The real World - South Los Angeles (Game over)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "The real World - South Los Angeles (Game over)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baphemot - Ena - Lias - Vicati - Blaizer - Redeyes - Mordak - Porphyrion
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - SciFi
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The real World - South Los Angeles (Game over)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The real World - South Los Angeles (Game over)"

    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Baphemot - 17.10.2010, 15:17

    The real World - South Los Angeles (Game over)
    ...



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Baphemot - 17.10.2010, 18:56


    George Washington High School

    Wie Lukas es hasste, jeden Tag das selbe Spiel, jeden Tag der selbe Müßiggang. Jeden Tag verteufelte er den Weg auf den Fluren der George Washington High zu den Klassenräumen. Es die Zeit kurz vor der ersten Unterrichtsstunde, überall wimmelte es vor Schülern - Große, Kleine, Alte, Junge ...und er war Mitten drin. Mit gesenkten Kopf und seinen Blick auf das Blind Guardian T-Shirt gerichtet, schob sich Lukas durch das Gedränge. Er interessierte sich nicht für die Dinge, die sich um ihn herum taten. Sein Notebook unter den einen, seine Ordner unter den anderen Arm geklemmt marschierte er in Richtung Englisch-Unterricht. Kurz hob er seinen Kopf - er kam an einer Gruppe von Mädchen vorbei, denen er zaghaft zu lächelte. Die drei brachen in kicherndes Gelächter aus ... hatten sie ihn überhaupt bemerkt? Lachten sie ihn aus? BUMM er lief gegen etwas und taumelte zurück. Oh oh, Wesley Divine - Mr. Super-Sportskanone. "Pass doch auf wo du hinläufst, Waschlappen." Wesley überagte Lukas um zwei Köpfe ... und schien auch doppelt so breit. Er entsprach genau dem Klischee eines Schulrowdys.

    "Winchester." die Augen des Riesen verengten sich "Hast du den Aufsatz fertig den du für mich schreiben solltest?!" Lukas spürte wie ihn das Blut in den Kopf schoss. Darauf hatte er vollkommen vergessen. Vor seinen geistigen Auge sah er, wie er Wesley gerade aus sagte, dass er seinen scheiß Aufsatz selbst hätte schreiben sollen - blieb jedoch stumm. "Hey Freak" Wesley schnippste vor seinem Gesicht mit dem Fingern und drehte sich mit einem Lächeln kurz zu seinen drei Begleitern um. "Ich....Ich." Lukas war nur zu einem Stammeln instande, seine Hände wurden schweißnass, hecktisch öffnete er den Ordner und blätterte darin herum "Ich habe darauf vergessen." "Achso und was ist das?" mit hochgezogenen Augenbrauen tippte Wesley auf das oberste Blatt des Stapel. "Der Aufsatz." "Her damit." "Aber das ist meiner." "Jetzt nicht mehr." Flink schnappte Wesley das Blatt Papier und schlug mit der flachen Hand von unten auf den Ordner. Die übrigen Blätter flogen in die Höhe und verstreuten sich überall auf dem Boden. Die Schüler rund um Lukas herum brachen in Gelächter aus - ehe es zum Beginn der Stunde läutet. "Was fürn Idiot" kopfschüttelnd wand sich Wesley ab und zog mit seiner Clique von danen. Hektisch fiel der junge auf die Knie und begann die verstreuten Blätter zusammen zu suchen - die Schamesröte schoss ihm ins Gesicht - warum immer er? Warum wurde er immer Opfer des Gespötts? Er bemerkte wie ihn die Tränen in die Augen schossen - geräuschvoll zog er seine Nase auf.



