Frisch gewaschen und poliert...

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Frisch gewaschen und poliert..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jörn - tabcore - GDGFTG - A.B. - chnalio - SpitfireXP - MA8 freak - loop - Mario
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frisch gewaschen und poliert...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frisch gewaschen und poliert..."

    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    Jörn - 18.07.2007, 23:16

    Frisch gewaschen und poliert...
    Hach, was kann das Leben schön sein, oder?
    Einfach anschauen...das sollte reichen um meinen momentanen Gemütszustand zu beschreiben... :)

    http://img407.imageshack.us/img407/2176/front1fm2.jpg

    http://img338.imageshack.us/img338/5052/headl1lf4.jpg

    http://img338.imageshack.us/img338/6554/total1cw6.jpg

    http://img338.imageshack.us/img338/7335/haube1tu3.jpg

    P.S.: Alles Handycam...meine Digitalkamera ist im Urlaub meiner Frau leider dort geblieben und erfreut jetzt hoffentlich einen Ortsansäßigen... :(



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    tabcore - 19.07.2007, 00:40


    sieht einfach schick aus, obwohl ich eigentlich keinen FlipFlop mag :wink:

    wie sieht es mit nem pic von deinem motorraum aus, oder ist der net so sauber :mrgreen:



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    Jörn - 19.07.2007, 09:46


    tabcore hat folgendes geschrieben: wie sieht es mit nem pic von deinem motorraum aus, oder ist der net so sauber :mrgreen:

    Bäääh... ;)
    Dazu bin ich nicht mehr gekommen...mußte VTEC fahren! :)
    Aber man sieht eh nicht viel spektakuläres. Der rote VDD war nicht mehr schön, da habe ich einen schwarzen genommen; sieht im Prinzip aus, wie bei jedem MC2.
    Und das ist so rein optisch ja schon bis auf ein paar kleine Details der einzige Unterschied zwischen den EUDM-B16s und den JDM-B16s.

    Aber ein Foto mache ich trotzdem gerne mal.



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    GDGFTG - 19.07.2007, 20:22


    Nebliks sind cool !

    wo hast du die gekauft und preis ?)))



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    A.B. - 19.07.2007, 20:35


    GDGFTG hat folgendes geschrieben: Nebliks sind cool !

    wo hast du die gekauft und preis ?)))


    :cry: ohja


    Übrigens mag auch kein flip flop aber wie schon tabcore meinte, sieht es bei deinem schon lecker aus :wink:



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    chnalio - 19.07.2007, 21:24


    Schliess mich tabcore un A.B. an mit der Meinung.

    Is aber doch mal was anderes, und muss doch sagen geiler Effekt



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    SpitfireXP - 19.07.2007, 23:31


    Hallöle...
    Schöner lack...
    Schöne Bilder...
    Aber was zum meckern habe ich gefunden... ;)
    Stell mal deine Haube ein... :mrgreen: :X



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    MA8 freak - 20.07.2007, 07:49


    schick schick der Wagen..
    vorallem geile Effekte..

    Würde gern mal paar Fotos vom kompletten Wagen sehen.. :n2:

    MfG MA8 freak



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    Jörn - 20.07.2007, 07:58


    Hehe...darauf habe ich gewartet, dass jemand was zur Haube sagt!

    Wenn ich mal wieder ne ruhige Minute habe, muss eh so einiges an dem Auddowaagen gemacht werden, von daher steht das einstellen der Haube oben auf der Liste.

    Die NSW sind die orig. Honda-Leuchten, die es damals im Zubehör gab.
    Ich habe die per Zufall irgendwann mal bei ebay gefunden und für einen absolut genialen Kurs geschossen...wahrscheinlich war Tabcore damals noch nicht so ebay-süchtig, sonst wäre es sicher deutlich teurer gekommen. ;)

    Wenns mich packt, dann zieh ich heute mal los und hole eine neue DigiCam (Geld von der Versicherung ist da!). Dann gibts auch noch ein paar Bildchen mehr...aber erstmal muss ich meine Senseo reparieren.
    Sonst beweg ich mich heute nicht weiter als bis zum Coffee-Shop! :)



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    tabcore - 21.07.2007, 12:56


    Jörn hat folgendes geschrieben: ...wahrscheinlich war Tabcore damals noch nicht so ebay-süchtig, sonst wäre es sicher deutlich teurer gekommen. ;) bin schon seit 2001 ebay-süchtig
    aber dann fiel mir ein, dass ich meine jungs hier auchmal dran teilhaben lassen kann, da ich ja net alles davon gebrauchen kann
    und es ist ja für einen guten zweck hier ;)



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    loop - 22.07.2007, 18:04


