mein neuestes Kunstwerk...

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "mein neuestes Kunstwerk..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Petrina - Alex-Olli - Katzenfreundin - just-me - sonja - Nici_Ayuna - coli77 - Steffi
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein neuestes Kunstwerk...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein neuestes Kunstwerk..."

    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    martina - 13.07.2007, 19:36

    mein neuestes Kunstwerk...
    ...ziert jetzt die Wand neben unserer Garderobe.





    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    Petrina - 10.08.2007, 17:54


    super schön, mit welcher Technik malst du das?



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    martina - 10.08.2007, 19:10


    das ist stinknormale Acrylfarbe, verarbeitet auf Leinwand mit grobem Borstenpinsel



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    Petrina - 10.08.2007, 19:43


    ach, das hört sich ja echt einfach an - muss ich auch mal machn :wand

    ne Kompliment, du bist halt ne Künstlerin...



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    martina - 10.08.2007, 19:55


    Danke fürs Kompliment, Petrina :bussi
    Solch "grobe" Malereien fallen mir eigentlich gar nicht so leicht, da ich gerne sehr fein und detailliert male. Die Blume besteht eigentlich nur aus Farbkleksern aber die Wirkung ist wirklich klasse, wenn man es an der Wand hängen sieht.



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    Alex-Olli - 10.08.2007, 20:20


    Hey wow!
    Suuuuuper - gerade so zweiteilig! Großes Lob an dich, Martina!!!



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    Petrina - 10.08.2007, 21:08


    Die Wirkung sieht wirklich sehr genial aus - malen so mit Pinsel ist leider eine Fähigkeit, die mir komplett abgeht -



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    martina - 10.08.2007, 21:23


    ach Petrina, man kann nicht alles können.

    Ich kann zwar einigermaßen ansehlich malen, aber laß mich mal nen Kuchen backen.... die reine Katastrophe. :wech :tuer



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    Katzenfreundin - 10.08.2007, 22:18


    Hey Martina, das Bild ist klasse geworden.
    Ich mag diese "geteilten" Bilder gerne; habe selber
    ein dreigeteiltes Tulpenbild im Wohnzimmer hängen
    (ist aber selbstgekauft nicht selbstgemalt :zwi ).

    Ich selbst kann leider auch nicht so gut malen.



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    martina - 10.08.2007, 22:28


    ein Tryptichon habe ich auch schon gemalt

    Herbststurm


    das hängt bei uns im Wohnzimmer über dem Sofa :hurra



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    Katzenfreundin - 10.08.2007, 22:37


    Wow Martina, jetzt bin ich aber von den Socken.
    Ist das ein tolles Bild. Das würde von den Farben
    her auch genau über mein Sofa bzw. in mein
    Wohnzimmer passen :love :zwi.

    Das hast Du toll gemacht! :top



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    just-me - 11.08.2007, 11:43


    Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich dich um ein Bild für meine kahle Schlafzimmerwand anbettel... :grin



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    martina - 11.08.2007, 14:54


    darfst du gerne tun, Alwine.
    Musst mir nur sagen was Du haben willst. :dafuer



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    Petrina - 11.08.2007, 15:12


    Beim Kuchenbacken sieht es bei mir leider nicht anders aus :fluch

    meine Kreativität tobe ich derzeit mit Photoimpact aus ...



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    just-me - 11.08.2007, 22:18


    Also Backen ist nun wirklich keine Kunst und nicht annähernd so schwierig wie malen...



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    martina - 12.08.2007, 10:07


    sagst Du LOL LOL LOL :wech



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    just-me - 12.08.2007, 16:59


    Na dann sag doch einfach mal, wo es bei dir beim Backen hängt, und dafür erklärst du mir, wie man so tolle Bilder hinbekommt!



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    martina - 14.08.2007, 19:33


    :uahh wo es bei mir hapert beim Kuchenbacken? An allen Ecken... das fängt damit an, daß ich mich vor Kuchenteig regelrecht ekle. Mich schüttelts, wenn ich dieses süsse Schlabberzeugs an die Finger kriege... Ihhhhh!!! Aber ich kann prima Klümpchen machen :yeah
    Nen Hefeteig für Pizza kann ich noch kneten, oder Plätzchenteig für Hundekekse. Das pappt nicht, das geht :grin

    Und was das malen betrifft ist das doch viel einfacher:
    Vorlage ansehen, Pinsel in die Farbe tupfen und wild auf der Leinwand rumkleksen. Fertig :baeh :rofl Das ist viel-viel-viel-viel einfacher als Kuchenbacken!:prost



    Ach ja, das wollte ich euch doch schon lange mal zeigen.
    Erinnert Ihr Euch noch an mein Projekt mit Lano & Lin, die 2 im Comicstil gemalten Schafe, die eine ganze Herde bekommen sollten?
    Sie sind fertig.
    Hier mit ihrem Hütehund (die Ähnlichkeit mit Maya ist gewollt und kein Zufall)


    Hier die ganze Herde


    und mal ein paar einzelne






    Macht sich in unserem Büro einfach klasse und sieht echt witzig aus :love



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    sonja - 14.08.2007, 19:56


    :respekt hey die Bilder sind ja super klasse,ich glaub ich muss dich auch mal anbetteln.Es wäre schön wenn ich auch so ein Talent hätte.(Neid). :grin



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    Katzenfreundin - 14.08.2007, 20:01


    Oh Martina, was für eine tolle Idee. Die Bilder sind
    superklasse geworden. Das ist echt mal was anderes... :top .
    Wenn die mein Sohn Jan sieht, hihi, der liebt Schafe. :love

    Ich wünschte auch, ich könnte so toll malen :respekt .


