Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE

Stadionwurst
Verfügbare Informationen zu "Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AdlerMac - enfant terrible - Adler1899 - Borusse - mainsteiner - einnils
  • Forum: Stadionwurst
  • Forenbeschreibung: Ketchup oder Senf dazu?
  • aus dem Unterforum: Team
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE"

    Re: Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE

    AdlerMac - 13.07.2007, 11:56

    Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE
    Was haltet Ihr von den Neuverpflichtungen Inamoto, Mahadavika und Thurk 8)



    Re: Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE

    enfant terrible - 13.07.2007, 16:10


    Thurk?
    Wie ist denn das gemeint?

    Schwer zu sagen.
    Mahdavikia ist OK als Neuverpflichtung, Inamoto habe ich noch nie so richtig spielen gesehen.
    Potenzial hat er bestimmt, warten wirs mal ab.

    Ich tippe mal es wird mindestens noch ein neuer verpflichtet, Ina und Mahda warn ja ablösefrei.
    Von daher ist sicherlich noch Geld vorhanden für Angriff oder Abwehr.
    Das Mittelfeld ist mit Ina, Mahda, Streit, Chris, Fink, Köhler, Meier ganz gut besetzt.

    Ob eine Neuverpflichtung kurz vor Saisonbeginn noch Sinn macht ist die andere Frage.



    Re: Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE

    Adler1899 - 13.07.2007, 17:52


    Es muss noch ein gescheiter Stürmer her, da man hier mit Ama und Taka zwar gut besetzt ist, aber danach erstmal lange Zeit nichts kommt. Verletzt sich also einer dieser beiden Spieler oder kommt Taka erschöpft vom Asien-Cup zurück (zudem Vorbereitung verpasst), sieht es im Sturm schon düster aus.

    Desdewesche bitte noch 1 Stürmer verpflichten ! Geld dürfte ja noch vorhanden sein, ist ja bisher "nur" Handgeld geflossen...



    Re: Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE

    AdlerMac - 13.07.2007, 20:07


    Bei Thurk meinte ich damit, dass es ja nach dem ersten Jahr bei der SGE nur besser werden kann :idea:

    Ich denke auch, dass auf der Stürmerposition noch was passiert. Hatte eigentlich schon mit Lauth gerechnet. Ahanfouf war auch mal in der Gerüchteküche



    Re: Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE

    Borusse - 14.07.2007, 09:28


    Adler1899 hat folgendes geschrieben: Es muss noch ein gescheiter Stürmer her, da man hier mit Ama und Taka zwar gut besetzt ist, aber danach erstmal lange Zeit nichts kommt.
    Sehe ich auch so, Ama & Taka sollten gesetzt sein, dazu dann als Edel-Joker der Thurk und als Ersatz der Heller. Das Problem, alles spielerische Stürmer, eher aufs Kontern ausgelegt, da fehlt der Kracher/Knipser in der Box....
    Als Notnagel sehe ich dann noch Köhler, Meier, Mehdi als hängende Spitze, wenn Funkel defensiver (meist auswärts) spielen lässt. Aber insgesamt sollte für ganz vorne noch was passieren.



    Re: Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE

    Adler1899 - 17.07.2007, 14:32


    Trotz der nicht dramatischen, aber durchaus angespannten Personalsituation hat der Trainer zumindest offiziell bei seinem Vorgesetzten, dem Vorstandsvorsitzenden und sportlichen Leiter Heribert Bruchhagen, noch nicht nach einem weiteren Neuzugang verlangt. Es bringe nichts „zu drängen“, glaubt Funkel, „wir suchen ja kein Mittelmaß, sondern Qualität“. Ein neuer Spieler müsse „besser oder mindestens genauso gut“ sein wie die Profis, die schon unter Vertrag stehen. Die Eintracht halte nach einem solchen Mann Ausschau und werde „zuschlagen“, wenn er denn gefunden sei. Priorität liegt bei der Suche nach einem weiteren Stürmer, der im Idealfall „groß und kopfballstark“ sein soll.

    Wirtschaftlich würde eine weitere Neuverpflichtung überhaupt keine Probleme bereiten, hat Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen in jüngerer Vergangenheit mehrmals betont. Nach der „erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte“, so Bruchhagen, sind auch die Eckdaten für die kommende Spielzeit für die Eintracht vielversprechend. Der Etat ist auf die Rekordsumme von 55 Millionen Euro aufgestockt worden, weitere Partner wie der Finanzdienstleister AWD stoßen beinahe täglich zur Eintracht.


