Jamie's Villa

somewhere.de
Verfügbare Informationen zu "Jamie's Villa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie - Nelly - Lee - Jess
  • Forum: somewhere.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Villenviertel
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 15.10.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jamie's Villa
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jamie's Villa"

    Re: Jamie's Villa

    Jamie - 17.10.2010, 21:21

    Jamie's Villa
    [Heir wohnt Jamie mit seinen Eltern und nur er nimmt Leute hier mit her]



    Re: Jamie's Villa

    Jamie - 16.11.2010, 22:52


    Jamie ging die Straße entlang, den einen Arm um Nellys schultern gelegt, unter dem anderen sein Skateboard. Die beiden Kids sahen ziemlich übernächtigt und durchgefroren aus, doch das interessierte ihn wenig. Hey Ms Greyham! begrüßte er eine mittelalte Frau, die im Garten stand und blumen goss. Sie erwiderte seinen Gruß und trug ihm auf, seine Mum zu grüßen udn ihr auszurichten, dass die Rosen nicht gut ggenug gedüngt wurden. Jem nickte nur, die Blumen waren ihm ziemlich egal. Vor seinem Haus angekommen, sah er Nelly an Da sind wir! Jem lehnte sein Board an die weiße Fassade und schloss die Tür auf. Wer die eingangshalle als groß beschrieb, untertrieb wohl. zu beiden Seiten führen Treppen nach oben und in dem Ruam standen kaum Möbel. Sammy bist du da? rief Jamie, doch er erhielt keine antwort. Zuerst. Dann hörte er ein poltern und ein 12 Jähriger Junge ershcien am oberen Treppengeländer. Ich geh gleich zu Julien! Ich pack nur noch meine Sachen! rief der kleine Blonde Junge, der Jamie wie aus dem Gesicht geschnitten war und verschwand wieder. Das war mein Bruder. sagte Jamie und sah zu Nelly. Also wie siehts aus, Lebensmittelvergiftung oder Pizzadienst? Jamie lächelte leicht, da er shcon von anfang an wusste, worauf es vermutlich hinauslaufen würde.



    Re: Jamie's Villa

    Nelly - 17.11.2010, 21:07


    unsicher betrat ich hinter jamie die riesige eingangshalle. als der kleine junge sich kurz blicken ließ lähelte ich ihm schüchtern zu. dannw ar er auch shcon wieder weg "wow jetz weiß ich wie du aussahst as du jünger warst !" meinte ich und lächelte jamie an. "ähm.. mir wär nach pizza... ich geb dir das geld wieder.. irgendwann.." meinte ich und sah zu boden. Das war alles so neu für mich. und einfach nur unangenehm einen freund zu haben der sich einfach das kaufte worauf er grade lust hatte während ich keinen penny übrig hatte. ich machte einen schritt in die eingangshalle und sah auf meine shuhe. " die zieh ich mal aus.. ich hinterlass nur schmutz..!" meinte ich und sah beschämt die schmutzspur die mein schritt auf den hellen fliesen hinterlassen hatte. Ich streifte meine ausgelatschten turnschuhe ab und musste lachen "nich, dass meine socken besser aussehen..." meinte ich, als ich sah, dass mein großer zeh aus einem loch hervorlugte.



    Re: Jamie's Villa

    Jamie - 17.11.2010, 21:28


    Unwillkürlich musste Jamie lachen, als er sah wie unwohl Nelly sich fühlte. Er nahm sie in den Arm Hey mach dir keine Sorgen, wir haben genug Personal und jetzt bestellen wir uns erstmal was zu essen! Jem gab Nelly einen Kuss auf die Stirn. Genau in dem Moment stürmte sein Bruder die Treppe herunter, unter dem einen Arm ein Skateboard, über der Schulter einen Rucksack. Auf dem Kopf eine Mütze und alles in allem sah er aus wie Jamie in klein. Kurz musterte der Junge Nelly, dann lächelte er zufrieden und sagte Hey! Bleibst du länger? Jamie musste lachen Sammy du bist unmöglich... Das ist Nelly und ja sie bleibt länger, also benimm dich anständig und jetzt hau ab! Sam zog eine Grimasse und während er die Tür hinter sich zuzog rief er noch Scheint nett zu sein, also vielleicht solltest du diesmal nett sein Jamie! Dann fiel die Tür ins Schloss und sie waren alleine. Jem verdrehte die Augen Vielleicht sollte ihn mal wer erziehen! Lass uns hoch gehen ich hab oben n Paar Prospekte dann rufenm wir den Pizzamann an und ziehen uns frische Sachen an, ich geb dir was von mir,a uch wenn du in meine Sachen wahrscheinlich zweimal reinpasst!



