Nun ist es soweit!!

Andidreas
Verfügbare Informationen zu "Nun ist es soweit!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - WickedBanana - Mel - TSchuldige - Marlies - vany - Mena - Franzl - Ruben - mars - tamara - Jani - andidreas - haihappen
  • Forum: Andidreas
  • Forenbeschreibung: Club Forum
  • aus dem Unterforum: Aktuelles & Hinweise zum Forum
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nun ist es soweit!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nun ist es soweit!!"

    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 21.10.2004, 19:43

    Nun ist es soweit!!
    Nach harter arbeit und vielen Stunden *gg*

    we proudly present http://www.reklov0815.de

    Das ist nun die Seite wo wir unsere Bilder und sonstiges aus dem Forum ablegen können!
    Habe mich heute bemüht die Seite soweit wie möglich einigermaßen zu gestallten. (Bitte seht mir nach das ist meine erste!)

    Nur noch ein Hinweis: da auf dieser Seite auch Bilder stehen, wurde der Wunsch vom Andreas geäußert das ganze mit einem Passwort zu versehen. (find ich übrigens eine gute Idee)
    Deshalb steht die ganze Seite zunächst einmal unter einem Passwortschutz.
    Da ich doch denke das ich euch hier Vertrauen kann, und niemand anderes auch hier reinkommt, hier mal die LOG - Daten:
    Benutzer: thegr81
    PW: qwertzqw

    Bei Gelegenheit werden wir jedoch das ganze noch ändern. Dann werden wir Euch für die Seite autorisieren so wie das hier im Forum ja auch der Fall war bzw. noch ist.
    Aber dazu näheres wenn es soweit ist.

    Und jetzt wünsch ich Euch viel Spaß damit!

    P.S. Wer sein Bild wünscht, bitte E-mail mit Bild natürlich, Nickname und richtigen Namen an mich. Dann denke ich doch das dann bald jeder weiß wer wer ist!
    Und bei zukünftigen events: Immer Digicam mit! Die besten Bilder stellen wir dann ON!



    Re: Nun ist es soweit!!

    WickedBanana - 21.10.2004, 22:04


    ....konnte man die bilder nicht gleich auf diese website stellen?

    alles bei einem



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mel - 21.10.2004, 22:26


    sieht doch ganz gut aus, werd dir mein bild gleich rüberschicken!

    gruß Mel :thumbup:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 21.10.2004, 22:55


    Ich glaub ich muss ne neues Bild machen und des dann schicken desa eine isch etwas gubios und da sieht man mich ja nicht ganz



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 22.10.2004, 00:50


    WickedBanana hat folgendes geschrieben: ....konnte man die bilder nicht gleich auf diese website stellen?

    alles bei einem
    teoretisch ja. Nur muß daß Bild auf einem FTP - Server stehen. Und da das daß Forum keine Bildergallerie hat, wäre der Traffic ein wenig hoch für all die, die kein DSL haben *gg*
    Aber kann man ja trotzdem ausprobieren!



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 22.10.2004, 09:19


    Mel hat folgendes geschrieben: sieht doch ganz gut aus, werd dir mein bild gleich rüberschicken!

    gruß Mel :thumbup:

    Bis jetzt sind noch keine Bilder angekommen. Falls es nicht funktioniert hat, bitte schickt sie mir noch mal. THX



    Re: Nun ist es soweit!!

    TSchuldige - 22.10.2004, 17:04


    AaAAAAAAAAAaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAA HHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHHh


    ihr habt doppel spamer



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 23.10.2004, 09:18


    UPDATE: ab heute steht uns auch eine Bildergalerie auf meiner Seite zur verfügung. So wird es übersichtlicher wenn mehrer Bilder auf einmal reingestellt werden!



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mel - 23.10.2004, 14:20


    Also, leute lasst krachen.

    Wenn sich der "gr81" schon extra die mühe mit der site gemacht hat, dann sollten auch alle aktiv was dazu beitragen bzw. einfach mal n paar pics ihm schicken, so dass er das www damit schmücken kann! :schreiben:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Marlies - 26.10.2004, 22:57


    Mel hat folgendes geschrieben: Also, leute lasst krachen.

    Wenn sich der "gr81" schon extra die mühe mit der site gemacht hat, dann sollten auch alle aktiv was dazu beitragen bzw. einfach mal n paar pics ihm schicken, so dass er das www damit schmücken kann! :schreiben:

    du läufst doch ständig knipsend in der gegend rum, dann hast du doch jedemenge bilder von uns.....



