EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07"

    Re: EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07

    Bob Holly - 13. Juli 2007, 10:02

    EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07
    Hardcore Television #70


    70. Times of Hardcore Television. Nun ist es endlich soweit, dass man erneut eine runde Zahl hat und der EWA Themensong wird auch in dieser Woche eingespielt. „Let the Bodies hit the Floor“ heißt es auch diese Woche wieder. Während einige Bilder auf dem Titantron eingespielt werden heißt es also in einem lauten Feuerwerk: Take it to the Extreme!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television!

    Taz: Heute ist die letzte Ausgabe vor dem morgigen PPV und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

    Joey Styles: Wir freuen uns auf spannende Matches und tolle Segmente! Viel Spaß dabei!


    Match 1 – Opener:

    Tag Team Match
    CW Anderson & Danny Doring vs. Disciples of Apocalypse (Ron & Don Harris /w. Brian Lee)

    Das erste Match des Abends beginnt mit zwei Newcomern in der EWA. Don und Ron Harris, die beiden Zwillinge kommen zusammen mit Brian Lee auf ihren Harley Davidsons zum Ring. Dort Angekommen kann das Match auch direkt beginnen. CW Anderson wagt sich mit Don Harris in den Ring. Don zeigt direkt nach Glockenschlag ein hartes Knie in die Brustgegend von Anderson, der folglich zu Boden geht und versucht in seine Ecke zu kriechen, was Don auch zulässt. Es folgt der Wechsel mit Danny Doring, der auf Don Harris losstürmt. Doch Don kann ihn mit einer geschickten Linksbewegung ausweichen und bringt einen Side Walk Slam aus Dorings Lauf an. Don wechselt mit Ron, der einige Stomps zeigt und Doring hochzieht. Nun whipt Ron Doring derart hart in die Ringecke, das die Vibrationen CW Anderson vom Apron werfen und Doring zurückschleudern. Es folgt der Tritt in den Magen und Ron setzt eine Powerbomb an und beendet das Match mit dem Pinfall.

    Winners via Pinfall – DOA


    Die Harris Brothers bleiben im Ring und Manager Brian Lee kommt hinzu. Die beiden Zwillinge ziehen Anderson und Doring am Hals hoch und Lee verpasst Ihnen Ohrfeigen. Es ertönt nun eine Gospel Musik und „Angel“ Maria kommt in den Ring. Sie ist mit einem Mikro bewaffnet und meint, dass sie mit Ihren drei Helfern die EWA von allem Bösen befreien wird und begonnen wird heute mit diesen Gotteslästerern. Maria kniet auf den Ringboden und faltet die Hände zum Gebet, während die Disciples die beiden Gegner „richten“!


    Eine Promo bewirbt noch einmal Mick Foleys Gastauftritt beim morgigen PPV Event „Heat & Steel“. Die Hardcore Legende, former EWA General Manager und Tag Team Champion wird sein neues Buch vorstellen und zudem ein wichtiges Statement bringen. Es wird eine große Überraschung werden und die Fans sind bestimmt positiv überrascht!


    Match 2:

    Extreme Rulez Match
    Test vs. Balls Mahoney

    Balls Mahoney, der in den letzten Wochen in Matches gegen Roadkill beweisen konnte aus welchem Holz er doch gemacht ist, bekommt es nun mit einem anderen Big Man zu tun, Test! Das Match beginnt mit dem Lock Up und Test kann sich gegen den unwesentlich schwereren aber kleineren Mahoney durchsetzen. Test drängt Mahoney in die Ringecke und würgt ihn dort, dass der Referee ihn anzählt. Test lässt erst bei vier los und bringt gar einen Ellenbogenstoß an. Mahoney geht zu Boden und landet im Half Boston Crap von Test. Test löst den Griff von sich aus wieder und zieht Balls hoch. Es soll wohl ein Bodyslam folgen, doch Balls kann sich am Boden halten und befreit sich mit einem Forearm in Test sein Gesicht. Balls rennt in die Seile und bringt eine Clotheline an, doch Test kann sich auf den Beinen halten. Balls geht erneut in die Seile und möchte wieder eine Clotheline zeigen, doch Test streckt sein Bein aus und zeigt einen Big Boot. Test hält sich weiter das Gesicht von dem Forearm und zieht Balls wieder hoch. Der Kanadier whipt Balls in die Ringecke und möchte eine Clotheline hinterher zeigen, doch Balls kann schnell ausweichen und Test prallt gegen den Turnbuckle und dreht sich wirr zu Balls. Der bringt seine „Balls“ Schlagserie an und Test versucht sich daraus zu befreien. Balls möchte den letzten Schlag folgen lassen, doch Test weicht aus und zeigt eine Full Nelson Bomb, doch Balls kann im letzten Moment noch den Nacken von Test nehmen und zeigt eine Art Stunner. Beine liegen jedoch am Boden und werden angezählt und letztendlich auch ausgezählt.