    Jörn hat folgendes geschrieben: ...aber erstmal muss ich meine Senseo reparieren.
    Sonst beweg ich mich heute nicht weiter als bis zum Coffee-Shop! :)

    So muss dat, Prioritäten setzen! :mrgreen:

    Dein Kombinationskraftwagen ist wie immer schick :n107: :mrgreen:



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    Jörn - 23.07.2007, 07:36


    loop hat folgendes geschrieben: Jörn hat folgendes geschrieben: ...aber erstmal muss ich meine Senseo reparieren.
    Sonst beweg ich mich heute nicht weiter als bis zum Coffee-Shop! :)

    So muss dat, Prioritäten setzen! :mrgreen:

    Dein Kombinationskraftwagen ist wie immer schick :n107: :mrgreen:

    Hehe...joa, habe ja auch Urlaub, nech? ;)
    War das WE über an der Nordsee, bin seit gestern Abend zurück.
    Allerdings habe ich meinen ED6 genommen...ohne TÜV kann das auf der Autobahn böse ins Auge gehen, wenn ich da im VTEC an der Polizei vorbeifliege.
    Aber auch der ED6 macht seine 210 km/h...ganz krasse Sache!

    @loop: Sollen wir uns diese Woche Abends mal zum Käffschen treffen oder so was in der Art?! Düse heute nach LG, bin heute Abend zurück. Rufe dann mal durch!



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    Mario - 23.07.2007, 08:14


    Gefällt mir dein Auddowagen sieht ganz nett aus!!
    was willst du denn alles beim TÜV eintragen lassen??
    Gruß mario



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    loop - 23.07.2007, 17:17


    Jörn hat folgendes geschrieben: @loop: Sollen wir uns diese Woche Abends mal zum Käffschen treffen oder so was in der Art?! Düse heute nach LG, bin heute Abend zurück. Rufe dann mal durch!

    RUF

    MICH

    AN!

    :mrgreen:



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    Jörn - 24.07.2007, 07:38


    Mario hat folgendes geschrieben: Gefällt mir dein Auddowagen sieht ganz nett aus!!
    was willst du denn alles beim TÜV eintragen lassen??
    Gruß mario

    Naja, da will ein Motor eingetragen werden und die Utpuff-Anlage ist auch noch nicht TÜVig.
    Aber danach gehts los...das ewige gezittere in den frühen Abendstunden mit ständigen Blick in den Rückspiegel nervt gewaltig! :)

    @loop: War gestern büschen später...war auf einer Hochzeitsfeier...*uups*
    Meld mich nachher bei Dir im Büro!



    Re: Frisch gewaschen und poliert...

    Mario - 24.07.2007, 08:16


    Zitat: Aber danach gehts los...das ewige gezittere in den frühen Abendstunden mit ständigen Blick in den Rückspiegel nervt gewaltig!


    Das kann ich mir vorstellen ist nicht gerade erfrischend wenn man immer nur gucken muss wo sind die blauen. Hätte mich auch genervt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Innenkotflügel - gepostet von Hankey am Donnerstag 03.08.2006
    Dominique Hakkinen aus Holland - gepostet von Hakkinen am Mittwoch 20.06.2007
    Wenn Das Auto Nicht mehr richtig die Leistung zeigt... - gepostet von Suslik am Donnerstag 22.02.2007
    Kleines UPDATE auf s.3 - gepostet von buddy_love am Sonntag 21.10.2007
    it iZ tiMe to uN-piMp tHe autO - gepostet von Miesiu am Sonntag 26.03.2006
    Andere Scheinwerferbeleuchtung - gepostet von Toffge am Mittwoch 07.11.2007
    gute Funk ZV (am besten mit Alarmanlage) - gepostet von Toffge am Mittwoch 01.03.2006
    Wieviel PS hat das Forum? - gepostet von Stefan am Sonntag 21.05.2006
    Schlaf gut - gepostet von integra864 am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frisch gewaschen und poliert..."

    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Nächstes Buch: Max Frisch - Homo Faber - Berni_M (Freitag 14.01.2005)
    MuschiFlo feat. Scher & Ikko Frisch - GangBangShithead-Commande (Mittwoch 11.10.2006)
    Frisch, Kurt - Anatres (Mittwoch 23.05.2007)
    alles so frisch.... - Aysha (Donnerstag 25.11.2004)
    Frisch aus dem WoW Forum - ged (Dienstag 18.12.2007)
    Neu oder mit Perwoll gewaschen? - H.G. (Donnerstag 21.06.2007)
    Auswärtsspiel Frisch Auf Göppingen - Anonymous (Donnerstag 29.11.2007)
    Frisch verliebt... - Rosenrot (Samstag 05.05.2007)
    frisch geangelt - Gurtack (Mittwoch 25.01.2006)