Bewerbung von Letarius

Dunkle-Templer.com
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Letarius"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sonic
  • Forum: Dunkle-Templer.com
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Letarius
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Letarius"

    Re: Bewerbung von Letarius

    Anonymous - 30.04.2008, 23:05

    Bewerbung von Letarius
    Hallo,
    Mein name in der Reallife is Eric ich bin Zeit Soldat für 12jahre.
    Ich bin 20jahre alt und spiele seit knapp 2 jahren wow.
    Habe lange zeit allinaz gespielt bis ich vor 3monaten angefangen habe Horde zu spielen und kann es seit her nich mehr lassen.
    Ich habe 3 70iger alli´s einen Tank einen Mage und einen Schami (ele) und jetzt halt noch einen 70iger hunter auf horde seite ich habe vor bc nur Mc geraidet und Zul Grub.
    Habe jetzt in Bc erfahrungen gesammelt auf allianz seite in Kara clear und Zul Aman bis Zul Jin habe Im Auge Leerhäscher (down) Gruul und Maggi kenn ich ja jetzt auch dank euch.
    Ich suche halt eine Gilde die mich fordert in instanzen und und mir neues zeigen kann das alles erhoffe ich mir von euch den Dunklen Templern.
    Ich hoffe ich habe nich zu dick aufgetragen würde mich wirklich sehr über einen positiven bescheid freuen.

    Zu meinen Hunter er hat 4teile Arena S1 is Bm geskillt 41/20/0 und hat einen durchschnitt´s dps wert von 600.Nich viel aber kommt noch versprochen.


    Mit Freundlichen Grüßen Letarius



    Re: Bewerbung von Letarius

    Sonic - 03.05.2008, 11:55


    Danke für deine Bewerbung.
    Wir werden uns intern beraten und dir dann bescheid geben.

    mfg
    Sonic



    Re: Bewerbung von Letarius

    Sonic - 07.05.2008, 21:59


    /angenommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkle-Templer.com

    Das tapfere Schneiderlein - gepostet von Moffet am Samstag 16.09.2006
    Bewerbung Magier - gepostet von Helfax am Samstag 12.04.2008
    TS Server sponsored bei Surrender - gepostet von Sonic am Sonntag 09.07.2006
    Power supply hat sich verabschiedet. - gepostet von Rok am Freitag 11.01.2008
    Falle ein paar Tage aus - gepostet von Bocki am Samstag 03.11.2007
    Gildentreffen! - gepostet von Nekrataal am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Letarius"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Klare Autoscheiben - shadow (Sonntag 23.04.2006)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Kay inna Jamrock again - Kay (Samstag 21.08.2010)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)