    Re: Jamie's Villa

    Nelly - 17.11.2010, 21:45


    wie zur bestätigung knurrte mein magen und ich lächelte schüchtern. Ich wollte grade etwas sagen, als jamies bruder die trppe heruntergerauscht kam & mich selbstbewusst musterte, ehe er davonsauste "ohje.. is der immer son wirbelwind?" fragte ich und lachte leise. "Ich hab irgendwo auch nen bruder..er müsste jetz 4 sein aber mum hat ihn zur adoption freigegeben mit dem kommentar "du bist schon ast genug"" ich zuckte die schultern und nahm jamies hand wieder in meine "ich folge dir unauffällig... alleine verlauf ich mich hier wahrscheinlich eh !" ich grinste auf seinen kommentar, dass ich in seine sachen wohl 2 mal passen würde nur und zuckte die schultern. "jamie?" meinte ich leise und sah ihn zögernd an "darf ich eure dusche benutzen?" mir war es sowas von unangenehm zu fragen aber ich wollte nicht total verdrekct in dieser nobel villa rumlaufen



    Re: Jamie's Villa

    Lee - 17.11.2010, 22:03


    Nee eigentlich nciht, aber ich glaub er und sein Kumpel ham irgendwas vor.. Er ist normalerweise ein liebes Kerlchen... Er wird mal wie ich!Jamie grinste, Nelly würde schon verstehen was er meinte. Er nickte als Antwort auf ihre Frage. Dann ging er vor in Richtung seines Zimmers. Ist nicht besonders Ordentlich, achte einfach nciht drauf! warnte er Nelly vor, ehe er die Tür aufmachte. das Zimmer war Hell und es gab 3 weitere Türen. Die eine Seite führte auf eine große Holzterrasse von der aus man den großen garten und den Pool sehen konnte. auf der Terrasse stand ein Jacuzzi und daneben zwei Sonneliegen. Im Zimmer selbst waren nicht viele Möbel, an den Wänden und auf den Regalen standen einige Bilder, bIlder von Jamie mit seinen Freunden, Jamie beim Skaten, Jamie als Kind, Jamie mit seinen geschwistern. De rJunge verdrehte die Augen Meine ELtern ham die Bilder aufgestellt nicht, dass du auf die Idee kommst ich wär eingebildet! Ein Bild war größer als alle anderen, es hing an der Wand, ohne Ramen, einfach nur das Bild. Es zeigte ein Pferd, mit einem Mädchen und einem Jungen. Beide saßen auf dem Rücken des Tieres und schienen sehr vertraut. Jamie, cassie und Snow. Als Jamie das Bild sah, lächelte er leicht. Dann wandte er sich Nelly zu Warte mal n Moment! JEm ging in einen von den Nebenräumen und kam mit ein paar Anziehsachen zurück, die er Nelly hinhielt Hier vielleicht passen die dir ja!Dann deutete er auf eine der drei Türen Da ist das Bad, wenn du was brauchst sag einfach bescheid okay? Jamie gab Nelly einen langen Kuss.