    Double Knockout


    Backstage sieht man Tommy Dreamer mit Beulah stehen, wie ersterer sich auf sein heutiges Match vorbereitet. Dreamer und Beulah begegnen nun Lita und Kid Kash und betonen noch einmal ihr Match am morgigen Tag. Endlich werden Teams aufeinander treffen wie sie unterschiedlicher gar nicht sein könnten. Und Frauen sowie Männer sind vom Geschlecht her egal! Während Kash und Lita lachend abziehen bleiben Tommy und Beulah wütend stehen.


    Match 3:

    Singles Match
    Lance Storm vs. WBWC Bob Holly

    Nun findet sich Bob Holly kurz vor dem PPV in einem Match mit Lance Storm wieder. Es beginnt direkt mit einem Lock Up. Bob Holly kann diesen für sich entscheiden und geht in einen Headlock über. Lance Storm kämpft sich jedoch frei und rennt in die Seile. Holly geht zu Boden, dass Storm über ihn herüber springt. Storm kommt wieder zurück und rennt in den wohl besten Dropkick des Business herein. Holly steht wieder und zieht Storm hoch und verpasst ihm sogleich einen Bodyslam. Holly steigt auf den Turnbuckle und fliegt mit einem Diving Leg Drop an, welcher punktgenau trifft. Lance Storm rollt sich in die Seile, dass Holly sich gezwungen sieht Storm hochzuziehen. Es folgt ein wirklich mieser Low Blow von Holly, gegen den die Fans jedoch nichts haben. Lance Storm krümmt sich am Boden und steht langsam wieder auf. Holly zieht ihn zu sich und möchte den Alabama Slam ansetzen, doch Lance Storm hält sich an den Ringseilen fest und rollt Holly mit einem Mal ein. Holly rollt sich jedoch wieder heraus und bingt einen Front Dropkick an und steht sofort wieder. Lance kommt auch wieder hoch und rennt auf Holly zu. Der wandelt den Lauf um und es folgen der Falcon Arrow und der Pinfall zum Sieg.

    Winner via Pinfall – Bob Holly


    Es wird noch eine weitere Promo gezeigt, wo das Boiler Room Brawl Match einmal hervorgehoben wird. Zunächst gibt es einige Clips aus dem letzen Jahr, wo z.B. Ric Flair aus der WEG eingriff und eine Welle auslöste. Wo Sabu von einer Brüstung gesprungen ist und dem Match eine Wende gab und der letztendliche dramatische Gewinn von Stone Cold Steve Austin, wie er so dann auch den World Championship von Rhino gewinnen konnte. Es wird im übrigen noch einmal ein Statement des ersten Champions, Rhino eingeblendet, der dieses Match als wohl härtestes in seiner Karriere bezeichnet.


    Match 4:

    Singles Match
    WTTC Raven (w. WTTC Stevie Richards) vs. Bubba Ray Dudley (w. D-Von Dudley)

    Vor dem PPV gibt es ein kleines Warm Up Match der beiden selbsternannten Bosse der jeweiligen Teams. Das Match beginnt also mit einem Lock Up, den Bubba Ray jedoch durch einen unfairen Tritt wieder unterbricht. Die Fans werden unterdessen laut und schreien „SWD“ und erinnern an alte Zeiten in denen diese beiden Wrestler bereits aufeinander getroffen sind. Jedenfalls liegt Raven nun am Boden und Bubba Ray stellt sich über ihn und verpasst ihm von hinten einige Schläge auf den Hinterkopf. Bubba Ray schreit einmal laut heraus und zieht Raven wieder hoch. Es soll ein Scoop Slam folgen, der auch gelingt und mit einem Elbow abgerundet werden soll, doch Raven rollt sich schnell zur Seite und geht aus dem Ring. Bubba Ray möchte den Raben wieder hochziehen, doch Raven kann sich festhalten und springt vom Apron, dass Bubba Ray mit dem Hals aus das oberste Ringseil kommt und zu Boden geht. D-Von möchte nun auf Raven heranstürmen, doch der Rabe weicht aus und rollt sich wieder in den Ring. Draußen kann D-Von noch nicht anhalten und rennt in einen Stevie Kick hinein. Bubba Ray, der wieder zu sich gekommen ist möchte Raven wieder hochziehen, der blockiert jedoch und bringt Bubba Ray mit einem Arm Drag zu Fall. Raven steht schnell wieder auf und setzt einen Knee Drop nach. Raven spreizt die Arme und zieht Bubba Ray wieder hoch. Er setzt zum Evenflow DDT an, doch Bubba Ray blockiert diesen Move und möchte zu einer Powerbomb ansetzen, doch Raven befreit sich mit einigen Schlägen und bringt nun seinen Evenflow DDT an und holt sich den Pinfall Sieg.

