ZV mit Blinkeransteuerung Nachgerüstet,Brauche hilfe!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "ZV mit Blinkeransteuerung Nachgerüstet,Brauche hilfe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gela8686 - schrauber mike - Kermit - AndiH89
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ZV mit Blinkeransteuerung Nachgerüstet,Brauche hilfe!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZV mit Blinkeransteuerung Nachgerüstet,Brauche hilfe!"

    Re: ZV mit Blinkeransteuerung Nachgerüstet,Brauche hilfe!

    gela8686 - 22.10.2010, 16:07

    ZV mit Blinkeransteuerung Nachgerüstet,Brauche hilfe!
    Hallo ,wie ihr oben seht geht es um meine nachgerüstete ZV,habe sie so weit angeschlossen.Jezt suche ich ein dauerplus kabel im A Brett,ich weis es net genau aber das radio müste eigentlich dauerplus haben.das ist das erste problem gewesen,Das zweite weiss jemand von euch wo die kabel für die blinker gezogen sind?da die ZV mit Blinkeransteuerung ist!Der Aygo ist neuland für mich......



    Re: ZV mit Blinkeransteuerung Nachgerüstet,Brauche hilfe!

    gela8686 - 22.10.2010, 17:36

    ZV
    so das mit dem dauerplus habe ich jezt behoben,kann mir eventuell mit den Blinkern helfen oder beziehungsweise hat jemand ein stromlaufplan von dem aygo?



    Re: ZV mit Blinkeransteuerung Nachgerüstet,Brauche hilfe!

    schrauber mike - 22.10.2010, 23:11


    Such doch einfach das Relais. Durch das Klick Klack beim blinken lässt es sich ja leicht lokalisieren.



    Re: ZV mit Blinkeransteuerung Nachgerüstet,Brauche hilfe!

    gela8686 - 23.10.2010, 09:39


    Danke,dat habe ich voll vergessen :(



    Re: ZV mit Blinkeransteuerung Nachgerüstet,Brauche hilfe!

    Kermit - 23.10.2010, 19:47


    Blinkeransteuerung könntest Du vielleicht am Warnblinkschalter bekommen oder am Blinkerhebel. Damals (anderes Fahrzeug) konnte ich die Leitungen am Blinkerhebel nutzen. Man musste allerdings zwei Adern legen (man möchte ja rechts und links nicht brücken), die von meiner Nachrüst-ZV am Kabelbaum schon bereitgestellt wurden.



    Re: ZV mit Blinkeransteuerung Nachgerüstet,Brauche hilfe!

    gela8686 - 23.10.2010, 22:36


    Beim Golf ist das net schwer,bloß der aygo ist neuland für mich,ich habe nur ein bischen panik wegen den airbags!Normaler weise kann dort eigentlich nichts passieren!oder?ich schaue mal morgen noch mal nacht,wenn nicht hole ich mir mal die stromlaufpläne von meinem hilfsausbilder ran.Danke für eure Antworten!



    Re: ZV mit Blinkeransteuerung Nachgerüstet,Brauche hilfe!

    AndiH89 - 14.11.2010, 01:01


    habe bei meiner Freundin ihren Peugeot 107 auch eine ZV nachgerüstet nur wo ich die Blinker anschließen soll weiß ich noch nicht so recht hat jemand vllt ein bild wo ich die beiden kabel anschließen muss so das auch ich als leihe die kabel anschließen kann?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Welche Felgen passen auf den Aygo??? - gepostet von chrisjulia-aygonr.1 am Montag 10.03.2008
    Untersitz-Subwoofer + Pioneer Radio - gepostet von Hawe001 am Dienstag 25.07.2006
    Hintere Trommelbremsen - gepostet von olivetti am Sonntag 28.06.2009
    Zubehörprospekt C1 - gepostet von soluna am Dienstag 13.02.2007
    Aygo Einfahren?! - gepostet von Knuddelchen2008 am Montag 01.12.2008
    Kühlmittelstand - Markierungen - 2 Verschlussdeckel? - gepostet von larslarsen am Dienstag 10.04.2007
    Nochmal Nabenkappen - gepostet von dh0kp am Dienstag 08.05.2007
    Montagsauto??? - gepostet von Ciccaro am Mittwoch 06.06.2007
    Aktiv Sub anschliessen - gepostet von Andreas am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ZV mit Blinkeransteuerung Nachgerüstet,Brauche hilfe!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)