    Re: Nun ist es soweit!!

    vany - 27.10.2004, 13:24


    gibt's auch ein leichter zumerkendes passwort?



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 27.10.2004, 13:33


    Benutzer: thegr81
    PW: qwertzqw

    Steht doch schon oben^^



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mel - 27.10.2004, 16:44


    Marlies hat folgendes geschrieben: Mel hat folgendes geschrieben: Also, leute lasst krachen.

    Wenn sich der "gr81" schon extra die mühe mit der site gemacht hat, dann sollten auch alle aktiv was dazu beitragen bzw. einfach mal n paar pics ihm schicken, so dass er das www damit schmücken kann! :schreiben:

    du läufst doch ständig knipsend in der gegend rum, dann hast du doch jedemenge bilder von uns.....


    Ja, da hast recht. Hatte mir das auch schon überlegt, bin aber zu den entschluss gekommen, dass ich euch bevor ich die bilder hochladen lasse bei nächster gelegenheit lieber mal frage, ob ihr was dagegen habt.


    So, das mach ich hier dann auch ganz offiziell:

    Wer aus copyright :evil3: Gründen nicht will, dass ich dessen visage veröffentliche, soll sich hier einfach gegebebfalls melden.



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mena - 27.10.2004, 17:28


    Hallo..ich..ich..ich..

    mh..du ich bin der unfotgenste Mensch überhaupt..also lass Bilder wo ich drauf sein könnte lieber weg ;)



    Re: Nun ist es soweit!!

    Marlies - 28.10.2004, 22:09


    Mena hat folgendes geschrieben: Hallo..ich..ich..ich..

    mh..du ich bin der unfotgenste Mensch überhaupt..also lass Bilder wo ich drauf sein könnte lieber weg ;)


    Schisser ;-D



    Re: Nun ist es soweit!!

    Franzl - 29.10.2004, 11:31


    Stimmt :P



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mena - 29.10.2004, 18:33


    Wenigstens strotz ich nicht vor Einbildung und bin eher Selbstkritisch..im Gegensatz zu euch hier, die ihr in euer eigenes Spiegelbild verliebt seid!!!
    :schlaumeier:

    :puke:

    :devillol:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Marlies - 29.10.2004, 18:35


    :blah: PLA PLA PLA PLAAAAAAAAAAAAAAAAAa...............



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mel - 30.10.2004, 13:03


    Mena hat folgendes geschrieben: Wenigstens strotz ich nicht vor Einbildung und bin eher Selbstkritisch..im Gegensatz zu euch hier, die ihr in euer eigenes Spiegelbild verliebt seid!!!
    :schlaumeier:

    :puke:

    :devillol:


    Ich :love5: mich!!! Aber eingebildet bin ich ned, wobei einbildung is auch ne bildung



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mena - 30.10.2004, 20:11


    Ich meinte auch nicht dich Melvin, sondern Marlies und Franzi! :lol:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Franzl - 01.11.2004, 13:48


    Ich liebe mich,
    du liebst dich,
    er liebt sich,
    wir lieben uns,
    ihr liebt euch,
    sie lieben sich............

    Ich liebe dich,
    er liebt mich.
    [color=brown]sie[/color] liebt ihn,
    er liebt sie,
    sie lieben ihn,
    er liebt euch................................
    Liebt nich jeder jeden ein bisschen??????



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mel - 01.11.2004, 15:08


    jepp, I have so much love to give! :love5:

    Natürlich, bleibt ein großteil meiner überaus exklusiven liebe für mich vorbehalten ;)



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mena - 02.11.2004, 15:06


    Ich verspüre tatsächlich so viel Liebe in diesem Raum...!!!


    :puke: (spaß)



    Re: Nun ist es soweit!!

    Ruben - 02.11.2004, 18:24


    Jajaja ich weiß ich lieb euch alle,
    Nee man Mel hau alle bilder rein die gehen so ist die realität, wenn man auf nem bild nicht gut rüberkommt dann liegt des
    1.) an einem selber, (ge tamy wenn man sich nich fotografieren lassen will)
    2.)oder man amcht andauernd faxen und da kann nix draus werden.

    Also stell ein bild von mir rein wo ich nicht so viel faxen mach. :D



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mel - 02.11.2004, 18:53


    Ruben hat folgendes geschrieben: Jajaja ich weiß ich lieb euch alle,
    Nee man Mel hau alle bilder rein die gehen so ist die realität, wenn man auf nem bild nicht gut rüberkommt dann liegt des
    1.) an einem selber, (ge tamy wenn man sich nich fotografieren lassen will)
    2.)oder man amcht andauernd faxen und da kann nix draus werden.

