Karusell. (für alle)

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Karusell. (für alle)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eiskalter engel - JOANAwhoelse - KleeneSunny - La soavità - Lulu Holiday - Little_music_love
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karusell. (für alle)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karusell. (für alle)"

    Re: Karusell. (für alle)

    eiskalter engel - 19.10.2010, 23:16

    Karusell. (für alle)
    Hey Leute auf grund eines gespräches mit soa (la soavita) mach ich hier das topic auf.

    da ich so ein chaos habe, mit meinen gedanken in meinem kopf schreibe ich jeden tag einen gedanken hier rein. was ich jeweils davon halte, wie ich damit umgehe und so weiter..

    es sind zwar meine gedanken.. aber auch ihr sollt euren senf dazugeben, sagen was ihr davon haltet und wie ihr das seht.
    seit offen und seit ehrlich.

    wenn ich im falschen topic bin, dann sagt was..:)

    http://img51.imageshack.us/i/karusell.jpg/

    einleitung:

    Meine Gedanken auf Karusellfahrt.

    Die Personen die Platz nehmen in den Sesseln, sind meine Probleme und Gedanken in meinem eigenen Karusell.
    Die Umdrehungen beginnen. Am Anfang langsam, dann immer schneller und schneller. Meine Gedanken wirbeln um mich herum. Sie drehen sich in meine Kopf, nach links, nach rechts, vorwärts, rückwärts und es hört nicht auf.
    Doch irgendwann bin ich ausgepowert, ich will den stillstand, die Umdrehungen werden langsamer und schliesslich haltet das Karusell. Die Passagiere steigen aus. Ich fühle mich erschöpft, jedoch habe ich nicht viel Zeit um auszuruhen, denn weitere Passagiere steigen wieder ein. Vielleicht die gleichen, aber vielleicht auch andere. Ich weiss es nie im voraus, bis sie bei mir sind.
    Die Passagiere. Meine Gedanken. Ja, die dinge die mich aus der Bahn werfen, in meinem eigenen Karusell.



    Re: Karusell. (für alle)

    eiskalter engel - 19.10.2010, 23:36


    1 Gedanke..
    << Liebe >>
    Für mich ist es schwer, liebe zu empfangen, dass heisst, ich will keine Liebe spüren. Und trotzdem mache ich nichts lieber, als Liebe zu verschenken.
    Mein Herz zu verschenken, anderen die Zuneigung zu geben, die liebe zu geben, die sie nie hatten.
    Die sie vermissen, die sie wollen.
    Ich gebe denen, die ihre Arme nachmir aus strecken.
    Die tief unten liegen und trost und halt brauchen.
    Solchen die hilfe brauchen um wieder aufzusteigen auch wenn ich selbst dabei unten bleibe.
    Ich begebe mich nach unten, um mitfühlen zu können. um zu zeigen das derjenige der unten ist, nicht alleine ist.
    Ich gebe meine Schulter her, damit sich jeder dran Ausruhen kann, ich nehme seine Last ab, obwohl ich selbst schon eine mit mir Trage.
    Ich liebe jeden Menschen, jedes Tier, alles das Lebt, weil ich selber dankbar bin dafür, dass Gott mich leben liess.
    Meisten verlier ich mich selbst dabei aus den Augen, trotz allem kämpfe ich für die weiter, die ich noch sehe, die nach Liebe schreien. Ich musste früh lernen mit Gefühlen alleine umzugehen, doch will ich den Menschen mitteilen, dass sie nicht alleine sind. und das sie Lieben dürfen ohne Angst zu haben.

    was haltet ihr davon? wie ist es bei euch? hattet ihr mal ein Erlebnis das euch geprägt hat fürs leben?