    Re: Jamie's Villa

    Nelly - 17.11.2010, 22:28


    ich folgte jamie schweigend und war überrascht we groß sein Zimmer war. "ja ich hate auch nen eigenen whirlpool auf meiner eigenen terasse und mein eigenes badezimmer. ganz normal!" sagt ich ironisch und sah mich staunend um. Mein Blick blieb an einem Bild hängen, auf dem jamie am skaten war. es war ein ziemlicher schnappschuss, jamie war mit seinem skateboard miten im sprung. doch es war nicht das skateboard, welches meinen blick anzog. nein, es war jamies gesicht. diese mischung aus knzentration und purer freude in seinen augen faszinierte mich. Ich strich mt den fingern sanft über das bild und lächelte verliebt. Als jamie mit den sachen zurückkam lächelte ich und nickte "bis gleich.." meinte ich und schloss die auen, als er mich küsste. dann rauschte ich ins bad, die tür ließ ich offen. ich zog mich aus und ließ das warme wasser an. Gnüsslich stellte ich mich unter den warmen strahl und scloss die augen. Plötzlich merkte ich, wie müde ich war. Ich gähnte und beobachtete träge wie das bräunliche wasser sich in der duschwanne sammelte. Ich eckelte mich selbst davor, wie schmutzig ich war. Ich nahm, mir das shampoo, das in der dusche stand und schämte mir die haare so lange ein, bis das wasser klar war, dann nahm ich mir das körpershampoo und seifte meinen körper ebenfalls ein. Wie immer lag meine hand einige sekungen auf meinem schlüsselbein, ehe ich mir ein handtuch nahm und mich abtrocknete. Ich hüllte mich in den pulli und die jogginghose, die jamie mir gegeben hatte. sah in dn spiegel und legt den kopf schief. ich hatte mich verändert in der zeit, wo ich auf der straße lebte. ich rümpfte die nase und wandte mich ab. Dann ging ich zurück zu jamie ins zimmer. dieser stand jedoch mit dem rücken zu mir. mein blick fiel auf das bild mit snow " würde ich es nicht wissen würde ich das da für ein anderes pferd halten.." meinte ichund seufste, ehe ich jamie von hinten umarmte



    Re: Jamie's Villa

    Lee - 17.11.2010, 22:51


    Jamie zuckte leicht zusammen, als Nelly ihn von hinten umarmte. Er hatte sie nicht kommen hören, so versunken war er in gedanken gewesen. Während Nelly geduscht hatte, hatte er sich umgezogen, zähne geputzt und sein iPhone an die ladestsation gehängt. Dann war er wie so oft vor dem Bild von Cassie und sich hängengeblieben und war in seine Erinnerungen eingetaucht. Nelly holte ihn wieder in die Realität zurück. Sie roch nach Männershampoo. Hey hast du mein Shampoo benutzt? fragte er und drehte sich elicht grinsend um. Dann gab er ihr einen Kuss. Wie hübsch sie aussah, wenn sie sauber war. So und jetzt bestellen wir uns Pizza! befahl der Junge und kramte aus irgendeiner Schublade einen Prospekt. Hier, such dir irgendwas aus, dann ruf ich an! Jem wählte die Nummer auf seinem Telefon und trug seine Bestellung auf. Wahrscheinlich bestellte er viel zu viel, aber das störte ihn nciht. Sammy würde auch irgendwann wiederkommen. Also, was machen wir bis die Pizza da ist? fragte Jamie und sah Nelly an.



    Re: Jamie's Villa

    Nelly - 17.11.2010, 23:00


    " so hab ich wenigstens was von dir bei mir wenn wir irgendwann mal getrennt sind!" lachte ich leise und sog seinen geruch ein "außerdem riechst du verdammt gut!" ich grinste. " ich will ne salami pizza!" sagte ich, wie aus der pistole geschossen und ich grinste ihnan. Es ging nichts über eine salamipizza. "Mir ist es egal was wir machen, solange ich bei dir bin !" Ich drückte ihm einen kuss auf und ließ ihn dann los. Da ich sauber war, traute ich mich gleich viel mehr und ließ mich auf jamies bett plumsen. Ich kuschelte mich in die kissen & zusätzlich in jamies pulli, welche rmir vieeeeeeeel zu groß war. Ich rocj an ihm und lächelte "Ich liebe dich jamie.." flüsterte ich und sah ihn liebevoll an. "wie kann man jemanden, den man erst so kurz kennt so sehr lieben?" fragte ich eher mich selbst als jamie



    Re: Jamie's Villa

    Jamie - 20.11.2010, 20:05


    jamie ließ sich neben nelly aufs bett fallen. Ich weiß es nciht. aber ich weiß, dass ich dich so sehr liebe, wie noch nie vorher jemanden! Er gab nelly einen Kuss. Ich muss dir noch was sagen. Aber versprich mir, dass du mir nicht böse bist, ja? Kurz sah er Nelly an, dann stand er auf und kramte aus einer Schublade ein Foto. Er hielt es Nelly hin. Darauf war ein Kleinkind zu sehen. Nelly, das ist Emma. Sie ist 2 Jahre alt. Jamie brachte es nicht fertig Nelly anzusehen. Sie ist meine Tochter! Jamie atmete tief durch, dann sah er Nelly an. Er wusste nciht, wie sie reagieren würde. Es gab nicht vieles, was sie nciht wusste und er wollte, dass sie ihn kannte, so wie er war! Mit allem, was dazu gehörte.