    Na da bin ich ja mal gespannt...



    Re: Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE

    mainsteiner - 26.07.2007, 10:12


    Ich hoffe mittlerweile auch, dass die Eintracht noch mal nachlegen wird auf dem Transfermarkt. Die Verletztenmisere lässt dem Management wohl keine andere Wahl.

    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der aktuelle Kader dann ausreichen würde, wenn denn alle fit sind. Durch die Neuneinkäufe hat Funkel nämlich zahlreiche Möglichkeiten.

    Erstens: Er spielt ein 4-4-2 mit Raute. Hier wäre Inamoto auf 6, rechts Mehdi, links Streit, auf 10 A. Meier, vorne Ama und Taka. Dahinter eine stabile Viererkette plus Pröll. Passt.

    Zweitens: Er spielt ein 4-4-2 mit zwei 6ern. Ich könnte mir vorstellen, dass er Fink statt Streit bringt. Dann würde er Inamoto als Dampfmacher im Mittelfeld installieren.

    Drittens: 4-2-3-1. Viererkette ist klar, dann zwei 6er (Fink/Inamoto), davor Streit, Mehdi plus einen stürmischen Mittelfeldspieler mit Köhler oder Meier, oder vielleicht auch Thurk, der gut aus der Tiefe kommen kann.

    Bei den Abwehrspielern glaube ich, Funkel wird auf (von links) Spycher, Chris, Kyrgiakos, Ochs setzen. Deshalb war der Einkauf von Inamoto aus meiner Sicht auf keinen Fall ein Fehler (viele sagen ja, wir haben zu viele 6er). Der mutmaßliche 6er Preuß steht für fast alle Positionen hinten und in der Mitte bereit, jetzt zum Beispiel zunächst für Ochs. Huggel und Jones sind weg. Und Chris geht in die IV, damit wir wenigstens einen Verteidiger haben, der a.) gegen spielstarke Stürmer zurecht kommt und b.) auch die Spieleröffnung beherrscht.

    Nun kommen aber die Verletzten hinzu bzw. das Risiko dazu. Deshalb brauchen wir einen weiteren Stürmer, falls einem unserer Jungs vorne (Ama/Taka) was zustößt (oder sie formschach sind). Und einen Abwehrspieler. Ich sehe nur leider auf dem Markt nichts, was uns weiter helfen könnte. Lauth wäre sicherlich ganz OK gewesen.

    Mal sehn, wen Herri anschleppt.....



    Re: Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE

    Adler1899 - 26.07.2007, 15:43


    Ganz bald soll ein Neuer her

    „Wir suchen eine kurzfristige Lösung“, sagt Bruchhagen und meint damit zweierlei. Zum einen muss der neue Spieler ziemlich bald kommen und ohne großen Vorlauf einsatzfähig sein. Zum anderen soll es ein Profi sein, der nicht mit einem besonders langfristigen Vertrag ausgestattet wird. Die Chance, dass der Neue noch ins Trainingslager kommen wird, ist gering. Realistischer sei ein Zeitpunkt am kommenden Wochenende, sagt Bruchhagen.


    --> Hm klingt irgendwie stark nach nem aussortieren, alten aber dafür routinierten Abwehrspieler á la v.Burik oder Rehmer, wobei eine Reaktivierung von Rehmer ne absolute Farce wäre. Aber v.Burik als kurzfristigen Lückenfüller könnte ich mir schon vorstellen, auch wenn mich jetzt einige für bekloppt halten, aber so deute ich die Aussage.

    Mal sehen was auf uns zukommt, schlimmer kanns ja nemmer werden.

    Wenn alle Spieler fit wären und man mit der Wunschelf spielen könnte, wäre locker ein 10. Platz drin, aber angesichts der miserblen Vorbereitung
    könnte die Hinrunde echt bitter werden. Es sei denn man holt aus den ersten 3 Spielen gg Hertha, B'feld und Rostock mit ner absolut uneingespielten Truppe 6 Punkte, dann wäre die grottige Vorbereitung natürlich Makulatur....hätte, wäre, wenn, alles nur Spekulation, Fakt is nur, dass ich HEISS bin auf die BuLi !