    Re: Karusell. (für alle)

    JOANAwhoelse - 20.10.2010, 12:02


    wooow, ich finde deine gedanken echt gut ; ) solltest du unbedingt weitermachen, und vorallem das mit dem Karusell das find ich super = D



    Re: Karusell. (für alle)

    eiskalter engel - 20.10.2010, 14:06


    das is grad ma ein gedanken..xD ich hab 1000ende..:P
    das mit dem karussell is das was abgeht bei mir ..xD


    hab da grad noch n gedicht geschrieben. es is zwar au schweizerdeutsch, aber ich werde es auch noch auf hochdeutsch aufschreiben.

    a tage wod sunne nöd schind
    und dwulche am ganze himmel sind
    bisch du de einzig schi
    wo mich laht glücklich si
    wenn ich ufstah am morge
    sind all mini gedanke bi dir
    und mini welt wird farbig
    e botschaft bringt mich zum hüle
    dank dir defi mi aber trotzdem guet fühle
    ohni din ablick weht en sturm
    und ich hock i mim zimmer ganz stumm
    nebed mir e rose wo blüet
    sie isch vo dier, du hesch demit mis herz berüert
    Gedanke verlore laufi durd stadt
    alles schint dunkel zsi und matt
    du laufsch mer entgege, du lachsch
    well du genau weisch wie happy das du mich machsch
    A tage wos regnet, bin ich am bode
    doch bis jetzt bisch a söttige tage mit mir weg gflogge
    Anen ort wo niemert kennt
    anen ort wo mer liebi nennt
    direkt i dis herz, es isch warm, es beschützt mich
    nie wedd ich mir vorstelle wie es lebe isch ohni dich
    du bisch slache uf mine lippe, de glanz i mine auge und de einzig gedanke
    du bisch de sinn vo mim lebe, mis herz laht la danke
    es chind wo lacht, e sunne wo strahlt, e blueme wo wachse tuet
    und de engel wo i de nacht über dich wache tuet
    dini auge wo seged mit dir für immer und i alli ewigkeit
    jede schmerz, jedi wunde wo dank dir verheilt
    zwei ärm, zwei bei, zwei auge, zwei ohre
    zwei herz, ohni dis gäng en teil verlore
    du bisch das was mer liebi nennt
    mir hend das wo schusch niemert kennt


    An Tagen, wo die Sonne nicht scheint
    Und die Wolken am ganzen Himmel sind
    Bist du der einzige Schein
    Der mir hilft, glücklich zu sein.
    Wenn ich aufstehe am Morgen
    Der Tag ist Schwarz-weiss
    Sind all meine Gedanken bei dir
    und meine Welt wird wieder farbig.
    Eine Botschaft bringt mich zum weinen
    Dank dir, darf ich mich trotzdem gut fühl'n
    Ohne dein Anblick, weht ein Sturm
    und ich sitze in meinem Zimmer, ganz Stumm
    Neben mir, eine Rose die blüht
    Sie ist von dir, damit hast du mein Herz berührt.
    Gedankenverloren lauf ich durch die Stadt.
    Alles scheint dunkel zu sein und matt
    Du kommst mir entgegen, du lachst
    weil du genau weisst, das du mich glücklich machst
    An Tagen, an denen es regnet, bin ich am Boden
    Doch bis jetzt, bist du an all den Tagen mit mir davongeflogen
    An einen Ort, den niemand kennt
    An einen Ort, den man liebe nennt
    Direkt in dein herz, es ist warm, es beschützt mich
    Ich frage mich keine Sekunde, wie wär ein leben ohne dich
    Du bist das lachen auf meinen Lippen, der Glanz in meinen Augen und der einzige Gedanke
    Du bist der Sinn meines Lebens, mein herz lässt danken
    Ein Kind das lacht, eine Sonne die strahlt, ein Blume die wächst
    und der Engel der in der Nacht über dich wacht
    Deine Augen die sagen: mit dir für immer und in alle Ewigkeit
    Jeder Schmerz, jede Wunde die dank dir verheilt
    Zwei arme, zwei Beine, zwei Augen, zwei Ohren
    Zwei herzen, ohne deins wäre meins verloren
    Du bist dass was man liebe nennt
    Wir haben das, was sonst niemand kennt.

    so..:)



    Re: Karusell. (für alle)

    KleeneSunny - 20.10.2010, 16:54


    tut mir leid, aber fürs gedicht hab ich leider grad keine zeit...

    aber die gedanken sind schön


    ich möchte gern mehr lesen!



    Re: Karusell. (für alle)

    eiskalter engel - 20.10.2010, 17:11


    macht nix...:) jaa werde heute sobald ich kann wieder einen mehr reinstellen.