    Re: Jamie's Villa

    Nelly - 21.11.2010, 00:45


    ih schwieg einfach nur, mir fehlten die worte. "Deine.....Tochter?" fragte ich tonlos und sah von jamie auf das foto und wieder zu jamie, der sich wohl nicht traute mich anzusehen. plötzlich wurde mir wieder bewusst wie jamie war, bzw zu sein vorgab. "noch nie jemanden geliebt wie mich aber ne tochte in die welt setzen.." meinte ich mit ironischem unterton & unterdrückte die tränen "und sie sieht genau aus wie du.." meinte ich und verzog das gesicht. einige minuten herschte stille. dann murmelte ich "ich bin nicht sauer.."



    Re: Jamie's Villa

    Jamie - 21.11.2010, 00:56


    Jamie seufzte und setzte sich aufs bett. Verdammt, ich war 15! Denkst du das war geplant? Denkst du ich will mir mit 15 mein leben kaputt machen? Emma war... keine ahnung ein Unfall. Ich liebe sie und ich würd sie für ncihts in der welt wieder hergeben, aber ich hab mir das auch anders vorgestellt. Ihre mutter, ich hab sie auf ner Party kennen gelernt, wir waren betrunken und dann ist das eben so passiert. Das war keine Liebe! Jamie sah zu Nelly. SIe gehört zu mir und ich wollte, dass du das weißt. Besser du erfährst es von mir als von irgendwem anders. Er sah, dass sie versuchte die Tränen zurückzuhalten und es tat ihm in der seele weh, das zu sehen. Ich liebe dich! Und alles was ich dir bis jetzt gesagt hab war ncihts als die Wahrheit! -ich hab noch nie jemanden so wie dich geliebt! Du witrst mich auch so shcnell nicht los, dafür sorge ich..! Jamie lächelte sanft. Er legte eine Hand auf ihr Schienbein. Ich wil dich nie verlieren!



    Re: Jamie's Villa

    Nelly - 21.11.2010, 01:19


    ich hörte ihm zu, brachte jedoch immernoch kein wort herraus. ich war mir siher, dass ich sofrt anfangen würde zu weinen, wenn ich den mund öffnen würde. ich rutschte an jamies zeite und schmiegte mich an ihn. Ich schwieg - immernoch. kleine tränen rollten über meine wange. Ich wusste nicht wieso ich weinte. meine güte emma war eben da, was war daran so schlimm für mich? "entschuldigung.. ich weiß nich wieso ich hier heul.." schluchste ich und vergrub mein gesicht an seiner schulter. ich war froh, dass e da war. seine nähe war in diesem moment einfach tröstlich. die ganzen angestauten tränen brachen jetz hinaus.



    Re: Jamie's Villa

    Jamie - 21.11.2010, 01:31


    Jamie nahm Nelly in den Arm. Er schwieg, da er nciht wusste, was er sagen sollte. Irgendwann strich er ihr die Tränen aus dem Gesicht. Hey, sei nicht traurig! Sonst bekomm ich noch das Gefühl ich bin nicht gut für dich! Jamie grinste leicht und stand dann auf. Es hatte geklingelt und von unten war hundegebell zu hören. Ich mach schnell die Tür auf, warte kurz hier okay? Jamie lächelte und gab Nelly einen flüchtigen Kuss, ehe er nach unten lief. Er sperrte die Hunde in einen Nebenraum und öffnete die Tür, nahm die Pizza, bezahlte, ließ die Hunde wieder raus und ging zurück in sein Zimmer. Pizza ist da! sagte er und ließ sich aufs Bett fallen. Den einen Karton gab er Nelly, den anderen behielt er selbst. Guten appetit! sagte er, ehe er sich über seine Pizza hermachte. Als er satt war, stellte er den leeren Karton auf den Fußboden und legte sich aufs Bett und sah zur Decke. Hast du dir schonmal gewünscht, ganz weit weg zu sein? Irgendwo wo kein anderer Mensch ist und wo alles gut ist? fragte er Nelly, während seine Blauen Augen noch immer nach oben gerichtet waren.



