"Zweitwagen" zum Aygo

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Zweitwagen" zum Aygo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: siseb - ToFu - busvwt4
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Nachfolger
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Zweitwagen" zum Aygo
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Zweitwagen" zum Aygo"

    Re: "Zweitwagen" zum Aygo

    siseb - 24.10.2010, 08:57

    "Zweitwagen" zum Aygo
    Bei uns kommt Ende Dezember noch ein "Zweitwagen" als etwas größere Ergänzung zum Aygo hinzu.

    Es wird ein VW Caddy Maxi. Gefühlt passt dort der Aygo in den Kofferraum und der Radstand ist nur minimal kürzer als der ganze Aygo lang ist.
    Ich bin mal gespannt wie sich die beiden ergänzen, da muss der Aygo dann wenigsten nicht mehr ständig vollgepackt bis unters Dach und mit Rädern auf dem Dach auf Langstrecken gequält werden.



    Re: "Zweitwagen" zum Aygo

    ToFu - 24.10.2010, 09:36


    Wir haben eine ähnliche Kombi. Für die kleinen Strecken ohne Gepäck oder für mich zum Pendeln gibts den C1.
    Für Fahrten mit Familie und Hund gibts aktuell noch einen Seat Alhambra, wo der C1 gefühlt als Beiboot reinpaasen würde. Allerdings steht der zum Verkauf und dann gibts einen neuen SEAT Exeo ST Sport als Familienauto.

    Ich muß mich nur immer zusammenreißen wenn ich mit dem C1 in den Baumarkt fahre. da hats schon die eine oder andere böse Überraschung gegeben, wenn ich nicht dran gedacht habe und mit dem kofferaum des Alhambra gerechnet habe..... :shock:

    Gruß ToFu



    Re: "Zweitwagen" zum Aygo

    busvwt4 - 24.10.2010, 10:15

    Re: "Zweitwagen" zum Aygo
    siseb hat folgendes geschrieben: Bei uns kommt Ende Dezember noch ein "Zweitwagen" als etwas größere Ergänzung zum Aygo hinzu.

    Es wird ein VW Caddy Maxi. Gefühlt passt dort der Aygo in den Kofferraum und der Radstand ist nur minimal kürzer als der ganze Aygo lang ist.
    Ich bin mal gespannt wie sich die beiden ergänzen, da muss der Aygo dann wenigsten nicht mehr ständig vollgepackt bis unters Dach und mit Rädern auf dem Dach auf Langstrecken gequält werden.

    ich hab nen vw t4 als famielienkutsche,
    der muss auch sein, wenn ich mit meinem hobby unterwegs bin.
    einkaufen ist für eine 5 köpfige mit zwei hunden auch um einiges leichter als mit dem c1..........:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Aygo Cool Fahrerin - gepostet von crossfire am Mittwoch 04.04.2007
    SinusLive SL 100! Jemand verbaut? - gepostet von scholy86 am Freitag 28.08.2009
    New"car"er - gepostet von Bärlinchen am Donnerstag 05.10.2006
    Frage zur Höchstgeschwindigkeit ... - gepostet von Redaygo am Mittwoch 01.02.2006
    hallo zusammen - gepostet von minimanu am Freitag 07.07.2006
    TV: Into the West - gepostet von Jaygo am Samstag 15.07.2006
    Steckerbelegung am Radio? - gepostet von goliver am Mittwoch 24.01.2007
    Universal drehzahlmesser für den Aygo - gepostet von AygoRipper am Samstag 02.06.2007
    Versicherung 2009 ++Update 2010++ - gepostet von A-Dur am Sonntag 28.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie ""Zweitwagen" zum Aygo"

    Styles - jetijaeger (Sonntag 04.02.2007)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Styles - keller (Samstag 11.12.2004)
    Styles - administrator (Dienstag 06.11.2007)
    Styles - dunkler (Samstag 08.12.2007)
    Styles - -Rox- (Samstag 12.05.2007)
    neue Styles - lislkiesl (Donnerstag 21.07.2005)
    Styles und Smilies - Sven (Dienstag 20.06.2006)
    Styles individuell wählbar - Jammy (Donnerstag 13.01.2005)
    04.09.04 Analogue Retro Styles/DnB vs. Techno@laboratorium - Midicat (Samstag 07.08.2004)