"Multikulti ist absolut gescheitert."

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu ""Multikulti ist absolut gescheitert.""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Attila - hemo - MiBö - buko
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Öffentliches
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Multikulti ist absolut gescheitert."
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Multikulti ist absolut gescheitert.""

    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 19.10.2010, 11:02

    "Multikulti ist absolut gescheitert."
    www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/das-multikulti-eiapopeia/

    Kanzlerin Angela Merkel bedient auf zwei Veranstaltungen die aufgebrachte Stimmung an der CDU-Basis. Unter starkem Beifall erklärt sie das Ende von "Multikulti".



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 19.10.2010, 11:12


    Abgesehen das ich begeistert von dieser Aussage bin, ist es traurig wie wenig bzw. geradezu von den DE Medien ignoriert diese historische Rede ist.
    Historisch ist es aber nur, wenn nun auch diese richtige Richtung eingeschlagen wird.
    Während hier in den USA die Rede in den Medien diskutiert wird, habe ich davon in den DE Onlinemedien kaum etwas gefunden.



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 19.10.2010, 12:45


     
    meine Rede seit 45 ... :roll:
     
    da sind die Holländer etwas weiter     Hollands Multikulti-Traum platzte viel früher
     
    irgendwann wacht jeder mal auf ...
     
     



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 19.10.2010, 14:27


    Vielleicht sollten die Muslims in DE einen Nachkommen einer deutschen historischen Person auf solch einer verachtenden Weise umbringen wie in Holland der Mord von Theo van Gogh.
    Der Mord jährt sich übrigens am 2. November.



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Attila - 19.10.2010, 16:28


    Ach hör auf mit dem van Gogh.Ach wie langweilig !

    Das war ein Mord wie er ansonsten auf dieser Welt am Tag dutzendmal passiert, aber man braucht ja unbedingt einen Mehrtürer an dem man sich hochspielen kann nur weil der Mörder ein verblendeter Araber war ?

    Wann wurde Rabin umgebracht und von wen und wann wiederholt sich der Todestag von John Lennon ?



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 19.10.2010, 19:31


    lebt merkel noch ??? :twisted:



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 19.10.2010, 19:48


    Attila hat folgendes geschrieben: Ach hör auf mit dem van Gogh.Ach wie langweilig !...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_van_Gogh_(Regisseur)
    "als er nach Augenzeugenberichten von einem Mann auf dem Fahrrad eingeholt wurde, der sofort auf ihn zu schießen begann. Van Gogh versuchte noch, auf die andere Straßenseite zu flüchten, wurde aber vom selben Mann weiter beschossen. Als van Gogh schon am Boden lag, durchschnitt ihm der Attentäter die Kehle und heftete mit zwei Messerstichen ein fünfseitiges Bekennerschreiben an den Körper, das auch eine Morddrohung an Ayaan Hirsi Ali enthält. "

    So etwas finde ich nicht langweilig, es ist verachtend wenn ein Mensch so umgebracht wird und es zeigt den Hass den diese Leute haben.
    Denn persönlich gekannt hatte der Attentäter van Gogh nicht.

    Dazu auch:
    "Der Attentäter war der zum Tatzeitpunkt 26 Jahre alte Amsterdamer Marokkaner Mohammed Bouyeri, der in den Niederlanden geboren wurde und aufgewachsen ist. Er besitzt die marokkanische und niederländische Staatsbürgerschaft. Sowohl das auf dem Opfer zurückgelassene Bekennerschreiben als auch ein Abschiedsbrief, den der Attentäter bei sich trug, ließen darauf schließen, dass der Täter aus einem radikal-islamistischen Hintergrund heraus handelte; siehe dazu auch Faradsch Fauda. Laut Meldungen des Justizministeriums war der Täter beim Algemene Inlichtingen- en Veiligheidsdienst (AIVD) – dem Niederländischen Geheimdienst – in Zusammenhang mit Ermittlungen zu Samir A. bereits bekannt. Dieser war Mitte des Jahres wegen der Vorbereitung terroristischer Anschläge verhaftet worden."