    Re: Karusell. (für alle)

    eiskalter engel - 20.10.2010, 17:31


    2. Gedanke
    >> Hilfe <<
    Ich kann keine Traurigen, Kranke, Behinderte, Verstossene, leidende Menschen sehen. überall wo ich kann, werde ich helfen. Ich will jedem einen Grund geben zu lachen.
    Ich kann nicht weiter geh'n, wenn neben mir jemand am Boden liegt und weint. Ich helfe. Ja ich helfe allen ausser mir.
    Doch auch mir helfe ich, indem ich anderen Helfe.
    Ja die anderen sind die Zukunft, sie sind mein Leben.
    Ich gehöre an die zweite Stelle, den ein Lachen eines anderen Menschen, ist das Heilmittel meiner Seele.
    Viele sehen der Wahrheit nicht ins Gesicht, sie wollen die erkrankten Menschen nicht sehn, sie schliessen ihre Augen.
    Doch wo bleibt das, was Gott uns gegeben hat?. Unsere schützenden Hände, die hände, die alles vollbringen können.
    Sie wischen tränen weg, sie umarmen, sie nehmen dich an der Hand. Genau das ist Hilfe. Gott hat nicht an Millionen Menschen seine zustimmung gegeben, um zu sehen, wie jeder seinen eigenen Weg geht. Er will das wir uns helfen, das wir Gemeinsam all unsere Wege beschreiten.
    Genau das will ich erreichen, mit dieser Hilfe, die ich jedem anbiete.
    Doch nehmen sie nicht alle an, woran ich wieder Zweifle.
    Und jedesmal, wenn ich aufhören will, Menschen zu helfen, kommt mir eine Hand entgegen die sagt..: ich brauche deine Hilfe. Und so kommen Gottes zeichen und zeigen mir, dass ich weiter machen muss. da wo ich stehen geblieben bin, nähmlich bei der Helfenden Hand..



    Re: Karusell. (für alle)

    KleeneSunny - 21.10.2010, 13:59


    sehr schön!



    Re: Karusell. (für alle)

    La soavità - 21.10.2010, 18:24


    Hey eisel=)
    cool dass dus machst! weiter!^^



    Re: Karusell. (für alle)

    eiskalter engel - 22.10.2010, 13:32


    3,Gedanke
    >> Gemeinsam <<
    Mir ist es wichtig, dass man Dinge gemeinsam macht, alleine ist man nur halb so stark. Ich bin früher öfters alleine gelassen worden, jetzt aber hab ich meine 6 Freunde, die ich Regelmässig den Kontakt pflege. Sie sind das einzige, woran ich mich klammern kann, festhalten kann, weil ich zu grosse Angst habe sie zu verliren.
    Als ich mal an einem Gottesdienst war, war das Thema Gemeinsam. Dieser Gottesdienst, hat mir die Augen geöffnet. Nun, wenn ich etwas unternehmen will, frag ich so viele Personen wie möglich. Letztlich konnten wir mit 10 Personen ins Kino, was für mich total etwas neues war. Und alle hatten Spass, es gab keinen der sich ausgeschlossen gefühlt hat. und am ende konnten wir gemeinsam, über den film reden, weitere dinge noch angehen.
    Ich denke, jeder Mensch kann alleine sein, aber wer gibt heute noch n Wert darauf, etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen?
    Jeder geht seinen Weg, was auch immer gesagt wird. Aber seinen eigene Weg zu gehen, heisst nicht einen anderen stehen zu lassen, in seinem Abgrund. vielleicht muss man zurück laufen, um diese Person weiter zu führen, dass licht auf seinem Weg zu sein. Aber es lohnt sich, nur weiss das fast niemand.
    ich finde es schade..



    Re: Karusell. (für alle)

    eiskalter engel - 28.10.2010, 23:17


    4. Gedanke
    >> Maske <<
    Durch all meine Ängste, durch all das erlebte, legte ich mir eine Maske zu. Meine Maske lächelt jeden Tag, ist jeden Tag happy. Morgens, Mittags, Abens, in der Nacht, Immer. Die Maske kennt immer die richtigen Worte, spricht immer zum richtigen Zeitpunkt und diese eine Maske, kennt zur jeder Zeit, den perfekten Rat. Diese Maske weint nicht, sie hört jedem zu, sie liebt, sie lebt, sie lässt nichts negatives an sich heran.
    Diese Maske wurde zu meinem Leben.
    Doch auch ich weine, innerlich.
    Doch auch ich leide, innerlich.
    Doch auch ich bin zerstört, innerlich.
    Diese Maske, schützt mich, vor meinen eigenen Gefühlen.
    Diese Maske, ist Perfekt. doch bin es ich nicht!

