Großer Preis von Südkorea / Yeongam

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Großer Preis von Südkorea / Yeongam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pascha - Hekatron - JonnyShaft - eatmeat
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Formel 1
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großer Preis von Südkorea / Yeongam
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großer Preis von Südkorea / Yeongam"

    Re: Großer Preis von Südkorea / Yeongam

    Pascha - 19.10.2010, 13:09

    Großer Preis von Südkorea / Yeongam
    Großer Preis von Südkorea / Yeongam


    Qualifying Samstag, 23. Oktober 2010 - ab ???

    Rennen Sonntag, 24. Oktober 2010 - ab 08:00 Uhr

    Südkorea-GP in der F1-Datenbank
    Fakten
    Name Korean International Circuit
    Länge 5.600 Meter
    Runden 55
    Distanz 309,155 km
    Ortszeit MESZ +7 Stunden
    Start

    Daten
    Runden 55
    Distanz 309,155 km
    Ortszeit MESZ +7 Stunden
    Porträt Der Landkreis Yeongam liegt im westlicheren Teil von Südkorea. Ein kleiner Streifen grenzt an das Meer an - und ganz in der Nähe wird die Formel 1 gastieren. Bisher gibt es noch kaum Informationen oder Fotos aus Korea; die Internetseite des Promoters wird nur in koreanischer Sprache angeboten. Bekannt ist lediglich, dass die Infrastruktur schlecht ausgebaut sein soll. Außerdem ist der nächste Flughafen weit von der Strecke entfernt.

    160 Millionen Euro sollen die Koreaner für den Siebenjahresvertrag mit Bernie Ecclestone hingelegt haben. In etwa noch einmal diese Summe dürfte der Bau der Strecke gekostet haben. Architekt war wieder einmal der Aachener Hermann Tilke. Doch über die genauen Kosten kann nur spekuliert werden.

    Die Strecke verfügt über 18 Kurven, mindestens eine gute Überholmöglichkeit und eine langgezogene Zielkurve, die von den Fliehkräften her interessant werden könnte. Aber das werden die Teams schon vorher im Simulator genau unter die Lupe nehmen


    QUELLE: http://www.motorsport-total.com/f1/saison/Yeongam.html



    Re: Großer Preis von Südkorea / Yeongam

    Hekatron - 19.10.2010, 18:16


    ich vermisse schumacher in der liste......



    Re: Großer Preis von Südkorea / Yeongam

    JonnyShaft - 19.10.2010, 19:37


    ich vermisse ne richtige Sportart in diesem Forum



    Re: Großer Preis von Südkorea / Yeongam

    eatmeat - 20.10.2010, 11:29


    dito herr shaft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    COD 4 Beta kommt.... - gepostet von Der Eulenmann am Mittwoch 18.07.2007
    Herzlichen Glückwunsch Pascha!!!! - gepostet von TWG Pentado am Donnerstag 17.05.2007
    WORMS.. nächstes MITTWOCH - gepostet von mrmike91 am Freitag 02.03.2007
    xbox360 laptop!! - gepostet von green777 am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Großer Preis von Südkorea / Yeongam"

    Gewinnspiel - Nina (Samstag 09.09.2006)
    Gewinnspiel - terminator01 (Samstag 13.11.2004)
    01.02.05 Gewinnspiel - guybrush66 (Dienstag 01.02.2005)
    Wettstreit - Gewinnspiel - Bad Boy (Dienstag 30.08.2005)
    Gewinnspiel - Carlo (Sonntag 27.01.2008)
    Gewinnspiel-talk - Luis_Kicker (Dienstag 04.12.2007)
    Achtung Gewinnspiel !!!!!!!!! mitmachen - don de knoll (Montag 29.01.2007)
    Gewinnspiel!! - Jana0589 (Donnerstag 20.07.2006)
    Gewinnspiel - magickiller (Mittwoch 18.04.2007)
    Gewinnspiel auf Projects4u.de - AmberLynn (Sonntag 11.12.2005)