Meine vier 4-Beiner...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Meine vier 4-Beiner..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Momo - cabero - °~Mucki~°
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Großen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine vier 4-Beiner...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine vier 4-Beiner..."

    Re: Meine vier 4-Beiner...

    Momo - 05.11.2007, 14:10

    Meine vier 4-Beiner...
    Tagchen alle zusammen

    Will euch noch meine "grossen" Vorstellen.
    Dies ist meine Arayja. Sie ist eine Arabi-Mix Stute und 5Jahre alt. Sie hat ein stkm. von 147 cm und ist bei uns die grösste...Bin sie momentan am einreiten.





    Dann haben wir noch eine Isi-Mix Stute (Stkm. 130 cm) auch 5 Jahre alt namens Mysla, auch sie wird momentan eingeritten und zeigt schon ihre ersten tölt versuche unterm Sattel . Wir haben die kleine als 10 monatiges Fohlen gekauft und bei uns grossgezogen...




    Und dann noch unsere 16 Jährige Welsh-Stute (Stkm. 136cm) namens Carina.
    Auch Carina ist schon lange bei uns und überrascht mich immer wieder mit ihrem enormen Leistungswillen... Ach ja juhui sie bekommt im Juni ein Fohlen...




    Und dann natürlich die kleine Momo die unser Quartett vervollständigt....



    :lol: :lol: :lol: :lol: hat momentan ein mega Bauch, sie erwartet Nachwuchs, hihihi und juhui :D



    Re: Meine vier 4-Beiner...

    cabero - 05.12.2007, 22:47


    Nette Pferdchen - den Schecken finde ich ganz besonders schön - die anderen sind auch hübsch ....aber ich liebe Schecken .
    Weiterhin Viel Spaß mit der Bande.
    Liebe Grüße Carmen



    Re: Meine vier 4-Beiner...

    Momo - 06.12.2007, 15:07


    Hallo carmen

    wollte eigentlich nie einen Schecken, doch als ich Arayja durch Zufall sah, wusste ich das ist sie meine Stute... stand eigentlich gar nicht zum Verkauf. Hab ich doch 3 Jahre gesucht nach "meinem" Pferdchen und sie gefunden....
    schwärm, schwärm....

    und von diesem Zeitpunkt an war ein neuer Scheckfan geboren,...hihi



    Re: Meine vier 4-Beiner...

    °~Mucki~° - 06.12.2007, 15:41


    das sin dja hübsche besonders dein isi dein welsh und der knirps (du musst wissen ich lebe für isis,shettys und welsh-ponys :D ) aber natürlich ist die groooße auch ganz toll ^^ :D süß find ich auch die namen sind voll toll *schwärm* ach ja *seufz* ich komm zu dir ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: fotos sehn will *sabber*



    Re: Meine vier 4-Beiner...

    Momo - 08.12.2007, 14:44


    Hallo

    Hi hi Linda (Mucki) wir sind ja Namenvetter, heiss auch Linda. :D
    OHHH JA bin auch der absolute Ponynarr lebe auch für die kleinen :love4: ...

    Fotos, Fotos:








    Re: Meine vier 4-Beiner...

    °~Mucki~° - 08.12.2007, 19:38


    hehe namensvetter der 1. ^^ *gg* freut mich 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    2jährig und eigentlich "zu dick" ? - gepostet von Mini-Mary am Freitag 25.05.2007
    Bin neu Hier - gepostet von Doro am Freitag 29.12.2006
    Umzug - gepostet von dudu am Freitag 31.03.2006
    Schneller Hufwachstum! - gepostet von lara_20 am Montag 16.04.2007
    Jetzt kann es losgehen - gepostet von schneemandy am Mittwoch 12.04.2006
    12.3. Körperschmuck - gepostet von Fjordi777 am Montag 12.03.2007
    Meine Erlebnisse - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    Suche Ausbinder oder Hilfszügel für Shetty - gepostet von RoscoSimona am Mittwoch 27.09.2006
    3 Minis - gepostet von Lilymo am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine vier 4-Beiner..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Die Fantastischen Vier - Ernten Was Wir Säen - badboy0610 (Dienstag 10.04.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)