    (das is ma so'n negativen gedanken von mir :) )
    ich bin nich immer happy, nich immer in der lage, für alle da zu sein, doch gebe ich mein bestes..<3



    Re: Karusell. (für alle)

    Lulu Holiday - 30.11.2010, 20:09


    Wow, tolle Gedanken!
    Ich finde es super, dass du deine Gedanken aufschreibst, mach weiter!
    Der letzte Gedanke hat mich echt berührt, denn genau so fühle ich mich manchmal. Hör dir doch mal "The show must go on" von Queen an, Ich finde, das passt.
    Suuuuuuupiiiiiiiiiii!



    Re: Karusell. (für alle)

    eiskalter engel - 01.12.2010, 22:10


    ich danke dir lulu :)

    ja, ich hab momentan ein bisschen stress, aber ich hoffe das ich bald wieder ma n gedanke rein schreiben kann.. auf papier sind schon alle, doch auf m pc, noch keiner..

    ich geb mir mühe..

    und das lied is schön :) habs mir jetzt angehört danke viel mals :)



    Re: Karusell. (für alle)

    eiskalter engel - 24.12.2010, 02:48


    So hab ma wieder was über die Liebe geschrieben, ich werde all meine Gedanken noch aufholen, hatte leider nicht so viel Zeit :)
    aber ich wünsche mir immernoch, dass ihr eure gedanken auch hier reinschreibt, hab das nicht nur für meine gedanken gemacht :)

    Lg Eisel
    Und wir laufen die Strasse runter, hand in hand
    Wir laufen am strand entlang, unsere spuren im Sand
    Wir lieben uns, wir verehren uns, es gibt nur uns zwei
    Wir beschützen uns, trösten uns, auch wenn es nur eine träne sei

    Du schaust mir in die Augen, ich seh’ die Sehnsucht, dein leiden
    Ich seh’ deinen Traum, es wird nie aus sein zwischen uns beiden
    Ich werde dich lieben bis ans ende der Welt, bis in mein Grab
    Ich werde dich nicht gehenlassen, dafür dass Gott mir ein Herz gab

    Gib mir die kraft, dieses leben ohne hass zu leben
    Gib mir deine beschützende hand und lass mich in frieden sterben
    Bleib bei mir, egal was passiert, liebe mich so wie du immer lieben wolltest
    Und ich werde dir helfen, dir beistehen, dich lieben dich ehren, wenn du darum bitten solltest

    Und als du meine hand losgelassen hasst, liefen die tränen
    Tränen die ich nie weinte, als kämen sie aus allen Fernen
    Ich werde mein Traum nicht kitten, auch wenn du nicht an meiner Seite stehst
    Ich werde dich lieben und ehren, wie im Himmel so auf Erden, weil du mir fehlst

    Und sollte dir nicht bewusst sein, was du in mir auslösen konntest
    Werde ich dir raten, dass du das hier lesen solltest
    Und solltest du mir nicht glauben, meinen Worten nicht trauen
    Verlange nie mehr von mir, eine ganze Welt mit dir aufzubauen

    Gib mir die kraft, dieses leben ohne hass zu leben
    Gib mir deine beschützende hand und lass mich in frieden sterben
    Bleib bei mir, egal was passiert, liebe mich so wie du immer lieben wolltest
    Und ich werde dir helfen, dir beistehen, dich lieben dich ehren, wenn du darum bitten solltest

    <3



    Re: Karusell. (für alle)

    Little_music_love - 26.12.2010, 17:24


    Maske finde ich toll!!!
    Ich kenne das Gefühl...
    Man hilft den anderen bei ihren Problemen, obwohl man selbst eine ganze Menge hat!!

