    Cyberexxflixx - 04.06.2008, 22:11


    am besten passen die 0,5 Liter Cola BEcher von McDonalds... ansonsten so Cola Flaschen von Billigmarken wie ALDI oder REWE. Die passen in der Mitte zwischen die Vordersitze verdammt gut rein.



    Re: Welche Flaschen passen gut in den Getränkehalter?

    Tobias - 04.06.2008, 22:45


    Ich hab meine Flaschen immer zwischen Handbremse und Sitz liegen! Passen da gut hin und können nicht umfallen oder sonst was...



    Re: Welche Flaschen passen gut in den Getränkehalter?

    Madcat-C1 - 05.06.2008, 19:03


    Hi,

    ich nehme immer PET-Wasserflaschen mit auf die Arbeit. Diese stecke ich denn hinter die Handbremse in das kleine Fach. Passt wie angegossen und selbst ruppiges Fahren lässt die Flasche kalt.

    vorne in dem Getränkehaltern liegt meine Sonnenbrille ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    C1 Audace... - gepostet von red rooster am Sonntag 01.04.2007
    Farbcodesammlung - gepostet von petit jolie am Dienstag 29.05.2007
    Wieder gutes Testergebnis - gepostet von Letz Fetz am Dienstag 26.02.2008
    Hilfe! :'( - gepostet von Gen0cid2010 am Freitag 02.02.2007
    Grüße aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern - gepostet von xs-aygo am Montag 20.03.2006
    Universelle Fußmatten? - gepostet von HyundaiGetz am Freitag 27.04.2007
    Audio-Ausbau bei Aygo Cool - gepostet von Aygo*cool am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Flaschen passen gut in den Getränkehalter?"

    Ziegis und der Favorit unter den Leckereien: Fliederrispen - erikascholpp (Samstag 01.07.2006)
    Nip/Tuck - FanArts - Jess (Sonntag 22.07.2007)
    Nip/Tuck - phebes (Mittwoch 04.10.2006)
    Nip / Tuck - gwendoline (Dienstag 01.03.2005)
    I'm Bored... - Lampo (Donnerstag 10.02.2011)
    1- Tag Slip (Bestell-nr.: 001) - bittersweet (Freitag 04.08.2006)
    Slip für 7 € ????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Bea (Dienstag 19.09.2006)
    Leckereien aus der Jazz-Musik... - Fabi (Montag 04.07.2005)
    Orgasmus- Slip (Bestell-nr.: 009) - bittersweet (Freitag 04.08.2006)
    3-Tag Slip (Bestell-nr.: 003) - bittersweet (Freitag 04.08.2006)