    Winner via Pinfall - Raven


    Es ertönt das EWA Theme und Joey Styles tritt mit Ansage von Stephen DeAngelis den Ring. Er meint zunächst, dass er sich für die Störung bei den Fans entschuldigt, doch es sei ihm sehr wichtig. Er kann es für sich nicht verantworten, dass um den Posten des Color Kommentators gekämpft wird, daher fordert er das Match abzusagen. Taz steht auf und geht zu Joey. Er erklärt, dass er die Beleidigungen von Douglas nicht länger erdulden könne und deshalb müsse es solch ein Match geben. Joey Styles möchte gerade etwas sagen, als Shane Douglas unter seinem Theme zum Ring kommt. The Franchise meint, dass Taz beweisen müsse, dass er es verdient hat einen solchen Job zu haben. Joey überlegt kurz und fordert Stille ein. Dann meint er, dass er jedoch dieses Match als Hauptkommentator mitbestimmen müsste und wie geht das besser als das er als Special Referee fungiert. Taz und Douglas willigen ein und die Fans sind begeistert.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Singles Match
    Rhino vs. Tommy Dreamer

    Die beidem kommen in die Halle und einer folgt noch. Es ist Kid Kash, der zusammen mit Lita zum Kommentatorenpult geht und sich niedersetzt. Als die beiden im Ring stehen schauen sie sich an und Rhino grinst zu Tommy herüber, welcher kopfschüttelnd seine Meinung wiedergibt. Dann ertönt auch schon die Glocke und Tommy geht sofort auf Rhino los, der jedoch ausweicht und in die Seile rennt. Tommy bleibt an den gegenüberliegenden stehen und wartet bis Rhino zurückkommt. Doch das Man Beast ist zu schlau als das er darauf reinfallen würde und bleibt stehen. Tommy stürmt also auf Rhino los und Rhino rennt ihm mit einem Spear entgegen und reißt Tommy zu Boden. Tommy rollt sich rettend aus dem Boden und hält sich den Bauch. Rhino feiert sich jedoch selber und wartet bis sich Tommy wieder reinrollt. Als dies auch geschieht geht Rhino sofort auf Tommy los und tritt ihn hart an den Körper. Rhino zieht Tommy hoch und whipt ihn in die Seile. Es soll der Gore folgen, doch Tommy kann sich schnell hinter den Referee schieben, dass dieser von der Attacke getroffen wird. So kann Tommy nun zurückschlagen. Er verpasst Rhino einige Punches und bringt Rhino dann mit einem DDT zu Boden. Tommy kommt wieder hoch und spreizt seine Arme zu seinem Mark. Doch von hinten kommt nun Kid Kash herangestürmt und schnappt sich Tommy Dreamer um ihm einen Money Maker DDT zu verpassen. Kash zieht Rhino noch auf Dreamer und weckt den Referee wieder auf. Der zählt langsam durch und Rhino gewinnt das Match.

    Winner via Pinfall - Rhino


    Es folgt eine Promo zum morgigen PPV Event. Die Matchcard sieht folgendermaßen aus:
    Kronus vs. Rave
    Brookside vs. Wolfe
    McGuinness vs. Lynn
    Tommy Dreamer & Beulah vs. Kid Kash & Lita
    Taz vs. Shane Douglas (Secial Referee: Joey Styles)
    Zach Gowen vs. Tajiri – Luchadore Championship
    Raven & Richards vs. Dudley Boyz – Tag Team Championship
    Zandig vs. Rhino vs. Holly – to unifie the TV Championship
    Jericho vs. RVD vs. Sandman vs. Sabu – World Championship
    Die gesamte Show wird in Detroit, in der EWA Arena stattfinden, wie auch letztes Jahr ist der Mainevent das Boiler Room Brawl Match um den World Heavyweight Championship. Es wird mit einer ausverkauften Halle gerechnet, da man in Detroit die Fanbase hat!