    Re: Jamie's Villa

    Nelly - 21.11.2010, 19:09


    Ich nickte nur " du bist nicht schlecht für mich.. ich weiß eh nih wieso ich heul!" ich lachte unter tränen und wischte mir die tränen entschlossen weg. "wo soll ih denn schon hin?" lachte ich, als er aus der tür verschwand und kurz darauf mit unserer pizza zurück kam. Ich viel quasie über meine pizza her. mit vollem mund nuschelte ich "du weißt garnicht wie lecker pizza sein kann !" Trotz meines verschlingens der pizza, war jamie schneller fertig als ich. Ich wischte mir über den Mund und legte den karton zu jamie's, dann legte ich mich zu ihm und meinte "das hab ich mir gewünscht, bis ich dich kennengelernt hab.. jetz will ich nichtmehr alleine irgendwo sein, sondern bei dir. weil bei dir ist alles gut. wenn du da bist ist die scheißwelt okay." ich kuschelte mich an jamie und sah ebenfalls zu decke



    Re: Jamie's Villa

    Jamie - 21.11.2010, 19:20


    Jamie sah Nelly traurig an. Wie jetzt... nur okay? Jamie lächelte sanft und gab ihr einen Kuss. Was machst du nur mit mir? Ich liebe dich so sehr! murmelte er und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Doch egal ob seine Augen offen waren, oder geschlossen, alles was er sah war Nelly. Er lächelte glücklich und machte seine Augen wieder auf. Weißt du wovor ich angst hab? Dass ich irgendwann aufwache und das alles war nur ein Traum. Wenn das alles nur ein Traum ist, dann will ich niemals wieder aufwachen.. sagte er, während er seine Finger mit ihren verschränkte. Was wolltest du schon immer mal machen? fragte er Nelly, während seine Augen wieder auf die Decke gerichtet waren.



    Re: Jamie's Villa

    Nelly - 21.11.2010, 20:20


    " nicht okay.. einfach perfekt.." meinte ich und lächelte. "ich mach doch garnichts .. ich bin einfach nur da..!" meinte ich lachend und strich jamie eine haarsträhne aus der stirn. "es ist kein traum.. mich gibs wirklich!" Ich kniff ihm leicht in die wange und grinste <2siehste du träumst nicht !" ich küsste ihn leicht und übelegte kurz " was ich schon immer mal machen wollte?" wiederholte ich seine frage und sah an die decke. "fliegen." meinte ich " irgrndwohin wo ich noch nie war. vielleicht mal nach new york odern so...! fliegen muss toll sein ! die freiheit und so.. da oben ist nichts was dich aufhält." ich seufste und schloss die augen



    Re: Jamie's Villa

    Jamie - 21.11.2010, 21:01


    Oh gott, du hast wünsche.... Jamie sah Nelly an Ich hasse Fliegen! Für mich gibts nix schlimmeres... Eher würde ich mit Snow um die halbe Welt reiten... Als ich von New York hierher geflogen bin, wär ich fast gestorben vor angst! Jamie lächelte sanft und strich Nelly übe den Arm Aber mit dir würde ich ans Ende der Welt fliegen... murmelte er und gab ihr einen Kuss. Irgendwann flieg ich mit dir nach New York... In die große Stadt... Jamie lächelte leicht und legte sich dann wieder auf den Rücken. Schon jetzt konnte er sich ein Leben ohne Nelly nichtmehr vorstellen und das obwohl sie sich grademal ein paar Tage kannten.



    Re: Jamie's Villa

    Nelly - 23.11.2010, 19:08


    Ungläubig sah ich ihn an."Flugangst?" fragte ich und shcüttelte den kopf. nein, das konnte ich mir nicht vorstellen! Es muss doch ein wahnsinsgefühl sein... auf die welt hinabzublicken und so..all seine probleme am boden zu lassen.." ich seufste und schwieg kurz. "weißt du...irgendwann will ich meinen Bruder finden und ihn fragen wieso. wieso er mich im stich gelassen hat. wieso er mich nicht mitgenommen hat nach new york.. weg von hier.." ich seufste leise und legte meinen kopf auf jamies brust. ich lauschte seinem regelmäßigem herzschl und schloss die augen "Jamie?" fragte ich leise, zögernd. " was ist mit deiner schwester?"