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Ena - 17.10.2010, 19:26


    "Diese dreckigen, dummen..." Der Rest von Lisas derben Gefluche ging unter, als sie sich hinabbeugte und Lukas half die Blätter einzusammeln. Dabei bedachte sie die Umstehenden mit einem Blick, der ihnen das Lachen vergehen ließ. "Warum wehrst du dich nicht, hm? Du kannst sie fertig machen, das weißt du. Lass dich nicht rumschubsen." Die braunen Haare fielen ihr leicht ins Gesicht, als sie den Blick hob. Streng strich sie sie zurück. Warum ließ er soetwas mit sich machen? Wesley war zu dumm, zu plump...sie sah doch, wie geschickt er war. Wie klug. Etwas Training und er würde ihm die Stirn bieten. Oder zumindest einen Kampf überleben.
    "Wenn du heute bis zum Mittagessen nicht eine mutige Tag vorzuweisen hast, nehmen wir dich nicht mit. Und du weißt, was ansteht!" Sie grinste schelmisch, drückte ihm die Blätter in die Arme und ging davon.



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Baphemot - 17.10.2010, 20:07


    Jetzt wurde es noch peinlicher - Lukas musste sich von seiner Schwester verteidgen lassen ... seiner jüngeren Schwester. Oh ja, das klang nach einer verlockenden Idee, sich gegen Wesley zur Wehr setzten. Lukas konnte sich jetzt schon vorstellen, wie ihn der Kerl wie einen Football durch die Luft warf. Er war nicht der Typ, der auf Konfrontation aus war ... jedenfalls nicht Wesley gegenüber. Außerdem wurde dieser stets von seinen haarlosen Gorillas begleitet ... wie sollte er es selbst mit einem Haufen von Muskelpaketen aufnehmen? Der Junge klappte seinen Ordner zu und eilte Lisa hinterher. "Was soll das heißen, du nimmst mich sonst heute Mittag nicht mit?" er hatte zu ihr aufgeholt - noch immer bedachten ihn die anderen Schüler mit einem Grinsen "Yuto hat Sam gefragt ob er ihn zum Rebellenlager begleitet, nicht umgekehrt, verdreh jetzt mal nicht die Fakten Schwesterherz." Wie sehr er auch der Außenseiter war - Lukas schätzte sich froh dass er seine kleine Schwester hier hatte. "Hey hast du schon gehört, in New Viscilia soll ein Kartenfragment aufgetaucht sein ... vielleicht sollten wir uns das heute einmal ansehen."



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Ena - 17.10.2010, 20:13


    "Yuto hat Sam gefragt, weil Sam sonst wieder sinnlos rumgelaufen wäre..." Sie ging etwas langsamer, damit ihr Bruder ihr folgen konnte. "Aber ja, genau das hatte ich auch vor. Und wir werden die ersten sein, die es finden." Beim letzten Satz hatte sie einen beinahe gierigen Gesichtausdruck, voller Abenteuerlust.



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Baphemot - 17.10.2010, 20:23


    "Nur sinnlos herumgelaufen?" Lukas wirkte schockiert "Sam läuft niemals sinnlos herum - wer hat den vor zwei Tagen den Herzhund den Gar ausgemacht? Ich denke der glorreiche Held heißt Sam." Er beschleunigte seinen Schritt - wenn nur alles so einfach wäre. Aber er war nunmal kein Samuel Colt ... er war einfach nur Lukas Winchester. "aber nimm das nicht auf die leichte Schulter, N V soll ein raues Pflaster sein."



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Lias - 17.10.2010, 23:30


    "Machst du auch deine Übungen?", Charlotte Boreale sah besorgt durch die Glastüre, die Gwen vom Rest der Welt abschottete. Die junge Frau verdrehte die Augen, bevor sie den Rollstuhl umdrehte, sodass er zur Türe zeigte: "Natürlich. Das solltest du inzwischen wissen."
    "Und an den Auftrag denkst du auch?"
    "Das Programm ist schon seit gestern raus. Bin schon am nächsten."
    "Dann ist ja gut, Schatz. Ich muss zur Arbeit. Bis heute Abend."
    "Ja, bis heute Abend."
    Nach einer kurzen Erwägung, ob sie lieber an dem nächsten Auftrag weiterarbeiten sollte, obwohl sie vor dem Zeitplan war und stattdessen etwas Schöneres machen konnte, stöpselte sich Gwen in das Spiel ein. Die Erwägung hatte ein recht eindeutiges Ergebnis geliefert.