    Also stell ein bild von mir rein wo ich nicht so viel faxen mach. :D



    Alles klar, mach ich. Werd dein bild gleich per mail hochladen lassen!

    hau rein al capone! ;-)



    Re: Nun ist es soweit!!

    mars - 12.11.2004, 13:06


    hau alle bilder rein, please :lol: :lol:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 23.11.2004, 18:55


    zurück zum Thema!
    Hab heute zwei neue Bilder ON gestellt!
    Ein neues vom mars und eines von unserer Mena!



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mena - 23.11.2004, 19:04


    ich hab auch noch ganz viele Bilder...aber des dauert ewig bis ich die per e-mail geschickt hab...

    too big



    Re: Nun ist es soweit!!

    WickedBanana - 23.11.2004, 19:24


    coole bilder



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 23.11.2004, 19:28


    Mena hat folgendes geschrieben: ich hab auch noch ganz viele Bilder...aber des dauert ewig bis ich die per e-mail geschickt hab...

    too big
    kannst du sie nicht packem mit .rar oder .zip?
    ansonsten brenn doch einfach eine CD und geb sie dem Andidredas das nächste mal mit ;-)



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mena - 23.11.2004, 22:09


    Ja die CD hab eh nicht ich...von mir sind eh net so viel...die meisten sind vom Mars...
    des bekomm ma schon hin



    Re: Nun ist es soweit!!

    tamara - 24.11.2004, 18:46


    he meli scmeis maln bild von mir rein check des nämlich überhaupt nich
    aber bitte eins wo man mich nich so gut sieht
    z.b. so :krank: oder so :vielposten: oder vielleicht auch so :stein:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mena - 24.11.2004, 20:19


    Ok klar mach ich...ich schick dem Volker n Bild von dir...

    Ja ich such mal ein schönes raus...mh... *kruschtel* *kruschtel*....



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 29.11.2004, 11:08


    macht von euch jetzt wirklich jeder ein bild von sich rein?
    *überleg
    dann tu ich vielleicht au eins von mir rein....



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 29.11.2004, 11:13


    volkerli, wenn ich dir bild schicken tu, du tuen das auch in deine forumbilder-sammlung tun???
    *ganzliebanguck



    Re: Nun ist es soweit!!

    WickedBanana - 29.11.2004, 15:43


    :pale:

    das bist du auf dem neuen avatar ??

    ein wenig fürchterlich... :pale:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 29.11.2004, 16:58


    wieso???
    ich finde das hat mich sehr gut getroffen!!!!



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mena - 29.11.2004, 17:30


    Ja doch..ich hab ehrlich gesagt auch ein wenig Angst vor diesem gsiecht... :pale:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mel - 29.11.2004, 19:39


    wunderhübsch! :roll:



    Re: Nun ist es soweit!!

    WickedBanana - 29.11.2004, 22:44


    eine zierde der natur... :fart:

    *spaß-macht*



    Re: Nun ist es soweit!!

    vany - 30.11.2004, 16:10


    hast du wirklich so dicke augenbrauen?
    kann dir paar zupftips geben! ;) :gaga: :lol:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 01.12.2004, 11:22


    eigentlich bin ich das jetzt auf dem neuen aventar..


    ein supersüßes baby....



    Re: Nun ist es soweit!!

    Jani - 01.12.2004, 11:39


    .....was du hast schon ein Kind..... :shock: :lol:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 01.12.2004, 12:03


    nein, schon zwei..... ;oP

    weisch, ich hab gedacht umso früher ich anfange umso sicherer wird meine rente!



    Re: Nun ist es soweit!!

    Jani - 01.12.2004, 12:23


    ...das ischt klar so denke ich auch......ich hab 12 Kinder aber die sind nur adobtiert.. :meeting:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 01.12.2004, 15:01


    gründen wir zusammen ne fussballmannschaft???



    Re: Nun ist es soweit!!

    Jani - 01.12.2004, 15:28


    ..ja cool gute idee :thumbup:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 01.12.2004, 15:31


    wie nennen wir die dann?
    klein ja-mel's???
    wenn meine nach mir kommen, dann sinds stürmer... immer mit der tür ins haus...



    Re: Nun ist es soweit!!

    tamara - 02.12.2004, 11:45


    he des isch fett mach cheerleder chica guapa 1,2,3und4
    go mädels!



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 02.12.2004, 12:14


    auja, klasse in rosa miniröckchen aber!