    Re: Jamie's Villa

    Jamie - 23.11.2010, 21:09


    Aber du verlierst doch nciht deine Probleme, nur weil du n Paar hundert Meter über dem Erdboden bist?! diese Art erklärung war für Jamie wenig begreiflich. Er strich über ihre noch halb nassen haare, als sie ihren Kopf auf seine Brust legte. Er beobachte, wie ihr Kopf sich bei jedem Atemzug leicht anhob und wieder senkte. Was soll mit meiner Schwester sein?? Sie ist tot... Sie kommt nie wieder. Das hat ewig gedauert, bis ich das akzeptiert hab, aber es hat geklappt irgendwie. Ich muss halt akzeptieren dass sie uns einfach alleine gelassen aht. Meine Eltern haben sich in Arbeit gestürzt mien Bruder hat das garnicht richtig wahrgenommen und ich... naja du weißt ja. Jeder hat das irgendwie auf seine Art verkraftet. Ich glaub nciht dadran, dass sie irgendwo im Himmel ist, sowas ist quatsch. Aber in meinem Herz lebt sie immer weiter, solange ich sie nicht vergesse. Am Anfang dachte ich, vielleicht bringt das wa, wenn ich mir einfach vorstelle, dass sie im Urlaub ist oder so. Aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Jeden Tag stand ich am BAhnhof und hab dadrauf gewartet, dass sie aus dem Zug aussteigt. Ich saß stunden lang in ihrem Zimmer und hab dadrauf gewartet, dass sie um die ecke kommt und mcih wieder anzickt ich soll verschwinden, ich hab sie angerufen, jeden Tag mindestens hundert mal. Aber das hat sie nicht lebendig gemacht. Nur alles noch viel viel schlimmer. Man muss loslassen, erst dann kann man wieder glücklich werden! während Jamie erzählte sammelten sich tränen in seinen Augen. Es war das erste mal, dass er so offen über seine Gefühle redete und es tat ihm weh. Es tat ihm weh an die schrecklichste Zeit seines Lebens zu denken.



    Re: Jamie's Villa

    Jess - 23.11.2010, 21:21


    "HEY" lachte ich "zerstör nicht meine illusionen !" ich knuffte ihn und kuschelte mich noch enger an ihn. Stumm lauschte ich seiner erzählung, doch als ich merkte, dass seine stimme zu zittern anfing setzte ich mich auf & sah ihm ins gesicht. Ich sah, wie sich die tränen in seine augen sammelten "hey..." füsterte ich leise und strich ihm über die wange, ehe ich ihn zart auf die wange küsste. "wein ruhig das ist okay.." meinte ich und schlang meine arme um seinen hals, zog ihn fest an mich. "weißt du... früher dachte ich immer, dass weinen scwäche zeigt. von wegen "starke mädchen weinen nicht" und so.. aber irgendwann hab ich drüber nachgedacht und festgestellt, dass es viel einfacher ist seine gefühle zu verstecken, als sich mit ihnen auseinanderzu setzen.. also ist es eigenlich stark...." ich verstummte und küsste ihn erneut