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Ena - 18.10.2010, 19:16


    Lisa sah zu ihrem hroßen Bruder auf, wobei sie die Augenbrauen leicht zusammenzog. "Bitte. Das hast du letztes Mal auch gesagt. Ich bin Yuto. Außerdem hab ich erst gestern eine neue Wurfwaffe gekriegt. Sie fliegt um die Ecke - also nicht so wie ohnehin schon. Sie kann an einer Wand abprellen und weiterfliegen. Cool, hm?"



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Vicati - 18.10.2010, 19:58


    "Neue Wurfwaffe?"
    Die Stimme, die diese Worte aussprachen, klang gehetzt und Alex kam leicht verschwitzt angeeilt und gesellte sich zu seinen Geschwistern. "Bah, mein Wecker war schon wieder im Eimer. Lorrien hat gestern einen alten Eremiten in den Bergen gefunden, der hat ihm ein paar neue, klasse Zauber beigebracht."
    Alex grinste breit.
    "Ich hab gehört, Yuto und Sam, haben heute noch was vor, störts wenn ich zu euch stosse? Lorrien ist zwar ein bisschen weg, aber er hat ja seine Mittel und Wege..."



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Baphemot - 19.10.2010, 12:56


    Damit hatte es sich wohl erledigt - Lukas hatte es sich vorgenommen, heute einmal alleine durch die Gegend zu ziehen und ein paar Wegelagerer aufzummischen .. doch jetzt, wo sich nun auch sein Bruder an sie ran hängen wollte, hatte sich das wohl erledigt. Er betrachtete ihn für einen Moment stumm ... Lisa und Alex waren so völlig anders als er. Weltoffen, gesprächig. Vielleicht stimmte was man hier an der Schule über ihn sagte, vielleicht war Lukas wirklich adoptiert worden... "Nein kein Problem, komm einfach mit, wir treffen uns in Ligthaven." murmelte er leise und richtete seinen Blick wieder vor sich auf den Boden - jetzt musste er sich beeilen wenn er nicht zu spät zum Unterricht kommen wollte.



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Vicati - 19.10.2010, 15:24


    "Alles klar! Ich muss Lorrien nur aus den Alpen herbeordern. Weitwandern ist zwar etwas anstrengender, aber bis Lighthaven schafft ers bestimmt."
    Alex sah auf sein Handgelenk, an dem eine Uhr hing.
    "Oh, ich muss los. Geschichte. Mit Mrs. O'Connor!"
    Mit einem Stöhnen und einem Zwinkern in die Richtung seiner Schwester verschwand er im nächsten Korridor.



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Ena - 19.10.2010, 16:18


    "Also, mit Uhren hat er es wohl nicht so genau...bis dann." In gemählichen Schritten brach Lisa auf und ging hinter Alex her in den Klassenraum, wo sie von einigen Schülerinnen begrüßt wurde. Insgeheim machte sie sich Sorgen um Lukas. Er war immer allein. Genoss er es wirklich, nicht beachtet zu werden? Warum erstellte er sich dann einen nicht zu übersehenden Muskelprotz? Ihr großer Bruder warf nur Rätsel auf...