    Was das mit dem Mord an John Lennon zu tun??
    Zumindestens war dieser Mörderer geistig verwirrt.
    Bei den Muslims ist es die Religion die verlangt Morde zu begehen und deshalb passen diese Leute nicht in dieser Form in westliche Länder.
    Wie schon immer gesagt: Erst kommt Verfassung, Land und Gesetze des Landes und danach können die wegen mir den Mond anheulen.
    Aber bitte keine Menschen oder Tieropfer im Namen von wer weis wen!



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 19.10.2010, 19:52


    kriegerlein hat folgendes geschrieben: lebt merkel noch ??? :twisted:

    Da werden bestimmt bald entsprechende Drohungen, Demo's usw. kommen.
    Aber die hat ja entsprechend Personenschutz.



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 19.10.2010, 20:09


    Denke ich auch; erst Sarrazin, dann Seehofer, Merkel...
    WIR dürfen doch soo etwas nicht *kopfschüttel* :roll:



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Attila - 19.10.2010, 21:07


    Hallo Republikflüchtling:

    Ich will doch nicht den Mord an van Gohgh bagatellisieren, jeder politische Mord ist einer zuviel, auch die vielen politischen Morde in anderen Ländern auch heite noch in China... oder wie war das mit Martin Luther King oder J.F:Kennedy oder Robert Kennedy... u.v. mehr ?
    Was war mit die religiös motivierten Morde auf Abtreibungsärzte in den USA ?

    Van Gogh ist einer von Vielen ,die Fanatikern zu Opfer fielen, aber ich habe den Eindruck dass der nach seinem Tod noch instrumentalisiert wird um Hass auf alle Moslems zu rechtfertigen. Und das halte ich für problematisch.

    1914 hat ein politischer Fanatiker den Kaiser Ferdinand in Sarajevo erschossen und es folgte der 1. Weltkrieg wo alle mit "Hurra " in die Schlachten zogen um es " den anderen mal richtig zu zeigen "
    Was lernten wir daraus ?

    scheinbar nichts.....



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 19.10.2010, 21:10


    Doch: mit Hurra in den II.... :shock:



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 19.10.2010, 21:44


    kriegerlein hat folgendes geschrieben: Doch: mit Hurra in den II.... :shock:
    der wurde uns von den Briten und den Franzosen erklärt ...



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Attila - 19.10.2010, 21:58


    Klaus hat folgendes geschrieben: kriegerlein hat folgendes geschrieben: Doch: mit Hurra in den II.... :shock:
    der wurde uns von den Briten und den Franzosen erklärt ...


    .... nachdem die Wehrmacht in Polen einmarschiert ist und diese einen Beistandpakt hatten ?



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 19.10.2010, 22:02


    olle kamellen...die hatten uns doch ...äääh...phhh... :win



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Attila - 19.10.2010, 22:07


    kriegerlein hat folgendes geschrieben: olle kamellen...die hatten uns doch ...äääh...phhh... :win

    ja was hatten die uns denn ?

    Ach ja die haben bekanntlich wie Frau Steinbach rausgefunden hat mobil gemacht die Polen und uns mit Überfall gedroht.



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 19.10.2010, 22:13


    *schwitz*...ja,irgendwie so war das wohl...*flitz* :oops:



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 19.10.2010, 22:54


    kriegerlein hat folgendes geschrieben: olle kamellen...die hatten uns doch ...äääh...phhh... :win
     
    das war lediglich ein Feldzug
     



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 20.10.2010, 02:04


    Bitte nicht vergessen das Herr Stalin von der anderen Seite da gierig dabei war.
    Das wird heute immer noch gerne übersehen.