    Match 6 – Mainevent:

    Non-Title Match
    Over the Top RopeBattle Royal
    WHC Chris Jericho vs. Rob Van Dam vs. Sandman vs. Sabu

    Kurz vor dem PPV Match finden sich alle vier Teilnehmer des Mainevents in einer Over the Top Rope Battle Royal wieder. Als nun alle im Ring sind, finden sich sofort zwei Kampfpaare. Zum einen Sabu mit dem Sandman und Rob Van Dam mit Chris Jericho. Sabu kann Sandman zunächst mit einem Tritt in die Beine auf die Knie bringen und rennt auf die Seile zu, springt auf diese und zeigt einen Slingshot Bodypress. Sandman wirft ihn wieder herab und steht wieder auf, doch Sabu erwischt ihn mit einem Shining Wizard. Am anderen Ende des Ringes liefern sich Jericho und Van Dam zurzeit einen Schlagabtausch in dem sich Jericho zeitweilig durchsetzen kann und in die Seile rennt. Doch als er zurückkommt, kann RVD sehr gut reagieren und zeigt einen Monkey Flip. RVD nimmt Jericho nun in einen Headlock am Boden. Sabu ist derweil in einer verzwickten Situation, denn er ist nach einem misslungenen Hurricanarana auf den Schultern von Sandman gefangen. Der möchte Sabu aus dem Ring werfen, doch Sabu hält sich fest und schleudert Sandman geschickt aus dem Ring heraus. Sabu steht nun auf dem Apron. Derweil konnte sich Jericho aus RVDs Headlock befreien und setzt einen Scoop Slam an der „Whole F’N Show“ an. Sabu, immer noch auf dem Apron, kann nun einen Top Atomico zeigen und erwischt RVD perfekt. Sabu und Jericho ziehen nun RVD hoch und schleudern ihn gemeinsam über das oberste Ringseil nach draußen. Sabu freut sich und post nach oben zu seinem Onkel. Das nutzt Jericho aus und möchte Sabu nach draußen schleudern, doch Sabu kann sich abermals mit den Füßen an Jerichos Kopf festklammern und schleudert Jericho mit einer enormen Wucht aus dem Ring nach draußen und holt sich den Sieg.

    Eliminations:
    #1: Sandman
    #2: Rob Van Dam
    #3: Chris Jericho

    Winner via Stipluation - Sabu


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Das war es, geht Sabu mit der Pole Position in das Match? Wir werden gespannt sein.

    Taz: Morgen also im PPV Mainevent, der aktuelle World Champion [Jericho], gegen den längsten TV Champion [RVD] gegen einen ehemaligen World Champion [Sabu] gegen einen Triple Crown Champion [Sandman]!

    Joey Styles: ich freue mich enorm auf einen weiteren Großevent der wohl extremsten Promotion überhaupt. Aber bis dahin…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07

    Anonymous - 15. Juli 2007, 01:02


    Audienz: 29.500 [von 30.000 möglichen]
    Ticketeinnahmen: 678.500€
    Merchandising: 12.500€
    Gesamt: 691.000€

    Fanaussagen:
    "Der komische Engel passt irgendwie gar nicht zu den Disciples..."
    "Hoffentlich hat mick Foley vor, wieder aktiv ins Geschehen einzugreifen!"
    "Wer kommentiert dann eigentlich das Match, wenn auch Styles im Ring ist?"

    Most Pops:
    Mick Foley (Everybody loves suprises...)
    Sabu (Der wohl größte - wenn auch nicht derzeitige - EWA-Champ beweist im Mainevent sein Können)
    Lance Storm & Bob Holly (Lieferten sich ein schönes Match)

    Most Heat:
    Disciples of Apocalypse (Die DoA machen einen nach dem anderen fertig, wie es scheint)
    Kid Kash (Greift in das Match Rhino/Tommy Dreamer ein und verhilft Rhino zum Sieg, bzw. wohl eher Dreamer zur Niederlage)
    Tommy Dreamer (Benutzt den Referee als Schutzschild)

    Backstage-Stimmung:
    Einige verspüren ein wenig Aufregung angesichts des kommenden PPVs, somit ist alles recht positiv.

    Verletzungen:
    Chris Jericho landete unsanft auf dem Boden und verspürt nun ein wenig Schmerz am rechten Knöchel. Man sollte beim PPV von zu extremen Aktionen mit seiner Beteiligung absehen. --- Kein Aufall.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Rising Massacre #2 - B-Show - 17.08.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 17.08.2006
    Pay Per View´s - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.06.2006
    PPV "A Sunny Day in Autumn" vom 08.10.2006 - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 10.10.2006
    DVD`S - gepostet von CB am Montag 25.12.2006
    Anfrage an Sponsoren - gepostet von Bob Holly am Samstag 23.09.2006
    GWA Blood & Honor#3 live in Busan 11.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 11.11.2006
    Reach for Fame #3 - gepostet von The CEO am Freitag 01.12.2006
    EWA Hardcore Television #88 - 17.11.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 17.11.2007
    Thursday´s Thunder am 6.Juli in Kairo - gepostet von Bob Holly am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)