    Toller Text! Triffts genau!!, :)

    :D



    Re: Karusell. (für alle)

    eiskalter engel - 26.12.2010, 19:23


    Little_music_love

    danke diir.. und herzlich willkommen im forum..:)
    und wie schon allen anderen gesagt, werde ich auch für dich da sein, wenn du es nicht mehr aushälts!

    viel spass, und fühle dich wohl hier :)

    und danke nochmals

    lg eisel



    Re: Karusell. (für alle)

    Little_music_love - 27.12.2010, 00:34


    eisel
    Vielen Dank, das ist toll!
    :D
    Ach und... schreib weiter! Die Texte sind total schööön! :D



    Re: Karusell. (für alle)

    eiskalter engel - 27.12.2010, 04:51


    buaaah dankee :) :) :)

    das hätt ich jetzt nicht erwartet :)...
    ich zweifle meistens an meinen texten.. aber ich werde morgen oder so , wieder all mein zeug hervorkramen, und wieder ma was reinschreiben..
    danke diir viel mals ..:)

    lg eisel :)



    Re: Karusell. (für alle)

    eiskalter engel - 27.12.2010, 06:03


    so hab da ma vor kurzem noch n gedicht geschrieben, was eich zunem lied werden sollte.. was aber noch zeit braucht..
    es is zuerst auf schweizerdeutsch...

    S lebe lohnt sich

    gahn durs lebe, mit me lache
    lah die andere rede, lah sie la mache
    es isch dis lebe, mach das wo du wetsch
    achte uf dini tate und uf das wo du redsch
    verletz kei mensche, achte au uf sie
    lieb so viel du chasch, irgendwenn isch es verbie

    gahn go reise, entdeck dini eigeti welt
    lern viel, lern guet und nimm der das wo der fehlt
    aber bis nöd gitzig, es isch es geh und neh
    fluech nöd, es chan verletze, lern dich z beneh
    tank der chraft, und lah anderi la tanke
    wirsch gseh, sie werded sich bi dir bedanke

    Ziite wo du gheisch, Ziite wo du hülsch
    sind Ziite wo lebsch, Ziite wo du fülsch
    Ziite wo liebsch, Ziite wo du lachsch
    sind Ziite wo lebsch und anderi glücklich machsch

    Gnüss dis lebe, du lebsch es nur ei mal
    es derf der au mal schlecht gah, das isch normal
    doch phalt dis ziel vor auge, und du wirsch gseh
    du wirsch es erreiche, und es wunder wird gscheh
    glaub a dini Tate, und bis für anderi da
    irgendwenn wird au ziit für dich cho und du muesch ga

    Wend mal une a cho bisch, stah wieder uf und zeig wer du bisch
    lach witer und zeig wies lebe isch
    es isch unfair, mängisch hammer härt, unerreichbar
    aber wichtiger isch, es lache isch unbezahlbar
    streck dini händ id luft, glaub fest a dich
    und verzell jedem nur eis : s lebe lohnt sich!!

    Ziite wo gheisch, Ziite wo du hülsch
    sind Ziite wo du lebsch, Ziite wo du fühlsch
    Ziite wo du liebsch, Ziite wo du lachsch
    sind Ziite wo du lebsch und anderi Glücklich machsch


    geh durchs leben mit nem lachen
    lass die anderen reden, lass sie machen
    es ist dein leben, mach was du willst
    achte auf deine taten und das wass du sprichst
    verletze keine menschen, achte auf sie
    liebe so viel wie du kannst, irgendwann ist es vorbei

    geh reisein, entdecke deine eigene welt
    lerne viel, lerne gut und nimm dir das was dir fehlt
    aber sei dabei nicht geitzig, es ist ein geben und nehmen
    fluche nicht, es kann verletzen, lerne dich zu benehmen
    tanke dir kraft auf, und lass andere kraft auftanken
    du wirst sehen, sie werden sich bei dir bedanken

    in zeiten die du fällst, in zeiten die du weinst
    sind zeiten in denen du lebst, zeiten in denen du fühlst
    in zeiten die du liebst, in zeiten die du lachst
    sind zeiten in denen du lebst und in denen du andere glücklich machst

    geniesse dein leben, du lebst es nur ein mal
    es darf dir auch schlecht gehn, das ist normal
    doch behalte dein Ziel vor augen und du wirst sehen
    du wirst es erreichen und ein wunder wird geschehn
    glaube an deine taten, und sei für andere da
    deine zeit wird auch kommen, und du musst geh'n

    wenn du mal unten bist, steh auf und zeig wer du bist
    lach weiter und zeige wie das leben ist
    es ist unfair, manchmal hammerhart, unnereichbar
    aber das wichtige dabei ist, ein lachen ist unbezahlbar
    streck deine arme in die luft und glaube fest an dich
    und erzähle jedem nur das eine : das leben lohnt sich!