    Re: Jamie's Villa

    Jamie - 23.11.2010, 21:37


    Jamie musste grinsen. Ich wein doch nicht! sagte er und blinzelte auch die letzten Tränen weg. Dann gab er Nelly einen Kuss. Danke, dass du da bist! Wahrscheinlich würde ich jetzt ohne dich betrunken in irgendeiner bar rumhängen und mir von meiner ex die ohren zuheulen zu lassen... Wie gut dass du mich gerettet hast. murmelte er und gab ihr noch einen Kuss. Vielleicht würde Nelly ja es auch endlich schaffen ihm zu helfen, über seine Vergangenheit hinweg zu kommen. Warte! sagte Jamie. Mal wieder... Dann stand er auf und holte ein Fotoalbum, dass auf seinem Schreibtisch lag. Er setzte sich wieder neben Nelly und schlug die erste Seite auf. Guck, das war kurz nachdem Sammy geboren wurde. Da waren Cassie und ich bei Mum im Krankenhaus. Da haben wir noch in New York gewohnt! Jamie zeigte Nelly die Fotos aus dem Album. Erzählte geschichten dazu. Und jede einzelne war ein Teil des Ganzen: Seiner Geschichte. Und jedes Foto zeigte Cassie oder ihn. Sie mit Mickey Mouse in Disneyland, Cassie auf Turnieren, Jamie beim Skaten. Das hab ich gemacht, nachdem sie weg war. Ich wollte irgendwie meine Erinnerungen an sie behalten! Es ist nix besonderes, nur Fotos... aber der Rest bleibt immer in meinem Herz. Jamie lächelte leicht. Er hatte sich kaum Mühe gegeben kreativ zu sein. Alle kreativität des Albums war wohl wenn ein Foto mal ein bisschen Schief klebte. Es gab keine Texte, keine Farben, keine Aufkleber. Nur Fotos. Jamie gab Nelly einen Kuss. So eins muss ich für uns auch machen! Damit fangen wir auch sofort an! schonwieder sprang Jamie auf, suchte seine Kamera und machte ein Foto von sich und Nelly. Als er das Foto sah fing er an zu lachen. Und das kommt auf die erste Seite! Jamie grinste glücklich.



    Re: Jamie's Villa

    Jess - 23.11.2010, 21:53


    "Die retterin in der not" Meinte ich und summte den batman-them-song. als er das Fotoalben holte, setzte ich mich auf. Ich lehnte mich an ihn und hörte ihm zu, wie er die geschichten zu den einzelnen fotos erzählte. "Ich liebe das album..." meinte ich leise "die fotos geben dir denkanstupser, dass du jedes einzelne detail behältst." zärtlich strich ich über das bild, das jamie als kleinen jungen mit zahnlücke zeigte. Ich grinste. "Steht dir gut die zahnlücke." als er wieder aufsprang und ich ihm verwirrt hinterhersah und kurz darauf ein foto von uns beiden vor die nase gehalten bekam, fing ich schallend an zu lachen. "DU schuft!" "schrie" ich ihn lachend an und stürzte mich auf ihn "du gemeiner hund, mich so zu fotografieren !" ich kicherte und setzte mich eiskalt auf ihn drauf. "So. und jetz lass ich dich nichtmehr weg, bis du "bitte bitte liebe königin" sagt!" kicherte ich.



    Re: Jamie's Villa

    Jamie - 23.11.2010, 22:08


    BEsser so als garnicht! sagte Jamie und machte gleich noch ein Foto von Nelly. Doch auf dem Foto gugckte sie so merkwürdig, dass er nciht anders konnte als mitzulachen. Dann setzte Nelly sich auf ihn. Au... stöhnte Jamie und verzog das Gesicht. Dann hielt er sich den Bauch. Willst du mich plattmachen? fragte er durch zusammengebissene Zähne. Er spielte noch etwas länger den verletzten, ehe er das Gesicht zu einem Grinsen verzog und Nelly zu sich herunter zog und ihr einen langen Kuss gab. Das war für die Zahnlücke! Jamie lächelte leicht und während er Nelly ansah, lag in seinen Augen ncihts, als Liebe. Weißt du eigentlich, dass ich dich liebe? fragte er sie und gab ihr noch einen Kuss.



    Re: Jamie's Villa

    Jess - 23.11.2010, 22:35


    " und sowas will ein großer großer straker mann sein?" meinte ich und lachte jamie ins gesicht. "meeeeeeeemme!" meinte ich und strekte im die zunge raus, doch im nächsten moment zog er mich zu sich hinunter und küsste mich. "ach für die zahnlücke?" fragte ich ginsend und strich mir die haare hinters ohr "ich kann noch viel netter sein! diese wunderschöne latzhose und der topfhaarschnitt! und erst dieser feuerwehrpulli! modisch unschlagbar!" grinste ich und gab ihm einen langen kuss. "das brauchst du mir nicht sagen, zeig es mir!" whisperte ich und legt emeine stirn gegen seine und verlor mich in seinen grau blauen augen.



