Der tapfere Mark

www.bb5bord.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der tapfere Mark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikeri200
  • Forum: www.bb5bord.de.vu
  • Forenbeschreibung: Big Brother Fan Bord
  • aus dem Unterforum: Mark
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der tapfere Mark
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 4 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der tapfere Mark"

    Re: Der tapfere Mark

    mikeri200 - 20.04.2004, 13:01

    Der tapfere Mark
    Der tapfere Mark

    14:00 Uhr, Das Überleben im Survivor-Bereich wird den Bewohnern nicht gerade leicht gemacht. Hasenbraten steht auf dem Programm. Allerdings nicht, wie beim Metzger - bereits in fachgerecht verarbeiteten Stücken - sondern frisch aus dem Stall mit Fell und Kopf.

    Mark, der die Aufgabe des Schlachtens übernimmt, steht mit dem Stallhasen am Gitter und streichelt das tote Tier. "Er hat so ein weiches Fell." meint der sensible Hamburger und findet es total makaber. Trotzdem muss er sich nun Ratschläge von seinen Mitbewohnern holen, um das große Schlachten hinter sich zu bringen. Micha erklärt ihm die Feinheiten und beendet die Sache mit: "...und dann ziehst du ihm das Fell über die Ohren." Heiko, der sich immer wieder in das Gespräch einklinkt, scheint der Schlacht-Experte schlechthin zu sein und berät seinen Mitbewohner fachmännisch:" Das müsst ihr machen, so lange er noch warm ist, sonst wird es immer schwieriger." Mark will mit der Aktion nicht so richtig anfangen und fragt erst einmal sein Team, ob sie das Tier überhaupt essen würden. Die Sache nimmt ihn sichtlich mit und bald kann er sich nicht mehr beherrschen. Er verschwindet in Richtung Toilette und bricht in Tränen aus. Nachdem er sich beruhigt hat, kehrt er zurück und beginnt mit den Vorbereitungen. Jerry ist beeindruckt: "Kannst Du das wirklich machen?" Ja, er kann. Doch zuvor entschuldigt sich der zart besaitete Mark bei dem Hasen. Jerry hilft dem Hamburger dabei, das Tier zum finalen „Abziehen“ am Gitter aufzuhängen. Mark überwindet sich und zieht dem Hasen das Fell ab, bevor er zu guter Letzt den Kopf mit dem Beil abtrennt. Nun kann das "Survivor-Essen" der Normalen zubereitet werden.

    www.bigbrother.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bb5bord.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Der tapfere Mark"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Mark - Mark (Sonntag 06.01.2008)
    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Mark Viduka - Marca (Donnerstag 09.11.2006)
    Das tapfere Schneiderlein - von Dachsli - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Mark. - Zimtstern (Sonntag 13.01.2008)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Mark Medlock - King Green (Mittwoch 16.01.2008)
    DSDS Mark Medlock - Annett (Mittwoch 04.04.2007)
    Mark Wonder - Reggaemum (Sonntag 20.01.2008)