    in zeiten die du fällst, in zeiten die du weinst
    sind zeiten in denen du lebst, zeiten in denen du fühlst
    in zeiten die du liebst, in zeiten die du lachst
    sind zeiten in denen du lebst und in denen du andere glücklich machst


    <3 :)



    Re: Karusell. (für alle)

    Little_music_love - 27.12.2010, 15:13


    boah, das schweizerdeutsche hat mich überrascht!

    meine gedichte hab ich bisher immer auf hochdeutsch gehalten.. hätte nie gedacht, dass sie in schweizerdeutsch genauso gut hätten können sein. mal sehen... vielleich probier ichs mal. :)

    das gedicht so total schön, wenn ich ein gedicht schreibe, gibt es meistens irgendwo in der mitte oder so probleme wegen dem Reim. du hast das wohl foll im Griff. :)

    .. am besten gefällt mir der schluss, der ist dir total gelungen!
    :D



    Re: Karusell. (für alle)

    eiskalter engel - 27.12.2010, 19:11


    ich schreibe immer verschieden..
    die einen texte sind sogar gemischt mit schweizer deutsch und hochdeutsch.. weiss auch nich wieso..

    aber jaa.. versuchs mal auf schweizerdeutsch..
    hab bei dem auch das erste mal das gefühl gehabt, dass es mir gelungen ist.. alle anderen sind so komisch i-wie..:)

    ach ja und wenn du ein gedicht schreibst.. schreibe es nicht in 10minuten oder so.. sondern lass dir zeit i-wann fällt dir wieder ein text ein und dann schreibst den dazu und so weiter..:) so baut sich ein gedicht bei mir auf :)

    ich wollte einfach ma so'n gedicht schreiben das einem mut machen sollte..:) ich denke mir ist es gelungen.. weil ich den selbst immer brauche wenn ich down bin :)

    hab mut und versuch es mal :) klappt schon !!

    lg eisel :)



    Re: Karusell. (für alle)

    Little_music_love - 27.12.2010, 19:40


    ohja, dieses gedicht ist dir echt gelunge, wie das vorherige auch.

    Ich habs grad gelesen. :D Du kriegst den Schluss i-wie immer total gut hin!! :D
    .. ich habs jetzt auch mal probiet.

    Es ist mein erstes Schweizerdeutsche Gedicht und ich hoffe auf ein Feedback ( Kritik ertrage ich auch) :D :

    Mensche:

    I mim Lebe sind fili Mensche gsi
    Cho und gange, us und i
    Doch nur wenigi sind bliibe
    Mängi gsehnni i-wen wiidr
    Andri gfindi nümme meh,
    ha si sidher nümme gseh

    doch da gids au nu die bsundre mensche
    die wo mi immer widr ufd bahn zruglenked
    die wo mich nimmed wieni bin
    und nid so wies andri wend.

    Die Mensche wos Lebe lang nid gönd
    Immer a minnere siite stönd
    Die mensche uf die ich mich chan verlah
    Und zudene ich für immer stah.

    Tja, es ist mein erstes. :) Mal sehen wie es ankommt. :D



    Re: Karusell. (für alle)

    eiskalter engel - 27.12.2010, 23:08


    es ist süss und es entspricht der wahrheit..
    und es ist ziemlich gut..
    (du verlangts ja kritik) chch..
    jedenfalls.. bring mehr gefühle rein, wie das für dich ist, wenn ein mensch nur kommt und geht..
    oder er für immer bleibt..:)

    und für das das es das erste ist, ist es wirklich gut :) mach weiter so :)



    Re: Karusell. (für alle)

    Little_music_love - 28.12.2010, 12:54


    Danke.. und danke für den Tipp.
    Ich werd dran bleiben. :)

    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 03.04.2007
    Die Entscheidung (Kurzgeschichte) - gepostet von Angi90 am Samstag 02.01.2010
    links - gepostet von regina am Donnerstag 08.03.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Nationalitäten - gepostet von n-superstar7 am Dienstag 01.05.2007
    Mein Bruder liest .... - gepostet von MiaThermopolis am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karusell. (für alle)"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)