    Re: Jamie's Villa

    Jamie - 23.11.2010, 23:05


    Hey... für dich würde ich sogar in ein Flugzeug steigen... Wenn das keine Liebe ist, dann weiß ich auch nicht! Jamie lächelte leicht und gab Nelly einen kurzen Kuss. Ach... wie hättest dus denn gerne?! fragte Jamie und grinste leicht. Dann zog er sie ganz nah zu sich und gab ihr einen langen Kuss. Er wünschte sich, dass der Moment niemals enden würde und er immer mit Nelly hier liegen kontne und einfach nur die Zeit genießen, die sie zusammen hatten. Hätte jemand ihn vor einer Woche gefragt, wie er zu einer beziehung stehen würde hätte er demjenigen wohl einen Vogel gezeigt. Doch Nelly hatte sein Leben fast komplett verändert. All seine einstellungen über den Haufen geworfen, einfach so.



    Re: Jamie's Villa

    Jess - 23.11.2010, 23:13


    "ich glaub dir jetz einfach mal !"lachte ich und strahlte jamie an."wie hätte ich was gerne?" fragte ich verunsichert und sah ihn leich verwirrt an. dann jedoch zuckte ich die schultern und legt emeine hände um jamies gesicht. "ich könnte dich stundenlang einfanur ansehen!" meinte ich zärtlich und strich über die schatten unter jamies augen " war dir das etwa zu kalt auf dem heuboden?" lachte ich und küsste jamie auf die nasenspitze. "ich. liebe. dich." meinte ich und gab ihm bei jedem wort einen langen kuss. "ich kanns nicht oft genug sagen !!"



    Re: Jamie's Villa

    Jamie - 25.11.2010, 21:20


    Jamie lächelte leicht Das ist toll dass du mich liebst, aber wenn du mich stundenlang anschauen würdest, würd ich mir total bescheuert vorkommen, also tu das bitte nicht! Jem gab Nelly einen langen Kuss. Endlich konnte er wieder glücklich sein und ganz sicher würde er ncihts überstürzen. Nciht wie sonst auch immer. Dazu war Nelly ihm viel zu wichtig. Jamie küsste Nelly Hals und als er sie wieder ansah, blieb an der Stelle ein dunkelroter Fleck zurück. Jamie grinste leicht Jetzt sieht jeder, dass du zu mir gehörst! sagte er und zum erstem mal seit langem strahlten seine blauen Augen wieder Glück und Freude aus.



    Re: Jamie's Villa

    Nelly - 25.11.2010, 21:37


    ich grinste ihn an und dachte mir nur jetz erst recht!! ich riss meine blauen agen auf und starrte ihn an, das ging etwa 1 minute gut, dann musste ich lachen. ich konnte mich garnicht wieder einrkriegen, obwohl es eigentlich nichtmal sonderlich komisch war. Ich platzte einfach vor glück !
    als jamie meinen hals küsste, stellten sich meine armhärchen auf. wäre ich eine katze gewesen, hätte ich bestimmt geschnurrt, jetz brummte ich nur. als er von mir "abließ" und ich das leichte pochen spürte schlug ich scherzhaft nah ihm "Blödmann!! wie siehtd as denn aus????" ich grinste, eigentlich war es mir voll egal. mich sah eh niemand an !



    Re: Jamie's Villa

    Jamie - 25.11.2010, 21:50


    Ist mir doch egal, du musst doch damit rumlaufen! sagte Jamie und sah Nelly ernst an. Dann verzog er die Lippen zu einem Grinsen. Glaub mir... das ist nur zu deinem Besten! sagte Jamie und musste lachen. Dann setzte er sich auf und sah Nelly in die Augen. Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt... aber tu mir einen gefallen, missbrauch das ncith, ja? Jamie war schon öfters verletzt worden und auch wenn er nicht daran glaubte, wenn Nelly ihn ausnutzte, dann würde für ihn eine Welt zusammenbrechen.



    Re: Jamie's Villa

    Nelly - 30.12.2010, 18:18


    "Blödmann!" meinte ich und schob die unterlippe schmollend vor. ich sah ihn liebevoll an, streckte meine arme aus und legte meine hände an seine wangen, zog sein gesicht ganz nah zu meinem, sah ihm tief in die augen und flüsterte "aber du bist mein blödmann. und ich liebe dich. überalles. du gibst meinem leben endlich einen sinn." dann küsste ich ihn zärzlich auf die lippen. ich ließ meine hand in seinen nacken wandern und legte meine stirn gegen seine. mit geschlossenen augen genoss ich einfach seine nähe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum somewhere.de



    Ähnliche Beiträge wie "Jamie's Villa"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)