Ich hab heute morgen...

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ich hab heute morgen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: din - Melanie - Tina - Hexe
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab heute morgen...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab heute morgen..."

    Re: Ich hab heute morgen...

    din - 12.06.2004, 07:49

    Ich hab heute morgen...
    Guten Morgen,
    ... schon das Bad, Gäste-WC und die Küche geputzt.
    Puuh. Bei dem Wetter hab ich mich kaum aufraffen können,
    aber wenn ich früh anfage ;-)
    Mal schauen was der Tag heut noch so bringt.
    lg
    nadine



    Re: Ich hab heute morgen...

    Melanie - 12.06.2004, 10:05


    Hallo Din

    da warst Du ja schon echt fleissig...

    ich war heute morgen schon in der Stadt und bei der Post... und habe schon gewaschen und ... mein Männe ich gerade am .. und die Kinder in der



    Re: Ich hab heute morgen...

    Tina - 12.06.2004, 10:21


    Ich hab mit Micha zusammen auch schon aufgeräumt, gesaugt, bad sauber gemacht und gespült. Jetzt ist er weg und ich sitz den ganzen Tag mit Yara hier fest, da um 15 Uhr nochn Techniker kommt, der bei die TV-Anlage schaut, weil der Vermieter irgendnen Mist gemacht hat und wir seit Donnerstag kein Fernsehen mehr schauen können. :cry:



    Re: Ich hab heute morgen...

    Hexe - 12.06.2004, 10:26


    Na da seit ihr ja heute alle schön fleißig.

    Ich mache heute mal nen ruhigen Tag. War eben Duschen und ansonsten habe ich heute noch nichts besonderes getan. Ich genieße den letzten Tag ohne meinen Mann da kann ich noch in ruhe faulenzen. eh er die ganze Wäsche nach Hause bringt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab heute morgen..."

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)