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 20.10.2010, 10:28


    und: vorher wurde schon alles aufgeteilt...
    Aber...erledigt, irgendwie...wie Angela, denke ich..
    MultiKulti, 5 Euro-Hartz4-Erhöhung, HausSanierung umlegen
    auf die Mieter usw... :twisted:



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    hemo - 21.10.2010, 08:27


    Was? Mieter umlegen? :roll:



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    MiBö - 21.10.2010, 14:12


    Verstehen könnte ich's manchmal.... :twisted: :twisted: 8) :shock:



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 21.10.2010, 14:18


    als ich noch Eigentümer war...aber, lassen wir`s... :n22:
    Die Angela versucht viel auf den kleinen mann "umzulegen",
    bevor sie nicht wiedergewählt wird...wie immer :n32:



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 21.10.2010, 15:39


    kriegerlein hat folgendes geschrieben: als ich noch Eigentümer war...aber, lassen wir`s... :n22:

     
    jaja kriegerlein ... :roll:
    wenn ich mit dem Auto unterwegs bin dann bräuchte es keine Radfahrer zu geben ...
    aber wenn ich mit dem Rad unterwegs bin dann bräuchte es keine .............. - den Text kannst du selbst ersetzen ...
     
     
    wobei ich als Mieter immer die Möglichkeit habe auszuziehen
     



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    hemo - 21.10.2010, 22:04


    .....keine Nägel und keine Glasscherben auf der Straße....
    hemo
    (haste das gemeint?) :?



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 21.10.2010, 22:53


     
    nö hemo , aber lassen wir das ...
     
    jeder ist sich selbst der Nähste ... Sodom und Gomorrha - oder wie das heisst ..
     
     



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 22.10.2010, 17:33


    Wir haben uns schon verstanden, gell, Klaus :-)



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 22.10.2010, 17:39


     
    aber sischa mein Gudster    
     
     



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    hemo - 22.10.2010, 18:07


    Ich kann beim Autofahren auch mit Fahrradfahrern umgehen. Das liegt daran, dass ich 30 Jahre lang Motorrad gefahren bin in Köln. Da muß jeder auf jeden höllisch aufpassen, sonst: "Nacht Mattes". :?



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 22.10.2010, 19:15


    Zur Zeit muss man immer aufpassen, denke ich..
    Ich fahre Rad, Motorroller, Auto und gehe viel zu Fuß.
    Es vergeht kein Tag, an dem nicht einer versucht,
    mich "umzubringen"..
    Wenn man den Kopf voll hat, merkt man, was ich meine......
    Dann fährt man genauso..:-)

    Zum Thema: bei uns gibt es eine Grundschule, an der ist
    türkisch "Pflichtfach".... 8)



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 22.10.2010, 20:14


     
    man sollte immer die Sprache des Feindes sprechen ... :lol: :lol:



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 23.10.2010, 00:35


    kriegerlein hat folgendes geschrieben: ... bei uns gibt es eine Grundschule, an der ist
    türkisch "Pflichtfach".... 8)

    Die sollen Deutsch lernen!
    So etwas sollte verboten werden!



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    hemo - 23.10.2010, 08:24


    es dauert nicht mehr lange, dann ist arabisch an allen Schulen Hauptfach, Deutsch Wahlfach....



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Attila - 23.10.2010, 12:29


    Ich würde mehr vermuten dass "Denglisch" schon Hauptsprache ist ....



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Anonymous - 23.10.2010, 14:53


    Ja, denglisch...outlandish..:-) :-( :n109:



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    Attila - 23.10.2010, 18:47


    http://www.rhetorik-netz.de/rhetorik/schimpan.htm



    Re: "Multikulti ist absolut gescheitert."

    buko - 24.10.2010, 15:05


    :evil:
    Das ganze hat mit Spass nichts mehr zu tun.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Hinrichtung in Virginia - gepostet von Republikflüchtling am Mittwoch 11.11.2009
    The One Mile Shot – der laaaaaaaaaaaaange Weg nach vorne ... - gepostet von Äntäh am Mittwoch 19.12.2007
    Geschosse kontrollieren, kalibrieren, nachhärten, fetten - gepostet von Äntäh am Freitag 25.01.2008
    K 11 - gepostet von buko am Dienstag 18.03.2008
    Ente in U-Haft - gepostet von hemo am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Multikulti ist absolut gescheitert.""

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    25.12.2004 limpbizkit4ever.de goes to Trashagent - Mike (Samstag 25.12.2004)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    FROHE OSTERN - [KP]Ernst60 (Sonntag 08.04.2007)
    Frohe Weinachten - hope (Samstag 23.12.2006)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    25.07.2004 Hockenheim - reuterfan (Donnerstag 15.07.2004)