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Blaizer - 20.10.2010, 20:45


    George Washington High. Eine Schule wie jede der tausend anderen auch. In einem der unzähligen Räume saß Joey Adams. Um genau zu sein saß er alleine am Rand des Klassenraumes. Seine Freunde gingen fast alle in andere Klassen wodurch er die meiste Zeit im Unterricht alleine saß. Es störte ihn nicht großartig den er wusste die meisten sahen ihn ihm eh einen Außenseiter. Ein schüchterne Technikfreak der Partys und ähnliches meidet wie die Pest und lieber wieder an irgendeinem Pc herumschraubt. Neben seinem Tisch stand seine Tasche mit dem Schulkram drinne darunter lag ein Notebook welches er mit viel Fleiß ein wenig aufgemotzt hatte.
    Auf seinem Tisch lag irgendein Englischbuch was ihn momentan wenig interessierte. Momentan spielte er mit seinem Mp-Player herum und suchte ein passendes Lied während sie auf den Unterrichtsbeginn warteten. Und ausgerechnet Englisch war die erste Stunde. Er hasste dieses Fach. Grammatik und irgendwelche langweiligen Bücher lesen. Trotzdem war er durchschnittlich in dem Fach wie auch in den restlichen Fächern. Er tat für die Schule genau soviel wie nötig war und nicht mehr.
    Leise summte er das Lied mit und starrte zur Tür...im Grunde wartete er nur auf Lukas Winchester. Ein Außenseiter wie er aber im Gegensatz zu Lukas ließ man ihn wenigstens in Ruhe...naja..zumindest der größte Teil tat das.


    (( Musik die er hört: http://www.youtube.com/watch?v=li3zdZ9FmY0 ))



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Redeyes - 20.10.2010, 21:54


    Marc sass ebenfalls bereits im Klassenzimmer und wartete darauf das die Lektion endlich anfing. Er seufzte. Warum konnte man nicht auch wie im Spiel sich quasi einloggen und so zur Schulde gehen, währe einfacher die Schulrowdys ständen ohne Hosen da und was am wichtigsten währe, man würde sehr viel zeit sparen. Das nerfte Marc am meisten an der Schule. beinahe 8 stunden am tag gingen für die Schule drauf, dazu kamen noch Hausaufgaben und ähnliche dinge die oft auch noch 2 bis 3 stunden kosten konnten. Für das vergnügen blieb nur noch wenig zeit. Er überlegte sich gerade wie das früher war, als man für mit einer stunde tatsächlich nur eine stunde spielen konnte und nicht wie heute praktisch nen ganzen tag. Er blickte zu Joey hinüber doch der war gerade mit seiner Musik beschäftigt.



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Mordak - 20.10.2010, 22:09


    Michael Preston lächelte nicht. Das tat er nie in der Schule. Er nickte nur sachte.
    "Ein guter Witz."
    Meinte er schließlich zu seinem Kollegen, der bei einem sexistischen, selbsterzählten Scherz in schallendes Gelächter ausgebrochen war. Michael hievte sich seine Tasche über die Schulter.
    "Ich muss jetzt los."
    "Na gut, ich sollte wohl auch gehen."
    Oh ja, solltest du. Aber du solltest ohnehin eine ganze Ecke ändern, du fetter Sack.
    "Auf Wiedersehen."
    Michael verließ mit eiserner Miene das Lehrerzimmer. Er schob sich durch Massen an Schülern, die alle zu ihren Klassenzimmer hetzten. Hin und wieder grüßte ihn ein Schüler, woraufhin er einen kurzen Gruß zurück gab mit einem Blick der soviel sagte wie: 'Solltest du nicht längst in deiner Klasse sitzen?'
    Der Lehrer erreichte schließlich sein Klassenzimmer. Er glaubte kaum, eine vollzählige Klasse vor zu finden. Das tat er nie. Trotzdem war er nicht gewillt, zu spät zu kommen, nur weil die Schüler es taten. Als der erste Gongschlag ertönte, drückte Michael die Klinke herunter.
    Er betrat das Zimmer, schloss die Türe und ging geradewegs zu dem Lehrerpult. Er stellte seine Tasche ab und lies als erstes den Blick über die Schüler schweifen. Während er sich umsah wurden die Gespräche zu einem Tuscheln und verstummten dann schließlich.
    "Guten Morgen, die Herrschaften."
    Meinte er schließlich mit einem festen Ton. Es klang bestimmend, ermahnend, hinweisend. Er ermahnte indirekt jeden Schüler, dass der Unterricht nun los ging.