    Re: Nun ist es soweit!!

    tamara - 03.12.2004, 20:16


    ne die mena franzl marlies und ich haben so t-shirts schwarz weis und durch nummeriert 1-4 dann bräuchten wir nur noch puschel und ne hose oder nen rock
    he des wär echt mal cool
    :cool:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mena - 03.12.2004, 20:21


    lässt sich alles einrichte tamarama :D



    Re: Nun ist es soweit!!

    tamara - 03.12.2004, 21:06


    ja denk auch aber nenn mich nich tamara ein aufs maul!



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 05.12.2004, 18:05


    ich werde alle meine kids sowieso "susi" nennen. unterscheiden kann man sie dann am nachnamen vom jeweiligen vater...



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mena - 05.12.2004, 18:23


    @ seepferdchen

    ich hab dich net tamara genannt....ich hab tamarama zu dir gesagt! :roll:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 06.12.2004, 10:05


    is zumindest netter wie tama-papa...



    Re: Nun ist es soweit!!

    tamara - 08.12.2004, 21:32


    he leude was soll des hier werden?nennt mich doch ganz einfach tamy :D



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 09.12.2004, 12:39


    hallo tamy!
    (gut mach ich das, gell? seid stolz auf mich, lobt mich...)



    Re: Nun ist es soweit!!

    tamara - 09.12.2004, 12:58


    ja super!!!!du lernst aber schnell! :P
    leute groses lob für toxicblade :wav:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 10.12.2004, 11:29


    *bin ja sooo stolz auf mich



    Re: Nun ist es soweit!!

    andidreas - 10.12.2004, 11:38


    Hast heut morgen wird im Selbstbewußtsein gebadtet *ggg :D



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 10.12.2004, 12:32


    hey, ich hab heut schon n lob von tamy und von meinen chef gekriegt!!!!
    das tut einfach gut!!!! :cool:



    Re: Nun ist es soweit!!

    tamara - 10.12.2004, 14:48


    und ich von meiner lehrerin!da kriegt man einfach gute laune! :D



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 13.12.2004, 09:45


    jajaaaaaa, da kommt freunde auf, wenn man mal ein lob hört...

    ein gutes wort am morgen vertreibt kummer und sorgen!
    kann aber auch ein bierchen sein...



    Re: Nun ist es soweit!!

    andidreas - 13.12.2004, 12:33


    Warum nur ein bierchen :P :D



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 13.12.2004, 14:52


    heute hab ich von meinem daddy ein lob gekriegt!!!
    extra per sms hinterhergeschickt...



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 13.12.2004, 14:56


    und warum ?!



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 13.12.2004, 14:59


    weil am sonntag mein kollege mit in die versammlung kam und es total klasse fand.



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 13.12.2004, 21:45


    für sowas gibt es auch ein lob von mir, gute toxic blade



    Re: Nun ist es soweit!!

    mars - 14.12.2004, 09:30


    wow das is aber echt ne leistung hast n lob verdient



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 14.12.2004, 11:21


    danke jungz! *strahlstrahlstrahl
    ich lieb euch auch alle!!!!



    Re: Nun ist es soweit!!

    Mena - 14.12.2004, 23:03


    Hey ja man...
    da gibts auch ein fettes lob von mir hinterhergeschnmissen (--> und das soll was heißen ;) ..bin sehr wählerisch, bekommen nur Leute die es verdienen!)



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 15.12.2004, 09:10


    oh mann, ihr seid alle sooooooo süß
    *bussysverteil
    hier fühl ich mich wohl!



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 15.12.2004, 09:10


    oh mann, ihr seid alle sooooooo süß
    *bussysverteil
    hier fühl ich mich wohl!



    Re: Nun ist es soweit!!

    tamara - 16.12.2004, 10:37


    he von mir kriegst du auch noch eins!
    des isch echt voll die leistung!
    echt spitze!an dem musst du dran bleiben! :gut:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 16.12.2004, 10:47


    er hat daheim voll den stress gekriegt, auch mit paar friends von ihm, aber ich motivier ihn und so, er fands total klasse...



    Re: Nun ist es soweit!!

    tamara - 16.12.2004, 11:28


    he gut immer weiter so!ok für ihn ischs bischen schade aber ihm muss bewusst werden das das die wahrheit is,dann wird er auch dafür kämpfen



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 16.12.2004, 12:18


    ich hoffe und bete...



    Re: Nun ist es soweit!!

    haihappen - 16.12.2004, 21:00


    blah :argue:



    Re: Nun ist es soweit!!

    Anonymous - 20.12.2004, 08:54


    :argue:
    *zurückstress



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andidreas



    Ähnliche Beiträge wie "Nun ist es soweit!!"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)