    Hihi, Jan war grad da und hat sich die Schafe angeschaut.
    Er war ganz begeistert und meinte auch, dass Du toll
    malen kannst :top .



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    Petrina - 14.08.2007, 20:41


    Tja, die Talente sind unterschiedlich eingeteilt - meist will man das, was man nicht kann und übersieht, was man kann (hab grad meine philosophischen 2 Minuten - geht gleich wieder :D) - aber malen können wollt ich schon immer ....



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    martina - 14.08.2007, 20:48


    :thx Petrina hat Recht :bussi

    Ich male halt und denk mir dabei gar nix. Für mich isses eben nix Besonderes.
    Aber ich freu mich drüber, daß Euch die Bilder gefallen :friede



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    Nici_Ayuna - 14.08.2007, 21:08


    Die Bilder sind wirklich klasse! Ich fände Kühe in dem Stil ja auch noch ganz toll, Schafe und Kühe sind meine Lieblingstiere!



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    coli77 - 15.08.2007, 14:56


    Wow die Bilder sind echt klasse !!!
    Und Kuchenbacken find ich leichter :baeh LOL



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    Steffi - 16.08.2007, 13:45


    Da back ich doch lieber Kuchen LOL Dabei geht auch nichts schief.
    Martina, man rührt den Teig auch nicht mit den Händen :baeh Dafür benutzt man ein Rührgerät oder eine Küchenmaschine :wech wenn man alles richtig macht, hat man dann auch keinen Teig an den Fingern kleben. Wenn man das gut hinkriegt, kommt die Steigerung, backen mit Fruchtzucker ohne das der Kuchen schwarz wird :wand daran tüftele ich noch, immerhin er wird jetzt ziemlich braun, aber nicht mehr schwarz.

    Malen tu ich auch nicht soo gerne, dann schon eher basteln. Aber real, nicht am PC. Ich fotografiere auch lieber, als die Bilder anschließend zu bearbeiten. Ideal ist's für mich, wenn ich sie nicht zuschneiden muß, nur verkleinern und etwas nachschärfen und fertig.

    Bei uns hängen halt Fotos an der Wand :nix



    Re: mein neuestes Kunstwerk...

    martina - 16.08.2007, 15:02


    Huch !!? Ein rührgerät?? gibts sowas wirklich??? :rofl :rofl :rofl

    Nee, Scherz beiseite. Das Zusammenrühren geht ja noch, aber spätestens dann, wenn ich den Teig in die Form schütten muss fängts mich schon an zu gruseln. Ich kann den Schlabberschlabber einfach nicht ab. Nen Bisquit könnt ich nicht backen, neee :wurgs
    Aber wenn er fertig ist, essen kann ich den schon LOL

    Naja, Rührgerät hin oder her, ich hab ne Madlen, die ist genauso gut und kostet noch nicht mal Strom.... :dafuer :haha :haha :haha

    Andererseits, wenn ich so gut fotografieren könnte wie Du, liebe Stef, würd ich auch nimmer malen sondern Fotos aufhängen. Ganz ehrlich!! :love



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Im Jahr 2007... - gepostet von martina am Montag 10.09.2007
    Mit meinen Mädels unterwegs... - gepostet von martina am Sonntag 22.07.2007
    Herzlich Willkommen, Petrina! - gepostet von Katzenfreundin am Dienstag 07.08.2007
    Unser Anfänger-Agiturnier - gepostet von martina am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein neuestes Kunstwerk..."

    Mein neuestes Foto - Hanna*theW* (Montag 08.05.2006)
    Mein erstes Kunstwerk :-) - Jasmin (Montag 13.11.2006)
    unser neuestes Hobby :-) - Martina (Montag 14.11.2005)
    Bang-A-Boomerang - time mix up? - thearbiter (Samstag 06.03.2010)
    Mein neuestes Buch! - annett (Mittwoch 27.06.2007)
    Mein neuestes project - Battle MC (Donnerstag 06.07.2006)
    Kunstwerk - Anonymous (Dienstag 02.01.2007)
    NEUESTES RÄTSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Jessy (Donnerstag 23.02.2006)
    Kunstwerk Natur. - Anonymous (Donnerstag 10.11.2005)
    Mein neuestes Projekt: ein Montageständer - Arthur (Sonntag 21.01.2007)