    Re: The real World - South Los Angeles (Game over)

    Porphyrion - 29.10.2010, 08:35


    "Wo ist die Dusche, Joe?"
    "Dusche? Keine Ahnung. Frag den Setdesigner. Wir haben heute erst das Haus angemietet. Das andere fiel flach, weißt schon."
    "Kurwa!", Milan machte eine unflätige Handbewegung, grinste, "Egal. Ich bin weg."

    Immer noch nackt und verschwitzt stapfte er durch das in Pastelltönen gehaltene Haus, brüllte ab und an den Namen des Setdesigners Marcell, bis ihm irgendwo Antwort kam.
    Der Raum war angefüllt mit irgendwelchen Requisiten, Bildern aus dem Baumarkt, von denen er die Hälfte bereits von früheren Drehs kannte, Schulmädchenkleidung, Krankenschwesterkleidung ... Hah ja, schöner Kink-Streifen.

    "Warum stehst du nackt in meinem Türrahmen, Milan?"
    "Die Dusche..."
    Kurze Handbewegung des stämmigen, glatzköpfigen Mannes.
    "Direkt hinter dir. Und jetzt lass mich mal in Ruhe das Ding hier flicken. Hast du das beim Dreh zerrissen? Meine Fresse, wie oft muss ich dir noch verklickern, dass ich es hasse, Latex zu nähen?
    "Kennst meinen Stil."
    "Ja, leider schon."

    Im selben Moment schlüpfte Milans Co-Star hinter seinem Rücken in den Baderaum, verriegelte die Tür, gefolgt von einem wüsten serbischen Fluch über ihre sexuelle Selbstbestimmung.

    Die Tür öffnete sich wieder, und mit einem Nicken Richtung Marcell verabschiedete sich der Darsteller in die Dusche.

    "Gib mir mal die Seife, Sandra."
    "Here you go. Übrigens, war ein lustiger Dreh heute."
    "Same."
    "Was machst du jetzt?"
    "Keine Ahnung. Rest des Tages ist frei für mich, werde also zocken gehn oder ein Bier trinken. Wenns ein Bier wird sag ich dir Bescheid, Jamaal und Günther kommen dann bestimmt auch mit, und du kannst noch ein paar deiner Mädels bringen."
    "Klingt nach einem Plan."
    Milan duschte den Rest kalt ab, und verabschiedete sich mit einem Dobr Dan von der Blondine, suchte seine Klamotten, die irgendwo neben der Eingangstür lagen, zog sich an und kletterte in seinen Dodge, der draußen herumstand.

    ((http://www.youtube.com/watch?v=cues2i1fv58))

    Synthesizer-Rock aus den 1980ern. Ganz vergessen, dass der Schrott noch in seinem CD-Player lag. Seine Letzte Bekanntschaft hatte das unbedingt reinstecken wollen. Und da er es auch unbedingt hatte reinstecken wollen, hatte er sie gewähren lassen. Und jetzt war das immer noch
    Darn!
    Zu faul, um neben ranzufahren und neue Musik einzulegen.
    Bah, dann über den Highway.
    Bitches ain't nothing but hoes and tricks.

    Den Wagen in die Auffahrt gefahren, die CD rausgenommen und irgendwo auf die chaotische Rücksitzbank geworfen. Das wollte er so schnell nicht wiedersehen.

    Erdnussbutter-Marshmallowfluff-Bananensandwich.

    Nachdem er genug gegessen hatte, legte er sich ins Wohnzimmer, mitten auf den Teppich, schloss die Uplinks an und driftete weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Manual - Alles was es zu wissen gibt - gepostet von Baphemot am Sonntag 17.10.2010
    Das schwarze Auge - gepostet von Altus am Sonntag 29.08.2010
    Hülfe - gepostet von mailinn am Mittwoch 12.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "The real World - South Los Angeles (Game over)"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)