    Alles wird gut - Forza SGE



    Re: Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE

    enfant terrible - 26.07.2007, 21:48


    Echt bitter die Verletztenmisere.
    Besonders der längerfristige Ausfall von Chris tut sehr weh.
    Ich hoffe mal das ein überdurchschnittlicher Abwehrspieler noch kommt, zudem ein Stürmer.
    Was ist mit Felix Luz vom FC Augsburg (ehemals St.Pauli) ?

    Ich kenn da aber noch einen bei der TSG Hoffenheim Names Francisco Copado. Danke Funkel! :oops:

    Für mich sind aber diese Saisonvorbereitungen immer schwer auf die Liga zu übertragen.
    Mein Tipp fürn Saisonstart:
    Eintracht besiegt die Hertha und Bremen am 2.Spieltag die Bayern.



    Re: Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE

    Borusse - 27.07.2007, 12:34


    enfant terrible hat folgendes geschrieben: Ich hoffe mal das ein überdurchschnittlicher Abwehrspieler noch kommt, zudem ein Stürmer. Was ist mit Felix Luz vom FC Augsburg (ehemals St.Pauli) ?
    Für die Defensive kursieren immer wieder die Namen Christian Schulz (Bremen), Dick van Burik (Hertha) und Raphael Wicky (HSV), und für die Offensive neben den utopischen Namen wie Kluivert und Forsell hauptsächlich der Brdaric (Hannover).
    Meiner Meinung nach, wäre Brdaric und Burik gar nicht so schlecht. Burik hat Erfahrung und ist kein Schlechter, wenn auch ein wenig langsam. Brdaric auch eher ein Stinkstiefel, aber der knipst immer, wenn verltzungsfrei.....



    Re: Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE

    einnils - 27.07.2007, 15:24


    ....ich sehe mit dem Kader & Verletzungspech schwarz. Fehlt nur noch das Ama & Pröll sich was antun. Hoffe sehr dass wir aus den ersten drei Spielen sechs Pünktchen zaubern. Beführchte allerdings lediglich einen Gnadenpunkt und dann wird´s sehr schwer..... Es lebe die Spekulation - alles wird gut! Europapokaaal :D



    Re: Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE

    Borusse - 29.07.2007, 13:32


    Mit der Verpflichtung des mexikanischen Innenverteidigers Aaron Galindo vom Schweizer Erstligisten Grasshopper Zürich hat Bundesligist Eintracht Frankfurt auf die Verletztenmisere in der Vorbereitungsphase auf die kommende Saison reagiert.
    Galindo ist 25 Jahre alt und gehörte zur Olympia-Auswahl seines Landes bei den Spielen 2004 in Athen sowie zum Kader beim Confed-Cup in Deutschland 2005. Dort sorgte er ebenso wie sein Teamkollege Salvado Carmona für Negativschlagzeilen - wegen Nandrolon-Dopings wurden beide für ein Jahr gesperrt und verpassten dadurch auch die Weltmeisterschaft im vergangenen Sommer. Der Neuzugang unterschrieb am Samstag einen Zweijahresvertrag bei den Hessen.
    => Kenne den Kicker, den keiner auf der Rechnung hatte, nicht, aber wer kannte zuvor schon Kyrgiakos..... :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stadionwurst

    Neuverpflichtungen - gepostet von enfant terrible am Mittwoch 15.11.2006
    Wer wird Herbstmeister? - gepostet von Borusse am Sonntag 03.12.2006
    Banzai-Taka - Die Huldigung - gepostet von Adler1899 am Montag 19.03.2007
    Deutsche Teams in der Königsklasse - gepostet von einnils am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bisherige Neuverpflichtungen bei der SGE"

    Bisherige Urlaubs-Touren der Roller - Rebellen. - rollerrebell (Freitag 15.12.2006)
    Bisherige Card für Special Show am 25.06.06 - Vince McMahon (Mittwoch 21.06.2006)
    ÄVLB: Bisherige Rechtsgrundlage - Uwe Gerber (Mittwoch 22.11.2006)
    SGE - RWE - Damiano_Cunego (Sonntag 13.08.2006)
    Bisherige Mannschaften - Pia Pohlmann (Montag 30.04.2007)
    SGE - Timmey (Mittwoch 10.11.2004)
    Bisherige E-mails - Sah-Lenn (Freitag 18.05.2007)
    bisherige Scripts - WolfMKIII (Donnerstag 07.09.2006)
    sge - markus (Mittwoch 13.10.2004)
    SGE hat die besten Fans von Deutschland! - Eintracht_Maggo (Montag 20.02.2006)