GOYAX - Börse und Finanzen




Hier könnt Ihr für Eure Webseiten Werbung machen

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

GOYAX - Börse und Finanzen

Beitragvon C-M-G » 08.02.2008, 13:34

Bei GOYAX dreht sich alles um Börse, Finanzen und die Finanzwelt. Das Finanzportal GOYAX - Börse & Finanzen bietet einen große Auswahl an Nachrichten, Kursen und Analysen zu sämtlichen Finanzprodukten, inkl. Aktien, Fonds, Devisesn, Derivaten und Rohstoffen.

In Kürze wird es ein neues Design und neue Tools bei GOYAX geben.


Mich würde mal interessieren, wer GOYAX (ehemals aktieninformation.de) kennt und was ihr von der Seite haltet.


Viele Grüße
C-M-G
C-M-G
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2008, 12:26

von Anzeige » 08.02.2008, 13:34

Anzeige
 

Beitragvon stony » 08.02.2008, 15:04

Hi C-M-G,

nach erster Durchsicht scheint mir das eine Seite zu sein wie viele andere - alle möglichen Infos zusammengetragen, viele Worte, aber kein spezieller Bezug zu Forex.
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon C-M-G » 13.02.2008, 03:59

Ja das ist wohl wahr... aber einigermaßen interessant wenn man mal allg. News lesen will. Und nicht ganz so zugemüllt mit Werbung. Die Infos kann man natürlich auch überall anders bekommen.
C-M-G
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2008, 12:26



Ähnliche Beiträge


Zurück zu WERBUNG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron